Seite 7 von 138 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2065
  1. #91
    Ach ja, hab gerade nochmal durchgezählt, bisher hatten 4 Daniels die Mottoshows erreicht. Ich dachte es wären noch mehr gewesen

    Ergänzung: Göpfert hatte auch einige schlechte Auftritte

  2. #92
    ich schließe mich inhaltlich den beiden Posts von Foxx an
    außer bei Holger Göpfert


    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen

    Oh Darling von Göpfert fand ich tatsächlich gut
    Die meisten würden es wahrscheinlich zu den schlechtesten Perfomances zählen. Aber man sollte dann vorher auch mal das Original hören
    Das fand ich spitzenmäßig Holger hatte genau die richtige Stimmlage dafür

    tja... so isset

  3. #93
    'In the Ghetto' hat mir interpretationstechnisch überhaupt nicht gefallen. Es ist ja ein trauriges Lied und Mike grinste sich beim singen dermassen einen ab, das fand ich total deplaziert

  4. #94
    Du meinst Mike Leon Gosch, ja? Da kann ich mich gar nicht so dran erinnern.

    Aber ich finde es generell schwierig, einen "Welthit" nachzusingen - das schaffen nur ganz wenige richtig gut

  5. #95
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Zu Göpfert verweigere ich die Aussage.
    Der hat mir irgendwann leid getan. Im Gegensatz zu den anderen Knallchargen (Benny Herd, Joey, etc.) ist er nicht auf diese Mich-haben-gaaaaanz-viele-Fans-gewählt,-also-muss-ich-superbeliebt-sein-Masche reingefallen. Er wirkte ziemlich erleichtert, als er raus geflogen ist.

  6. #96
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Du meinst Mike Leon Gosch, ja? Da kann ich mich gar nicht so dran erinnern.

    Aber ich finde es generell schwierig, einen "Welthit" nachzusingen - das schaffen nur ganz wenige richtig gut
    Ja genau, Mike Leon meine ich. Gesanglich war es top, er hätte für meinen Geschmack nur nicht grinsen dürfen. Wenn man einen Song covert, müsste einem der Inhalt ja bekannt sein.

    Biene, ich hab es nur aufgegriffen, weil es unter Foxxs Favoriten gelistet war. 'Still Got the Blues' ist auch mein Lieblingslied von Grosch's DSDS Auftritten.

  7. #97

  8. #98

  9. #99
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Die für mich bemerkenswertesten Auftritte aus zehn Jahren DSDS (in chronologischer Reihenfolge):


    Judith mit "One Moment in Time"
    Gracia mit "Memory"
    Juliette mit "Big Spender"
    Juliette "It's Raining Men"

    Anke mit "Ironic"
    Elli mit "Bette Davis Eyes"
    Denise mit "Hit The Road Jack"

    Mike mit "Still Got The Blues"
    Mike mit "In The Ghetto"

    Francisca Urio mit "Lady Marmalade"
    Francisca Urio mit "Beautiful"

    Fady Maalouf mit "She's Like The Wind"
    Fady Maalouf mit "All By Myself"
    Linda Teodosiou mit "With a Little Help From my Friends"

    Cornelia Patzlsperger mit "Mercy"
    Sarah Kreuz mit "Listen"
    Annemarie Eilfeldt mit "Nobody Knows"
    Annemarie Eilfeldt mit "Purple Rain"

    Menowin Fröhlich mit "Billie Jean"
    Manuel Hoffmann mit "Sorry Seems to be The Hardest Word"

    Marco mit "Use Somebody"



    Eigentlich ein trauriges Statement vom größten Verteidiger der Show in den letzten vier Jahren.
    Menowin ist mir als Typ unsympathisch/proletenhaft da kann er von mir aus Operette singen und es hilft nix. Außerdem finde ich seinen Gesang zu belanglos um die Antipathie auszugleichen.
    Annemaries Stimme ist mir für die gesungene Lieder zu piepsig. Aber eigentlich ganz schön. Kommt nicht an die "Nobody Knows" Voice of Germany 1 Version, da fehlt mir auch einfach das Stimmvolumen.
    Mike klingt wirklich toll Hab nur vereinzelte Videos gefunden
    Fadys Version von "All by myself" ist sehr fad, große Stimme hat er nicht. "She's like the wind" passt besser zu ihm.
    Manuel Hoffmann ist etwas langweilig.
    Franzisca ist gut aber auch nicht super, da fehlt mir das Stimmvolumen.

    Edit aber ansonsten sind in dieser Liste wenigstens keine schiefen Töne zu hören
    Geändert von Geisterkatze (03-04-2013 um 19:31 Uhr)
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  10. #100
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    100% JA!!!!! Die Quote, nur die Quote - dafür ist er dann gut genug
    Und genau diesem Quoten-Denken hat Menowin auch damals seine Chance bei DSDS zu verdanken. Also schließt sich da ein Kreis.

  11. #101
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Und genau diesem Quoten-Denken hat Menowin auch damals seine Chance bei DSDS zu verdanken. Also schließt sich da ein Kreis.
    Nicht wirklich

  12. #102
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich
    Selbstverständlich.

    Ohne die Vielzahl an Zuschauern und Anrufen, die er eingebracht hat, hätte RTL niemals einen Kandidaten dabehalten, von dem sie wussten, dass er während der laufenden Staffel Drogen konsumierte.

    Die Quoten und Anrufe haben ihn so lange dringehalten, sonst hätten die den längst rausgeworfen.

  13. #103
    ach, Niedi.... hör doch bloß auf mit deiner Hetzkampagne

    Du scheinst echt vergessen zu haben, dass Menowin nur durch die "Anti-Anrufer" nicht gewonnen hat

    Aber glaub nur, ich lass mir die Freude auf Menowin durch dich nicht nehmen.

    Weswegen holen sie ihn denn? Bestimmt nicht, weil DSDS so toll ist, wie du immer tust.
    Der Glanz und Glemma der ersten Liveshows ist vorbei. Gib das doch einfach zu und gut ist....

  14. #104
    Ihr erzählt nen Quatsch.

    Gerade Bohlen wollte Menowin unbedingt als Sieger haben.

  15. #105
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich
    verstehste nicht, RTL war totaaaal gnädig und großzügig

    und dabei so selbstlos


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •