Seite 192 von 255 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 3822
  1. #2866
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    naja, mich persönlich interessiert jetzt nicht direkt die Titel-Seite.
    wollte ich hier nur zur - Verdeutlichung der Promo - Werbung für Beatrice - hier da lassen.
    Ist doch auch eine Ehre, von der FACH-PRESSE bzw. von den Verantwortlichen des Verlages/Chef-Redaktion,
    das man Beatrice "ausgewählt" hat.

    Mich würde in erster Linie der Inhalt des Textes / Berichtes zum Album - interessieren ?
    Denke schon, das es zum Album eine "News-Bericht" etc. gibt.
    Ist ja passend genau zum VÖ-Datum. Was liegt also näher?

    Naja, es gab schon früher gute KRITIKEN - die auf mediabiz.de zu Alben von Künstlern (insbesondere von DSDS-Gewinnern etc.) veröffentlicht wurden.
    Nicht nur die "reinen ausführlichen Presse-Texte mit Interviews" übernommen wurden.

    Ich hatte auf eine "kurze Kritik" + "Fazit" schreibt.
    Und evtl. ein paar Lieder beschreibt oder näher bringt ... mit eigenen kritischen Worten etc.
    Der Verlag hat nichts ausgewählt. Das ist eine Werbeanzeige, für die das Label bezahlt hat.

    Ich hab früher fast 20 Jahre lang Musikwoche gelesen und in all den Jahren nicht ein kritisches Wort in deren "Rezensionen" entdeckt.

  2. #2867
    Für mich ist "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal" der beste Song des Albums. Hat für mich absolut Hitpotenzial. Freu mich auf den Auftritt bei Flori.

  3. #2868
    coffeetogo,

    du bist doch auch aus der Schweiz. Wie "BeatriceFan" .. die ja auch Schweizerin ist ... die hier immer die Hand in den zügeln hält, und uns hier auf dem Laufenden hielt (vor allem mit ihren regelmässigen Charts-Platzierungen).
    Weisst du was mit BeatriceFan los ist?
    Sie hat hier seit 1 Monat nicht mehr gepostet. Und auf ihrer Facebook-Seite tut sich ebenfalls seit dem 14. Februar nichts mehr.
    Ich hoffe, ihr ist nichts ernsthafteres passiert?
    Und fällt für länger aus?

    zu Beatrice Egli:

    coffeetogo,

    Hast du zufällig dich mal mit dieser "Doppel CD - Exclusive Deluxe Edition" - die es ja auch bei euch in der Schweiz anscheinend geben soll, was die Online-Shops so in etwa beschreiben - beschäftigt?
    Also mal gesehen, ob es bei euch die "Doppel-CD" in den Deluxe Edition gibt?
    Oder bisher nur die "1 CD" entdecken können?
    Geändert von Eloise (17-03-2018 um 12:22 Uhr)

  4. #2869
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Der Verlag hat nichts ausgewählt. Das ist eine Werbeanzeige, für die das Label bezahlt hat.

    Ich hab früher fast 20 Jahre lang Musikwoche gelesen und in all den Jahren nicht ein kritisches Wort in deren "Rezensionen" entdeckt.
    Danke für deine Infos.
    Wusste ich bisher nicht.
    Ich hatte mich auch nicht mit dem Fach-Magazin "Musikwoche" beschäftigt gehabt.
    Hab immer nur ab und zu mal diese News auf mediabiz.de, wenn es um DSDS-Gewinner ging, gelesen.
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  5. #2870
    Schöner Auftritt bei "Heimlich Die Grosse Schlager Überraschung"

    Beste Promotion.

  6. #2871
    Beatrice hat 2 Lieder gesungen

    - Verliebt, verlobt, verflixt nochmal
    - "Mein Ein und Alles" ....
    (Ballade, eigentlich selten, das Beatrice das mal bei Florian etc. singt)


    passend - zum Show-Titel "HEIMLICH"

    .... war der Inhalt der neuen Single - im Interview - als Geheimnis öffentlich preisgegeben (auch):

    Im Interview ging man auf ihre "verflixte Verlobung" ein: Beatrice verriet öffentlich, das sie bereits "heimlich verlobt" war mal.
    "
    Florian ging auch auf das Musikvideo zur Single ein: Beatrice im Hochzeits-Braut-Kleid
    "Ich habe damals auch bereits JA gesagt. Aber dann ... doch einen Rückzieher."
    Beatrice selbst sagte noch: "Wenn ich mal heirate, bleibt das privat. Aber nach der Hochzeit werde ich es schon öffentlich sagen und mitteilen.
    Aber es soll alles, die Hochzeit, Mann, auch weiterhin privat bleiben."
    Ob das als öffentliche Person - von den Medien so verheimlicht werden kann? Wenn man bedenkt, das gerade für solche Schlagzeilen die Medien berühmt sind.

    https://www.promiflash.de/news/2018/...-rueckzug.html

    Album - Rezension
    - Touche
    - Verliebt, verlobt, verflixt
    einen Schritt weiter: dem Pop noch näher
    https://blog.ticketcorner.ch/album-d...fuehlgarantie/
    Geändert von Eloise (19-03-2018 um 12:45 Uhr)

  7. #2872
    Geiles Intro gewesen. Super Auftritt und dann gleich mit 2 Liedern.

  8. #2873
    Interview - Stadlpost - 13.03.18 Nr. 3 - 2018 (2 Seiten 12/13)

    Das perfekte Album mit Wohlfühlgarantie

    Sie kann auch ganz anders
    Beatrice Egli - eine Frau mit Wohlfühlgarantie

    Sie liess sich diesmal viel Zeit. Est steckt viel von ihr selbst in dem Album "Wohlfühlgarantie.
    Was genau das ist, erzählt sie uns hier.

    Sie hat das Gute-Laune-Gen für sich gepachtet. Kein Wunder, dass die äusserst sympathische und qurlige
    Schweizerin ihren Fans eine "Wohlfühlgarantie" gibt, was ihre neue CD betrifft:
    "Der Titel wurde mir als Demo-Version mit Lied + Titel von einem Produzenten vorgelegt - und ich wusste sofort:
    Das ist mein Album-Titel! Bei den vorherigen vier muste ich jänger überlegen, welchen Titel ich dem
    Album gebe. Das neue ist ein absolutes FRÜHLINGS-SOMMER-Album, und hatte seinen Namen schon, bevor das
    erste Lied produziert war."
    Doch gut Ding will Weile haben: Es ist fast zwei Jaher her, seit mein letztes Studioalbum erschienen ist.
    So viel Zeiet habe ich mir in meiner gesamten Karriere noch nie genommen. Ich glaube aber, dass man
    gut hören kann, dass ich die Zeit genutzt habe. DEN SONGS WURDE EIN NEUER SOUND EINGEHAUCHT."
    Erneut hat sie sich selbst als Autorin mit eingebracht: "Bei sechs Songs habe ich mitgeschrieben."
    "WICHTIG ist mir, auch mal ANDERE THEMEN als Liebe anzuschneiden.
    Zum Beispiel das Thema ZEIT im einfühlsamen "SIE". Oder ICH STEH ZU DIR ist ein toller Song über einen
    Menschen, dem es nicht gut geht und der nicht weiss, wie es weiter geht. Es ist insofern ein sehr
    PERSÖNLICHES Album, wobei die Wohlfühlgarantie natürlich ENERGIE-GELADEN ist - so wie man mich kennt.
    Es gibt aber auch SEELEN-Balsam, um Menschen, die Beistand brauchen, in schweren Situationen Kraft und Halt
    zu schenken."

    Vielseitigkeit ist Trumpf auf Wohlfühlgarantie:
    "Ich liebe auch meine rockige Seite beim Lied ICH DENKE NUR NOCH AN MICH. Wenn man es sich mit mir verscherzt,
    werden die Töne und die Worte
    AGGRESSIVER und ich werde strenger. Da kommt die strenge brutale Beatrice durch - auch die wird man
    2018 kennenlernen", sagt sie und lacht.
    Der Titel "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal" wirft die Frage auf - die Beatrice selbst wiederholt:
    "Is das der aktuelle Beziehungs-Status der Beatrice Egli?" "JA! Es beschreibt sehr genau mein Liebesleben
    de letzten fünf Jahre. Öfters mal verliebt gewesen, auch mal verlobt - und am Schluss war es doch alles
    verflixt", bestätigt sie.

    Stillstand ist ein Fremdwort für Beatrice:
    "Ich glaube, dass es wichtig ist, sich weiter-zu-entwickeln. Daran arbeiten wir Schlager-Interpreten
    derzeit alle, glaue ich. Der Schlager entwickelt sich auch weiter. Für mich ist es natürlich eine
    NEUE MESSLATTE, da ich eine der ersten Schlager-Künstlerinnen bin, die in diesem Jahr 2018 ein Album
    veröffentlichen."

    Auf die Frage "Was würdest du gerne als Überschrift einner Zeitschrift zum neuen Album lesen?"
    kommt es wie aus der Pistole geschossen:

    "Das perfekte Album mit Wohlfühlgarantie"

    worauf promt ihr Lilo-Puliver-Lachen folgt.
    Bleibt zum Schluss die Frage, was für sie persönlich eine Wohlfühlgarantie ausmacht:
    "Ein wichtiger Teil ist für mich die Bühne un die Live-Performances mit meiner Band. Privat liebe
    ich die Natur und die berge. Diesen Ausgleich brauch ich stark. Der Titel steht aber auch dafür,
    dass JEDER SEINE EIGENE Wohlfühlgarantie findet. wer MIT SICH IM REINEN ist, FÜHLT SICH AUCH WOHL."
    (CD-Tipp: Deluxe Edition CD mit 21 Songs, Fanbox mit Inhalt)
    https://www.pressreader.com/austria/...81560881307463
    Geändert von Eloise (26-03-2018 um 07:01 Uhr)

  9. #2874
    Sehr cooler und sympatischer Auftritt... aber war jetzt das Licht so doof oder hatte sie Lippenstift auf dem vorderen Zahn??? das hätte ihr doch bestimmt jemand gesagt?!?!

  10. #2875
    Der Lippenstift war die Überraschung.
    Nein, ist bei Twitter auch vielen aufgefallen. Aber ist halt eine Liveshow.

  11. #2876
    Auftritte bei Florian Silbereisen - Heimlich - die grosse Schlager-Überraschung

    INTRO - Anfang zum Auftritt von "Verliebt, verlobt, verflixt "


    --->mit "HOCHZEITS - BRAUT-KLEID" - auf dem "Weg zum Trau-Altar + "Hochzeits-Walzer" Tanzen

    (wird natürlich simuliert - auch als eine Art "Fortsetzung zum Musik-Video" - wo sie ja vor der Kirche stand, und nicht drinnen)
    Obwohl es ja offizielle Presse-Bilder vom inneren der Kirche "am Traualter" gibt !
    wohl aus dem Making of ....

    https://www.youtube.com/watch?v=Exz8KwBFudU

    https://www.youtube.com/watch?v=W3x9k0z0owM

    Geändert von Eloise (19-03-2018 um 12:40 Uhr)

  12. #2877

  13. #2878
    Zitat Zitat von Anorak Beitrag anzeigen
    Bei den wenigsten Leuten entwickelt sich die Stimme im Laufe ihrer Karriere hörbar weiter. Durch Stimmtraining, Atemtechniken und Erfahrung im Umgang mit der eigenen Stimme kann man sich verbessern und evtl. das Maximum rausholen. Ich empfinde das an sich aber nicht als Qualitätsmerkmal.
    "Weiterentwicklung" der Stimme kenne ich am ehesten, wenn die Stimme ramponiert ist (wie bei Sandra in den letzten 10 Jahren)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  14. #2879
    Toller Auftritt gestern, mal abgesehen vom Lippenstift

    Vom neuen Album hat es mir ein Song ganz besonders angetan: Touché - läuft in Dauerschleife

  15. #2880
    Das Album könnte echt ihr bestes sein. Hab noch nicht alles gehört, aber bisher fand ich jeden Song super.

    Die Produktion gefällt mir diesmal deutlich besser. Zwar immernoch Party-Schlager, aber imo etwas verspielter.

    Hab gestern auch überlegt mir die bei Amazon inzwischen ausverkaufte FAnbox im Handel zu holen, aber 20 Euro mehr für 2 Beutel Tee und einen Schnelleintritt in eine Halle, die sowieso nur reservierte Sitzplätze hat waren mir dann doch zu viel. Von dem Album kommen sowieso nochmal 2 Gold-Editionen raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •