Seite 9 von 138 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2065
  1. #121
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Dann gäbe es wenigstens einen guten Sänger diese Jahr, wenn er als Teilnehmer zurückkäme...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #122
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Dann gäbe es wenigstens einen guten Sänger diese Jahr, wenn er als Teilnehmer zurückkäme...
    Spräche absolut gegen DSDS

  3. #123
    Ich find, Nevio war der talentierteste und musikalischste Kandidat, den DSDS je hatte.
    Im Garten schießt man gegen den Mainstream.

  4. #124
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von MarisolClay Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie das Thema Menowin es schafft, nach 4 Jahren, die GGeschmackso zu erhitzen.
    Dabei handelt es sich ja hier nur um einen kleinen Gastauftritt.
    Man könnte echt denken, dass er als Teilnehmer zurückkommt.
    Menowin wäre Thema des Abends, auch wenn er nur zufällig in der Gegend wäre und im Coloneum aufs Klo ginge.

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Dann gäbe es wenigstens einen guten Sänger diese Jahr, wenn er als Teilnehmer zurückkäme...



    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Immer noch verbittert wegen Nevio?
    Klar.
    aber dass du behauptest, Hamsterwerfer Grosch sei ein besserer Sänger als Menowin, schockt mich doch etwas...

    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Anita im Krankenhaus bei PUNKT6
    Schafft sies in die Blöd?

  5. #125
    Zitat Zitat von perfectmadness Beitrag anzeigen
    Ich find, Nevio war der talentierteste und musikalischste Kandidat, den DSDS je hatte.

    Erm, nein. Vll. grad so bei den Männern unter den besten 3..

    Juliette, Franziska, Linda, Lisa, Sarah K, Sarah E, Susan - alle 100mal bessere Stimmen.

  6. #126
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen

    Erm, nein. Vll. grad so bei den Männern unter den besten 3..

    Juliette, Franziska, Linda, Lisa, Sarah K, Sarah E, Susan - alle 100mal bessere Stimmen.
    Ja sicher, diese 0815-Stimmen, die nur die Tonleiter hoch und runter trällern können, sind talentierter als Nevio, genaaauuu

  7. #127
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    Talent und Musikalität bestehen nicht nur aus Stimme

    Was nützt einem die beste Stimme wenn man nur schreit und nix rüberbringt... nur mal ganz allgemein gefragt.
    Mir machen diese Brüllweiber keinen Spaß, alles vorhersehbar und langweilig.
    ...da Nevio ja auch der absolute "Nicht-Brüller" war

  8. #128
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Ja sicher, diese 0815-Stimmen, die nur die Tonleiter hoch und runter trällern können, sind talentierter als Nevio, genaaauuu
    Joa...waren sie.

  9. #129
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Ja sicher, diese 0815-Stimmen, die nur die Tonleiter hoch und runter trällern können, sind talentierter als Nevio, genaaauuu
    Eine Tonleiter sauber hoch und runter zu singen ist schon mal eine solide Basis, von der viele nur träumen können. Aber vielleicht sollten wir nochmals gemeinsam erarbeiten, was jeder unter Talent versteht, um eine gute Diskussionsgrundlage zu haben. : )

    Was Menowin anbelangt: Sollte er wirklich Don't Believe singen, dann müsste ich schon etwas lachen. Ich meine, ist der Titel nicht irgendwie rechtlich Mehrzad zugeordnet? Aber gut, wenn Dieter was will, dann kriegt er es.

  10. #130
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ob Menowin den singt, weiss man ja nicht, vielleicht war es Songfinding gerade. Aber rechtlich kann Dieter mit seinem Song machen, was er will. Da hat Merzad keinen Anspruch drauf. Wäre aber schon irgendwo makaber
    ... als hätte es Mehrzad nie gegeben

  11. #131
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    ...da Nevio ja auch der absolute "Nicht-Brüller" war



    dagegen bist du ein echter Brüller *schenkelklopf*

  12. #132
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wäre schön, wenn endlich Menowins Studioversion von Don't Believe rauskommen würde

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #133
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn endlich Menowins Studioversion von Don't Believe rauskommen würde
    Für was? Wer will das hören, sehen, kaufen?!?

  14. #134
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Für was? Wer will das hören, sehen, kaufen?!?
    Viele. : )

  15. #135
    Zitat Zitat von misterczech Beitrag anzeigen
    Viele. : )
    Na - so viele könnens ja nicht sein, sonst hätten sich seine Veröffentlichungen ja auch verkauft...

    WEG MIT DEM


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •