Seite 234 von 275 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4125
  1. #3496
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wenn er jemandem etwas beibringen kann, dann fließt seinen Tastatur über.

  2. #3497
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    mich irritieren gerade die beiden letzten Beiträge von Django in diesem Thread
    Ich bin nur auf die Fragen von whis und schmiddi eingegangen - wenn Dich das irritiert

  3. #3498
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Liebes Peppelchen, magst du mir bitte ein Frühlingsava mit meiner Miezekatze basteln? Würde mich sehr darüber freuen!

  4. #3499
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    @Copine

    deine Wunsch ist mir Befehl


    oder


    was meinst Du

  5. #3500
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Die sind beide wunderschön! Vielen Dank!

    Das rechte ist schon fast für den Sommer!

  6. #3501
    Hallo

    Ich hätte so gern auch ein Gif-Ava mit der Schauspielerin, die ich schon seit Ewigkeiten als mein Ava habe, und möchte mal höflich fragen, ob Ihr das für mich machen könntet?

    Reicht es, wenn ich Euch einen Link zu dem Film auf Youtube und die genaue Sekundenangabe liefere?

    Wieviele Sekunden gehen denn technisch ungefähr? 2 oder 4?

    Sorry, falls ich blöde Fragen stelle, aber ich kann technisch nicht mehr als ein bisschen mit Paint rumspielen...

    Danke schonmal im Vorraus!

  7. #3502
    2 bis 4 Sekunden ist schon eine gute Einschätzung an machbarem

    Kommt halt auch immer darauf an, ob es eher schnelle oder langsamere Bewegungen sind, bei langsameren Bewegungen kann man auch die Frames gut reduzieren. Und wenn die Bilder nicht so farbig sind, kann man auch gut die Farben reduzieren, um auf die maximal möglichen 64 KB zu kommen

    Poste einfach mal, wie das Video heißt und welche Szene Du genau willst, dann guck ich (oder wenn wer anderes will auch) mal, was sich machen lässt

  8. #3503
    Aquila non captat muscas! Avatar von Miss Geschick
    Ort: Geisterhölle
    Ist es möglich die Teufelchen durch diesen Geist
    zu ersetzen und die Gläser grün zu füllen?

  9. #3504
    Hallo golfern,

    danke für die Antwort!

    Speziell Dein Ava gefällt mir gut, v.a. weil die Sequenz nicht in Dauerschleife läuft, sondern es ein längeres Standbild gibt! Wenn das bei mir auch ginge, wäre das toll! (Bei meiner Sequenz wäre nur das Problem, ein Standbild zu finden, bei dem Winona nicht total bescheuert aussieht…)

    Also, das ist der Film:
    https://www.youtube.com /watch?v=UR6pmB09s5U

    Es gibt zwei Szenen, die mir besonders gefallen, ich bin mir aber nicht sicher, welche besser geeignet ist. Das zu entscheiden, würde ich Dir überlassen. Wenn beide nicht gut aussehen würden (ist alles ziemlich dunkel), sag es mir ruhig, bevor Du Dir Arbeit machst, dann suche ich was ganz anderes…

    Hier rollt sie die Augen und zwinkert komisch rum: 12:56 bis 12:59

    Oder diese Szene (Kaugummiblase): 9:31 bis 9:36 (also 2 bis 4 Sekunden innerhalb dieses Gesamtzeitraums)

    Ich vermute mal, dass man die genaue Sequenz auch danach aussuchen muss, dass Anfangs- und Endbild einigermaßen ineinander bzw. einen Loop überführbar sind?

    Wenn man KBs sparen könnte, indem man auf Farbe verzichtet, ist auch schwarz/weiß okay für mich. Es gibt ein entsprechendes Video in der Tube, das ich dann raussuchen würde.

    Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken…
    Wenn nicht, frag ruhig nochmal nach…

    Danke schonmal & lieben Gruß!
    Geändert von graceland (22-02-2017 um 22:18 Uhr)

  10. #3505
    Hab mich mal versucht, mit verschiedenen Standbildern



    und einmal fortlaufend



    Und die andere Szene fortlaufend



    und mit Standbild



    Mit den Farben ist es schwierig, weil das ja Szenen im Auto sind und das Licht wechselt, aber vielleicht gefällt Dir ja trotzdem eins

  11. #3506
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Hab mich mal versucht, mit verschiedenen Standbildern

    ...
    Mit den Farben ist es schwierig, weil das ja Szenen im Auto sind und das Licht wechselt, aber vielleicht gefällt Dir ja trotzdem eins
    Vielen lieben Dank!

    Die Kaugummiblase ohne Standbild gefällt mir am besten!

    Sie sind halt alle echt dunkel, aber das liegt am Film.
    Mal sehen, wie sich die Kaugummiblase als Ava macht (ich fummel jetzt wahrscheinlich den ganzen Abend dran rum).

    Ist mein neues Ava (jetzt ohne Kippe im Mundwinkel) für die Zigarettenentwöhnung in der Fastenzeit...

  12. #3507
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe ein GROSSES, pinkes Anliegen

    Kann mir jemand einen Pussy Hat auf einen Smiley platzieren? Oder sogar auf zwei Smileys

    Ich denke an den Smiley (weil der im Gegensatz zu anderen "wütenden" Smileys den Kopf nicht dreht) und an irgend einen heiteren Smiley (da geht auch der oder der -Smiley).

    Als Anregungen für die Mütze habe ich ein paar Cartoon-Versionen gesammelt:



    Wobei ...

    Vielleicht wäre das noch was, als Variante ...




    Bitte melden, falls so was zu aufwändig ist


    Geändert von ganzblau (25-02-2017 um 17:38 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #3508
    ist wohl zu schwer

  14. #3509
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #3510
    man erkennts halt nur schlecht, find ich





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •