Seite 184 von 255 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 3822
  1. #2746
    http://www.meistersingerkonzerte.de/...index.php#egli

    Beatrice Egli - „Wohlfühlgarantie“ Tour 2018

    So 28.10.18 Regensburg Donau - Arena
    Mo 29.10.18 Dresden Kulturpalast
    Do 08.11.18 Nürnberg Meistersingerhalle
    Fr 09.11.18 Passau Dreiländerhalle
    Sa 10.11.18 Augsburg Schwabenhalle
    So 11.11.18 Stuttgart Liederhalle
    Do 15.11.18 Köln E-Werk
    Fr 16.11.18 Wetzlar RittalArena
    Sa 17.11.18 Trier Europahalle
    Do 22.11.18 Hannover Capitol
    Fr 23.11.18 Kiel Sparkassen-Arena
    Sa 24.11.18 Berlin Tempodrom
    Fr 30.11.18 Mannheim Rosengarten
    Sa 01.12.18 Oberhausen König-Pilsener-Arena
    So 02.12.18 Ulm Congress Centrum
    Mo 03.12.18 München Philharmonie im Gasteig
    Do 06.12.18 A - Wien Stadthalle F
    Fr 07.12.18 CH - Basel Musical Theater
    Sa 08.12.18 CH - Sursee Stadthalle
    So 09.12.18 CH - Zürich Halle 622
    Mi 12.12.18 Hamburg Mehr! Theater
    Do 13.12.18 Frankfurt Jahrhunderthalle
    Fr 14.12.18 Würzburg Congress Centrum
    Sa 15.12.18 Kempten BigBox

  2. #2747
    Essie
    unregistriert
    Au ja, München

  3. #2748
    sehr interessantes exclusives INTERVIEW - Smago.de ! (aufgenommen 20.10.17)

    - über Album-Produktion + Qualität des Albums "Wohlfühlgarantie"

    - Single "Herz an" + dessen "Erfolg"

    - über "Lets Dance"

    - über "Schlagerboom - Florian Silbereisen" - Deutschland + Schweiz

    und vieles mehr ...
    -----------------------------------------------------

    Kannst Du schon etwas zum neuen Album „Wohlfühlgarantie“ sagen?

    Wir sind noch mitten im Prozess. Es sind viele Songs ausgesucht. Jetzt sind wir im Produktionsprozess. Ich habe mich in den vergangenen vier Jahren künstlerisch verändert, drei Tourneen und viele Auftritte mit Band gespielt. Für mich ist es das schönste, mit der Band auf der Bühne zu stehen.
    Das Band-Feeling wird man auf dem neuen Album hören und spüren.
    Im Gegensatz zu sonstigen Garantien wie denen auf Waschmaschinen gilt die „Wohlfühlgarantie“ von Beatrice Egli lebenslänglich.

    Dieter Bohlen hat im April 2014 bekanntgegeben, dass er Dich nicht mehr produzieren wollen würde. Hat er Dir das im persönlichen Gespräch gesagt oder hast Du das aus der Presse erfahren müssen?

    Wir sind freundlich voneinander getrennte Wege gegangen – im gegenseitigen Einvernehmen. Es war für beide gut so. Auch für mich war es wichtig, neue Wege zu gehen. Mir war es wichtig, mit dem Produzenten zu arbeiten, der auch immer live mit dabei ist.
    Mir ist es wichtig, Live-Erlebnisse auf das Album 2018 zu packen. Das habe ich mit Joachim Wolf definitiv. Der ist seit DSDS ja auch schon mit dabei.

    Du bist der beste Beweis, dass man auch ohne Dieter Bohlen erfolgreich sein kann, wenn nicht sogar noch erfolgreicher – weiterhin von Herzen alles Gute!


    Was wäre reizvoller: Bei DSDS in der Jury zu sitzen, oder bei "Let’s Dance" mitzumachen?

    Beides nicht so. Für die Jurytätigkeit will ich selber mehr Erfahrungen sammeln, um etwas mitgeben zu können. Mein Parkett ist und bleibt die Bühne, auf der ich singen kann. Dazu kommt Moderation und Schauspielerei. Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, so dass „Let’s Dance“ für mich derzeit keine Option ist.


    Schlagerboom - Schweiz TV
    Der „Schlagerbooom“ wurde am Samstag (21.10.2017) erstmalig auch in der Schweiz übertragen. Glaubst Du, dass der Schlagerboom auch in die Schweiz überschwappen könnte? Der Schlager führt dort ja derzeit ein Stiefmütterchen-Dasein ...

    (Die Frage scheint ihr zu gefallen ...) Ich bin sehr gespannt, wie es beim Schweizer Fernsehen ankommt. Ich hoffe, dass sich viele Schweizer an der Sendung freuen können. Es ist eine spaßige, lustige, energiegeladene Show mit ganz tollen Künstlern – da müsste jeder etwas finden, was einem gefällt. Da ist auch etwas für die Schweizer dabei. Ansonsten gibt es ja noch eine Extra-Übertragung für das Schweizer Fernsehen, von mir auf Schweizerdeutsch moderiert. Die Schweizer lieben ihren Dialekt, deshalb wurde mit meiner Moderation ein Schweizer Touch in die Sache gebracht.
    (Wiederholung lt. TV - Schweiz Nachts ?)

    (...)

    https://www.smago.de/d/artikel/81189/
    Geändert von Eloise (26-10-2017 um 00:57 Uhr)

  4. #2749
    "Herz an" ist in den Schweizer Single Charts auf Platz 89 eingestiegen. In Deutschland gab es keinen Einstieg. Österreich muss man noch abwarten.

    Single "Herz an" (VÖ 20.10.17)

    CH: 89
    D: --
    Ö:

  5. #2750
    INTERVIEW

    - Album 2018 - weitere Details
    - Tour 2018
    - Album - FANBOX + "1 Goldenes Ticket" = Wohnzimmer-Konzert für Gewinner
    - Single "Herz an" = Botschaft
    - Single "Keiner küsst mich" (Kristina Bach) - Botschaft
    - Rom: Fotoshooting (Single/Album) + Video-Dreharbeiten

    - Pläne + neue Projekte 2018 = NEUIGKEITEN - ab FEBRUAR 2018

    - ZDF - Frühling / Herbst = KEINE Sendungen mehr !
    - Schauspiel-Rollen Angebote + vertiefen
    - DSDS- Jury ?
    - über die Liebe
    ---------------------------------------------

    zum ALBUM:

    SchlagerPlanet: Der Song ist ja auch ein Vorbote für Dein neues Album, das im kommenden Jahr erscheint, richtig?

    Beatrice Egli: Ja, im Februar erscheint mein neues Album „Wohlfühlgarantie“. Das Albumcover lädt ja schon ein zur Entspannung, aber gleichzeitig ist es auch voller Energie – genau wie das Album selbst. Es wird ein Album, das mich von einer neuen Seite zeigt, aber ich bleibe natürlich dem Schlager treu. Mein Herz gehört dem Schlager! Aber es wird musikalisch einige Überraschungen geben. Ich bin gerade noch mitten in der Produktion und es macht mega Spaß. Das erste Mal gibt es auch von mir eine Fanbox, und in einer dieser Fanboxen ist ein goldenes Ticket für ein Wohnzimmer-Konzert von mir beim Gewinner zuhause.

    SchlagerPlanet: Welche musikalischen Überraschungen wird es darauf zu hören geben, kannst Du da schon etwas verraten?


    Beatrice Egli: Es ist schwierig zu beschreiben. Wenn ihr es hört, werdet ihr es verstehen. Das ist ein bisschen gemein, oder? (lacht) Ich finde es schwierig über Musik zu sprechen, weil ich finde, dass das Schöne an der Musik ist, egal in welcher Sprache du singst, es versteht jeder. Das neue Album wird schon so werden, wie man mich kennt. Aber ich habe mich natürlich durch die drei Tourneen und meine anderen Projekte auch verändert. Ich habe gemerkt, dass es für mich das Schönste ist, live mit meiner Band auf der Bühne zu stehen. Deswegen habe ich mich musikalisch auch ein bisschen verändert.

    SchlagerPlanet: „Herz an“ ist nicht der einzige Song, den Du neu veröffentlicht hast, es gibt ja auch noch „Keiner küsst mich“. Kannst Du zu dem Song etwas erzählen?

    Beatrice Egli: „Keiner küsst mich“ ist auch eine sehr schöne Geschichte über die Liebe. Ich streite mich und denke, ich flieg jetzt nach Rom, um etwas Abstand zu bekommen. Doch da merke ich: Es ist zwar schön in Rom, aber ich möchte zu dem Mann, der mich am besten küsst und fliege wieder zurück. Mein Fotoshooting für das neue Album und die Single ist in Rom entstanden. Das hat so schön gepasst, darum wollte ich den Song auch schon vor dem neuen Album veröffentlichen.

    (...)

    http://www.schlagerplanet.com/news/p...er_n10451.html
    Geändert von Eloise (31-10-2017 um 13:52 Uhr)

  6. #2751
    NEWS - zur Limitierten FANBOX

    Inhalt

    Fanbox mit Deluxe 2CD,
    Bonus DVD mit Unplugged Songs,
    Taschenkalender 2018,
    "Wohlfühlgarantie"-Täschchen mit Schlafmaske,
    Tee,
    Lanyard mit Pass, der in Verbindung mit einem gültigen Ticket auf der Tour im Herbst 2018 zu bevorzugtem Einlass berechtigt.
    Goldene Ticket:
    Eine Box enthält ein Golden Ticket für ein exklusives Wohnzimmerkonzert

    https://www.amazon.de/dp/B076JYBCCF/...509467412&sr=3

    ---------------------------------------------------

    NINJA WARRIOR GERMANY

    Bilder - mit BEATRICE EGLI

    Beatrice hat wohl mind. 3 Hinternisse geschafft .... (wenn man die Bilder analysiert)

    https://www.smago.de/d/artikel/81286//
    https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/681907430/bilder



    Geändert von Eloise (02-11-2017 um 19:08 Uhr)

  7. #2752
    Bericht aus "Punkt 12" zu Ninja Warrior Germany - Promi-Special

    https://www.rtl.de/cms/ninja-warrior...l-4134062.html

  8. #2753
    Wann kommt die Sendung?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #2754
    zur Erinnerung:

    TV Termin

    24.11.2017 - RTL - 20.15 - 23.30 Uhr - NINJA WARRIOR GERMANY - PROMI SPECIAL

    1. Ausschnitt - 1. Hinternis: "Der Fünf-Sprung" -->prima gemeistert !

    https://www.blick.ch/people-tv/schwe...id7638076.html

    Beatrice schafft anscheinend mehrere Hinternisse - anhand der Bilder .

    RTL - Einspieler + Hinternisse:

    Beatrice = 4. Hinternis = 4000 Euro

    1. Fünf-Sprung
    2. Para-Gleider (Rotes Vorhänge)
    3. Block-Lauf (Würfel-Brücke)
    4. Seil schwingen + zum Cargo-Netz
    5. zwei schwingende Leiter - Hangel-Wippe (Griff-Kraft)
    6. Wand

    Beatrice - 1 Min. - Hiternis-Lauf:

    https://www.blick.ch/people-tv/schwe...id7647346.html

    https://www.rtl.de/cms/ninja-warrior...l-4134062.html

    Bilder - Hinternis - Lauf - Beatrice
    https://www.schweizer-illustrierte.c...-beatrice-egli

    Geändert von Eloise (25-11-2017 um 12:46 Uhr)

  10. #2755
    Die Egli hat aber ein Abgang gemacht.
    Ich lag lachend aus der Couch.
    Aber prima gemeistert


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #2756
    Der Sturz war wirklich erste Sahne
    Sie sah auch wirklich sportlicher aus als ich es erwartet hätte, da hat jemand ordentlich abgenommen.
    Aber diese aufgesetzte grinsefratze kauft der doch niemand ab oder? Mich macht das nach all den Jahren nach dsds immer noch verrückt.
    Und diese bedeutungsschwangere rede dass sie das alles für die Kinder mache. Sie ist wie die Karikatur einer Kandidatin eines Schönheitswettbewerbs.

  12. #2757
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Aber diese aufgesetzte grinsefratze kauft der doch niemand ab oder? Mich macht das nach all den Jahren nach dsds immer noch verrückt.
    Und diese bedeutungsschwangere rede dass sie das alles für die Kinder mache. Sie ist wie die Karikatur einer Kandidatin eines Schönheitswettbewerbs.

  13. #2758
    Essie
    unregistriert
    Hat Beatrice gut gemacht am Freitag

    Ich finde, man hätte eigentlich einen Frauen - und einen Männerparcour machen müssen. Aber egal, ging ja um den guten Zweck.

    Ich wünsche mir Beatrice sowieso in einer anderen Show

  14. #2759
    1. Neuigkeit:

    Beatrice Egli - als Schauspielerin + Sängerin - Gastrolle bei der Serie "STURM DER LIEBE"

    Das Erste
    "Sturm der Liebe": Stargast zur Winterhochzeit
    Anfang Februar übernimmt Beatrice Egli eine Gastrolle in der Erfolgstelenovela

    München (ots) - Ein Schlagerstar im "Fürstenhof": Ab Folge 2861 (voraussichtlicher Sendetermin: 6. Februar 2018) ist Beatrice Egli in einer Gastrolle in "Sturm der Liebe" zu sehen. Drei Folgen lang spielt sich die junge Schweizerin selbst. Christoph Saalfeld (Dieter Bach) engagiert die Sängerin als Überraschung für seine Braut Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) - denn zu ihrem Lied haben die beiden zum ersten Mal gemeinsam getanzt. Bis zum Auftritt bei der Winterhochzeit müssen allerdings noch einige Hindernisse überwunden werden ...
    "'Sturm der Liebe' muss man einfach kennen. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Serie über so viele Jahre derart erfolgreich ist. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf", so Beatrice Egli über ihr Engagement. Die Gastrolle ist für die Schweizerin gleichzeitig auch eine Premiere: "Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung."


    https://www.presseportal.de/pm/6694/3833237


    PS: Die Serie hat eine Dreh-Vorlauf-Zeit von ca. 4-6 Wochen. Demzufolge waren wohl die Dreharbeiten für Beatrice wohl schon Mitte Dezember 2017.

  15. #2760
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    PS: Die Serie hat eine Dreh-Vorlauf-Zeit von ca. 4-6 Wochen. Demzufolge waren wohl die Dreharbeiten für Beatrice wohl schon Mitte Dezember 2017.
    Beatrice war Ende November 3 Tage dort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •