Seite 182 von 255 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 3822
  1. #2716
    Termin für das "Ninja Warrior" Promi-Special

    Freitag, 24.11.2017

    RTL schickt am 23. November das mittlerweile 34. Promi-Special von "Wer wird Millionär?" an den Start. Einen Tag später kehrt auch "Ninja Warrior Germany" mit seinem allerersten Promi-Special zurück, das den gesamten Freitagabend im RTL-Programm ausfüllen wird.

    Ganze 23 sportliche Prominente treten darin an, um den Kampf gegen die Ninja-Hindernisse aufzunehmen. Mit dabei sind unter anderem Schlagersängerin Beatrice Egli, Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ex-Fußballer Mario Basler.
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...-ende-november

  2. #2717
    Essie
    unregistriert
    Beatrice macht da mit? na dann muss ich mir das ja sogar mal ansehen.

    Habt ihr sie am Samstag bei "Der Show der langen Beine" gesehen?
    Ich hoffe, der Herr Llambi hat da mal bei ihr zwecks Let´s Dance angefragt

    Der Basler hat doch jetzt einen neuen Trainerjob ...

  3. #2718
    BeatriceFan,

    vielen Dank fürs finden der News.

    Hm. Sehr interessant - hätte nicht gedacht, das die das doch noch bzw. erst am 24. November zeigen würden.
    Denn "RTL Spenden-Maraton - ENDE" = 18.00 Uhr
    zwecks "Bekanntgabe der Gesamt-Summe"
    naja.
    (aber wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch doch immer noch den Hinweis, dass bis 0.00 Uhr anrufen und überweisen konnte... )

    Essie,

    Die Aufzeichnung von "NINJA WARRIOR Germany" = war 21.06.2017 !!!

    also schon sehr lange Zeit .....

    Was war denn mit Herrn Llambi ? Und "Der Show der langen Beine" ?

    habs leider nicht gesehen.

    Hatte Beatrice eine "ausgefeilte Tanz-Performance-Choreografie" ?
    (dann hätte sie ja auch bei "Dance Dance Dande" mitmachen können )
    Prince Damien war ja für "Dance Dance Dance" gesetzt, er brauchte eben nur noch einen 2. Tanz-Partner. Und da hatte man bei einigen DSDS-Kandidaten wohl nachgefragt (u.a. Aytug Gün).
    Und Luca Hänni hatte zugesagt.

  4. #2719
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    BeatriceFan,

    vielen Dank fürs finden der News.

    Hm. Sehr interessant - hätte nicht gedacht, das die das doch noch bzw. erst am 24. November zeigen würden.
    Denn "RTL Spenden-Maraton - ENDE" = 18.00 Uhr
    zwecks "Bekanntgabe der Gesamt-Summe"
    naja.
    (aber wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch doch immer noch den Hinweis, dass bis 0.00 Uhr anrufen und überweisen konnte... )

    Essie,

    Die Aufzeichnung von "NINJA WARRIOR Germany" = war 21.06.2017 !!!

    also schon sehr lange Zeit .....

    Was war denn mit Herrn Llambi ? Und "Der Show der langen Beine" ?

    habs leider nicht gesehen.

    Hatte Beatrice eine "ausgefeilte Tanz-Performance-Choreografie" ?
    (dann hätte sie ja auch bei "Dance Dance Dande" mitmachen können )
    Prince Damien war ja für "Dance Dance Dance" gesetzt, er brauchte eben nur noch einen 2. Tanz-Partner. Und da hatte man bei einigen DSDS-Kandidaten wohl nachgefragt (u.a. Aytug Gün).
    Und Luca Hänni hatte zugesagt.
    Bei der Show haben einige Sänger/innen zu ihrem eigenen Song performt. Und Beatrice hat das ziemlich gut gemacht Llambi hat das quasi bewertet.

    Wenn Du mal viel Zeit hast, kannst Du Dir die Sendung dort ansehen:

    http://www.ardmediathek.de/tv/Musik-...entId=46946136

    Ist aber nur noch bis zum 21.10. online

  5. #2720
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Habt ihr sie am Samstag bei "Der Show der langen Beine" gesehen?
    Ich hoffe, der Herr Llambi hat da mal bei ihr zwecks Let´s Dance angefragt

    Der Basler hat doch jetzt einen neuen Trainerjob ...
    WTF?

  6. #2721
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    WTF?
    Den Titel von der Sendung fand ich auch mega blöd

  7. #2722
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Bei der Show haben einige Sänger/innen zu ihrem eigenen Song performt. Und Beatrice hat das ziemlich gut gemacht Llambi hat das quasi bewertet.

    Wenn Du mal viel Zeit hast, kannst Du Dir die Sendung dort ansehen:

    http://www.ardmediathek.de/tv/Musik-...entId=46946136

    Ist aber nur noch bis zum 21.10. online
    Llambi hat Beatrice bewertet? Du meinst nicht etwa Julia Lindholm?

  8. #2723
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von BeatriceFan Beitrag anzeigen
    Llambi hat Beatrice bewertet? Du meinst nicht etwa Julia Lindholm?
    Ja, genau die.

    Aber Beatrice hat auch gut performt. Also ich fände es schön, wenn sie mal bei Let´s Dance mitmacht, falls sie nächtes Jahr im Frühjahr dafür Zeit hat.

  9. #2724
    Im Frühjahr 2018 wird Beatrice wohl kaum Zeit haben - wenn sie ihr Album veröffentlichen wird / will ...
    und Promo
    hinzu kommen sicherlich wieder einige TV-Termine + auch Live-Auftritts-Termine
    Klar, wäre das auch eine "gute TV-Promo" .... aber so viel Zeit wird Beatrice wohl nicht haben, da sie sicherlich anderweitig viel beschäftigt sein wird.

    Ich denke aber, das Beatrice wohl auch für "Dance Dance Dance" angefragt wurde.
    Denn für Prince Damien wurde noch ein Tanz-Partner gesucht ... eben ein DSDS-Gewinner oder auch Kandidat.
    Luca Hänni bekam auch Anfang 2017 eine Anfrage für gleich mehrere Formate.
    Es wurden wohl mehrere DSDS-Kandidaten angefragt.

    Die Anfragen für "Dance Dance Dance" + "Ninja Warrior Germany" wurden nämlich zur gleichen Zeit von RTL angefragt.
    Ich denke mal aus Zeit-Gründen, und das sich Beatrice das wohl noch nicht zugetraut hat, hat sie wohl bei "Dance Dance Dance" abgesagt.

    Ich weiss nicht, ob Beatrice eine "alleinige" Performance bei "Lets Dance" sich zutrauen würde.
    (natürlich hätte sie da halt aber auch einen Profi-Tänzer an ihrer Seite, was natürlich auch sehr hilfreich wäre)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  10. #2725
    Essie
    unregistriert
    Vanessa Mai hatte auch neben Let´s Dance einige Auftritte.
    Manche Sänger/innen machen das schon.
    Und oft ist es auch so, dass während einem Auftritt bei Let´s Dance oder einem anderen TV-Format ein neues Album rauskommt
    Mal abwarten ...

    Möglich natürlich auch, dass die Sparte DSDS nächstes Jahr bei Let´s Dance schon mit Pietro besetzt wird. Falls er noch Interesse haben sollte. Klang nämlich so, als hätte er seinen Startplatz schon sicher.

  11. #2726
    Glaube nicht, dass diese Tanzsendungen zur Zeit ein Thema sind bei Beatrice.

  12. #2727
    Zitat Zitat von BeatriceFan Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass diese Tanzsendungen zur Zeit ein Thema sind bei Beatrice.
    Genau.
    Das könnte möglich sein.
    Die Prioritäten bei Beatrice könnten im Moment anders liegen.

    Bei "Lets Dance" muss man ja auch u.a. den Fokus auf den Zeit-Rahmen von Februar (4 Wochen intensives Training) - bis JUNI - "FREI HALTEN",
    bzw. sollte man da keinen weiteren Gross-Projekte - wie eben zeit-aufwenigere Projekte - oder längere mehrtätige TV-Aufzeichnungen - kann man da "weniger wahrnehmen" etc.

    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Vanessa Mai hatte auch neben Let´s Dance einige Auftritte.
    Manche Sänger/innen machen das schon.
    Und oft ist es auch so, dass während einem Auftritt bei Let´s Dance oder einem anderen TV-Format ein neues Album rauskommt
    Mal abwarten ...

    Möglich natürlich auch, dass die Sparte DSDS nächstes Jahr bei Let´s Dance schon mit Pietro besetzt wird. Falls er noch Interesse haben sollte. Klang nämlich so, als hätte er seinen Startplatz schon sicher.
    Wie kommst du darauf - Pietro ?
    "Startplatz sicher" ?

    Ich denke nicht, dass er - nochmal - angefragt wird.

    Oder meinst du, weil er gerade aktuell mit seiner Single mit Kay One sehr erfolgreich wieder im Gespräch ist?

    Im Prinzip ist er ein "Tanz- und Bewegungs-Legasteniker". Daher hat es mich schon gewundert, das er überhaupt "zugesagt" hat.
    Pietro hatte aber NIE eine PROBE vorher gemacht. "Sein glückliches Schicksal" (nach dem Motto "Glück im Unglück") war wohl, das er die Fuss-Verletzung zufällig kurz vor dem Start von Lets Dance (Februar) sich zugezogen hatte.

    zu Beatrice:

    Das mag sein, das das - jeder Künstler anders sieht - und manche sich "Marathon-Termine" auferlegen können (wie Vanessa Mai).
    Vanessa hatte ja auch sehr kurzfristig + spontan zugesagt.
    Vanessa hatte ja viel erzählt, wie ihre Arbeits-Tage waren. Und das es, wenn sie noch nebenbei im Studio war oder mal kurz einen TV-Termin hatte, eben sehr stressig wurde.
    Das wäre wohl nichts für "geschmeidige Künstler", die keinen "24-Stunden-Ausdauer-Job" machen würden etc.

    Beatrice hat natürlich auch diese Ausdauer, klar.

    Aber Beatrice hat wohl im Moment eben andere Prioritäten (sich gesetzt).

    Mit zum Beispiel - TV-Terminen fürs ZDF - Frühlings-Show:
    hätte sie ja auch mehrere Tage am Stück Aufzeichnungen.
    Und wer weiss, was sie sonst noch alles in der Pipeline - schon jetzt in der Vor-Planung alles hat ....
    Geändert von Eloise (18-10-2017 um 19:37 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  13. #2728
    https://www.smago.de/d/artikel/81130/

    1. "Herz an" - 3:20
    (Music by Hens Hensen, Music by Hens Hensen; Published By: Edition Sammarant)
    Produziert von Joachim Wolf
    Co-Produced by Achim Radloff
    Mixed by Martin Stenson
    Mastering Engineer: Martin Stenson
    Programmed by Achim Radloff
    Programmed by Joachim Wolf
    Guitar: Thomas Tolloy
    Background Vocals: Anya Mahnken
    Background Vocals: Christoph Leis-Bendorff
    Background Vocals: Joachim Wolf
    (P) 2017 Polydor/Island, a division of Universal Music GmbH
    (C) 2016 Polydor/Island, a division of Universal Music GmbH

  14. #2729
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Genau.
    Das könnte möglich sein.
    Die Prioritäten bei Beatrice könnten im Moment anders liegen.

    Bei "Lets Dance" muss man ja auch u.a. den Fokus auf den Zeit-Rahmen von Februar (4 Wochen intensives Training) - bis JUNI - "FREI HALTEN",
    bzw. sollte man da keinen weiteren Gross-Projekte - wie eben zeit-aufwenigere Projekte - oder längere mehrtätige TV-Aufzeichnungen - kann man da "weniger wahrnehmen" etc.


    Wie kommst du darauf - Pietro ?
    "Startplatz sicher" ?

    Ich denke nicht, dass er - nochmal - angefragt wird.

    Oder meinst du, weil er gerade aktuell mit seiner Single mit Kay One sehr erfolgreich wieder im Gespräch ist?

    Im Prinzip ist er ein "Tanz- und Bewegungs-Legasteniker". Daher hat es mich schon gewundert, das er überhaupt "zugesagt" hat.
    Pietro hatte aber NIE eine PROBE vorher gemacht. "Sein glückliches Schicksal" (nach dem Motto "Glück im Unglück") war wohl, das er die Fuss-Verletzung zufällig kurz vor dem Start von Lets Dance (Februar) sich zugezogen hatte.

    zu Beatrice:

    Das mag sein, das das - jeder Künstler anders sieht - und manche sich "Marathon-Termine" auferlegen können (wie Vanessa Mai).
    Vanessa hatte ja auch sehr kurzfristig + spontan zugesagt.
    Vanessa hatte ja viel erzählt, wie ihre Arbeits-Tage waren. Und das es, wenn sie noch nebenbei im Studio war oder mal kurz einen TV-Termin hatte, eben sehr stressig wurde.
    Das wäre wohl nichts für "geschmeidige Künstler", die keinen "24-Stunden-Ausdauer-Job" machen würden etc.

    Beatrice hat natürlich auch diese Ausdauer, klar.

    Aber Beatrice hat wohl im Moment eben andere Prioritäten (sich gesetzt).

    Mit zum Beispiel - TV-Terminen fürs ZDF - Frühlings-Show:
    hätte sie ja auch mehrere Tage am Stück Aufzeichnungen.
    Und wer weiss, was sie sonst noch alles in der Pipeline - schon jetzt in der Vor-Planung alles hat ....
    Während Let´s Dance wurde Pietro quasi versprochen, dass er nächstes Jahr noch mal eine Chance bekommt.
    Kann natürlich auch sein, dass er mittlerweile kein Interesse mehr daran hat.

    Über Beatrice würde ich mich sehr freuen aber wahrscheinlich liegen ihre Prioritäten zur Zeit woanders. Mal sehen...

  15. #2730
    Vielleicht wird es auch Michelle. Da sie nicht in der DSDS Jury sitzt, hätte sie eigentlich Zeit. Obwohl sie nicht gerne tanzt.

    Beatrice würde natürlich sehr gut passen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •