Seite 191 von 255 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 3822
  1. #2851
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Nach all den Jahren klingt die immer noch gleich, absolut keine Weiterentwicklung in der Stimme.

  2. #2852
    Was ist denn das für ein Kriterium: Weiterentwicklung in der Stimme?
    Sowas habe ich hier noch nie gelesen

  3. #2853
    Da ist schon einiges dabei auf dem Album. Mir gefällt nach dem erstem Durchlauf "Touché"

    Echt schön.

  4. #2854
    IfYouComeBack,

    woher hast du denn die genauen Detail-Credits her?

    Bei qobuz.com - gibt's die nicht alle komplett, leider nur teilweise:
    https://www.qobuz.com/de-de/album/wo.../xj2tv4z086fjc
    https://hitparade.ch/song/Beatrice-E...-Musik-1744240

    Aus dem BOOKLET - hast du es ja nicht abgeschrieben?
    Oder wurde das irgendwo ausführlich aufgelistet online von einem Fan?

    Im Booklet - ist übrigens auch am Ende eine - 2 seitige DANK-SAGUNG !!!

    Den Text bzw. die Texte im Booklet kann man leider nicht lesen.

    siehe hier: Fanbox - Unboxing - Inhalt - CD - DVD - Booklet - Bilder - Kalender
    https://www.youtube.com/watch?v=PWI8hR5akoE

    Ja, über die Lieder würde ich auch gerne hier diskutieren.
    Aber bisher hat sich hier noch keiner so richtig getraut bzw. geäussert:

    Was sind eure Lieblings-Lieder?
    Welche Lieder seht ihr kritisch?
    etc.
    Was haltet ihr von dem "neuen mutigen Seite" - u.a. dem "ROCK" Stil - und mit den "Inhalt + Thema" der einzelnen Lieder?
    Themen, wie Die Seele des Menschen, Der Mensch + seine Zeit auf Erden, Selbst-Reinigung, Aufbau des Selbstbewusstseins und Selbstwertgefühls,
    Sinn des Lebens, Kinder, intime Momente + Ereignisse aus dem Leben von Beatrice,
    wie "Fremd-Gehen, Betroge werden, Seitensprung, 1. Kennenlern-Date + vor allem "One Night Stands" in 2 Liedern
    -->also auch "Tabu"-Themen,
    die man eher weniger in der "Heilen Welt der Schlager" aufgegriffen werden
    (2017 hat es ja Anna-Carina Woitschack auch mal diese "Tabu-Themen" bei den Album-Lieder von "Ich wollte nie dein Engel sein" versucht - was neues zu bringen für den Schlager)

    Das Album - ist sehr vielseitig - und hält für jeden Musik - Geschmack etwas bereit:
    - sei es den klassischen Schlager
    - einige Discofox-Schlager (von der Grund-Struktur-Melodie her)
    - den modernen Pop-Schlager + Party-Pop-Schlager
    - poppige - also Elektro-Pop + Club - Sounds (Bass-Beats wie im Dance, Tropical-House, etc.)
    - GANZ NEU 2018 : ROCK - Elektro-Bässe - 2 Lieder (die wütende Rockerin + Schweizer-Deutsch-Klassiker "Alperose")

    Was von den Cover-Liedern?
    usw.

    Meine Lieblings-Lieder -
    bzw. eigentlich gefallen mir ja fast alle - also die schnelleren sowieso.

    1. Ich denke nur noch an mich ... (Fremd-gehen, Bedrogen-werden + sich los-lösen, frei werden) - ROCK
    2. Touche ..... (Fortsetzung quasi von "Ich denke nur noch an mich")
    3- Sie .. (Es ist deine Zeit)
    4. Wahrheit oder Pflicht ("Riskieren wir es oder nicht, alles oder nichts") (One-Night-Stand - Ja oder nein?)
    5. Was geht ab .... (erotische Leidenschaft + One Night Stand) "Ich brauch deine Nummer nicht!" oha
    6. Verliebt, verlobt, verflixt
    7. Traumpilot
    8. Herz an
    9. Wohlfühlgarantie
    10. Im besten Club dieser Stadt
    11. Einer wie Keiner
    12. Gold


    bin nicht so der Balladen-Fan
    "Mein Ein + Alles" finde ich noch ganz angenehm, da es eine mitfühlende + vor allem zum Entspannenden Rhythmus + Klang hat, und nicht zu langsam ist.
    "ich steh zu dir" - ist zwar eine schöne - rein stimmliche intime Ballade - aber eben sehr schwerfällig, da es eine sehr schmerzhaften/schmerzvollen Text-Inhalt hat.
    Geändert von Eloise (16-03-2018 um 21:49 Uhr)

  5. #2855
    Guck mal bei Tidal:

    https://listen.tidal.com/album/85680789


    Muss noch mehrfach hören sind zu viele Songs.

  6. #2856
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Guck mal bei Tidal:

    https://listen.tidal.com/album/85680789


    Muss noch mehrfach hören sind zu viele Songs.
    Ich sehe nichts?
    Wo muss ich denn da klicken?
    Geht nichts (bei mir)

    Bin aber auch nicht dort angemeldet.

    Was kannst du bisher zu den Songs sagen?
    und dem Booklet,
    bzw. 2-seitigen Danksagung?

    Oder: Wer könnte hier noch gerne mit-diskutieren - zu den Songs?
    etc. ?
    Geändert von Eloise (16-03-2018 um 21:40 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  7. #2857
    Klick einfach auf die drei Punkte neben den Song und dann auf Titelinfo.

    Hab das Booklet nicht, kaufe quasi keine CDs mehr (nur noch bei Konzerten)

  8. #2858

  9. #2859
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Klick einfach auf die drei Punkte neben den Song und dann auf Titelinfo.

    Hab das Booklet nicht, kaufe quasi keine CDs mehr (nur noch bei Konzerten)
    Danke für deine Hilfe.
    Ja, habs gefunden + es geht.

    Zum Booklet - hattest du doch neulich mal gefragt, wie es mit den "Danksagungen" aussieht?
    Daher wollet ich dich hier auch mal darauf hinweisen,
    weil es dich zu interessieren scheint.
    (aber mich würde diesmal - bei der Länge der Danksagung auch schonmal interessieren - was sie da so alles schreibt? )
    vielleicht kann ja jemand weiter-helfen? evtl. als Screenshot zum lesen?

    Mir war schon klar, dass du die CD + das Booklet somit nicht hast.

    aber ich hoffe, es gibt auch noch andere, die es interessiert, vor allem die Fans?
    Wo sind die Fans eigentlich?
    hier ist es ja still geworden?
    (und "Beatrice-Fan" war nun auch schon seit 1 Monat nicht mehr hier - man macht sich langsam Sorgen um ihr? )
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  10. #2860
    URSPRÜNGLICHE ENTSTEHUNG - und SONG-AUSWAHL -

    "Mit der Zeit gibt es dann welche Songs, die dann wieder rausfallen ... "
    (siehe Interview)

    - waren auf der "ursprünglichen lila/pinken CD" - weitere NEUE BONUS-TRACKS !?
    - und ursprünglich die angedachte mehr als 14 - ca. "16-Track-Version"?
    - und zusätzlich auch evtl die "5 Bonus-Tracks auf DSDS" - als "Audio-Akustik-Version" (ohne Videos noch geplant) ?
    (ähnlich den neuen Trend der "Akustik-Album" anderer Künstler auch)

    (die Plattenfirma hat wohl anders entschieden, und wollte eine "14-Track-CD" + "Wohlfühlgarantoe" musste man dann wohl auf die Deluxe packen
    Denn die aktuelle Erklärung klingt doch eher nach einer kurzfristigen "Not-Lösung", etwas unschlüssig, unwirsch, chaotisch, aus der Luft gegriffen )
    zum Beispiel: "Ich liebe die Musik" sollte schon früher veröffentlicht werden. Man entschied aber kurzfristig (mit der Plattenfirma wohl), das man das Lied doch nur auf den Live-Konzerten verwendet bzw. singt.
    Oder "Touche" wurde auch schon vor "Kick im Augenblick" geschrieben. Man entschied aber sich dann, nicht auf dieser CD damals zu bringen.
    Beatrice hatte die Lieder "immer mit auf Reisen dabei, sie waren ihr ans Herz gewachsen."
    "Und nun fand sie: Die Zeit ist reif, es ist jetzt der Zeitpunkt, es auf CD zu veröffentlichen"
    Die Songtexte hatte sie immer mit dabei, um sie schon länger zu üben + auswendig zu können.
    Viele - aktuelle Lieder - hatte sie schon seit vielen Monaten auswendig gelernt.
    (Quelle: Interview Radio Schlagerparadies + Radio Paloma)

    INTERVIEW

    "Wohlfühlgarantie" ist ein ganz spezielles Album - Schlager 2018

    Liebe Beatrice, dein neues Album „Wohlfühlgarantie“ ist da, was erwartet deine Fans?

    Es ist ein riesen Album – es gibt 21 neue Songs, dazu 5 Bonustracks auf DVD – es ist wirklich ein riesen Fan-Paket mit dabei. Es hat natürlich viel intensive Arbeit gebraucht, im Studio und in der Vorbereitung, und jetzt ist es wirklich an der Zeit, dass es rauskommt und ich auf die Bühne darf mit den neuen Liedern. Ich möchte meine neuen Songs endlich den Leuten zeigen, ich möchte auf die Bühne. Ich bin so gespannt wie es bei den Fans ankommt. „Herz an“ hat ja alle Rekorde gebrochen und ich muss sagen: es ist ein gutes Gefühl jetzt mit einem Album zu kommen.

    Wie entscheidest du, welche Songs auf ein neues Album kommen und welche nicht?

    Ich schaue und höre mir die Songs an, viele werden mir auch spontan angeboten, andere werden vorab besprochen, auch aus meinen persönlichen und privaten Erlebnissen + Erfahrungen aus dem Leben von mir, und wenn sie mich berühren, sie in mir etwas auslösen, dann nehme ich sie. Aber dann kommen sie erstmal in einen langen Prozess rein. Viele Songs nehme ich mal, dann gehe ich mit denen üben, einfach mit denen durchs Leben. Mit der Zeit gibt es dann welche, die dann wieder rausfallen, weil du merkst: ah doch nicht. Die „Wohlfühlgarantie“ wird ein sehr spezielles Album. Ich glaube sobald es alle hören werden, werden viele sich auch erschrecken und sagen: ist das auch die Beatrice? Denn es wird neue Facetten geben. Ich war bei diesem Album das 1. Mal auch sehr, sehr mutig um auch andere Themen, wo viele denken dass es mich nicht betrifft, musikalisch dargestellt zu haben. In den 5 Jahren wo ich unterwegs bin ist natürlich viel in meinem Leben passiert, nur weil ich nicht alles öffentlich aus meinem Privatleben erzähle oder lebe, weil ich eine gewisse Privatsphäre wichtig finde, ist es umso schöner, dass ich alle meine Erfahrungen und Gedanken oder Gefühle die ich erlebt habe in mein Album packen konnte. So lernt man mich durch meine Musik besser kennen und das mag ich am liebsten. Es ist sehr intim, es ist wahnsinnig nah an mir dran!

    Der Sound von deinem neuen Album liegt zwischen Pop und Schlager – wo würdest du das Album einreihen?

    Ich würde es ganz klar noch Schlager nennen! Aber natürlich der Schlager 2018 ist modern. Die Pop-Musik ist auch nicht mehr wie in den 80ern und genauso ist es mit dem Schlager. Der Schlager klingt nicht mehr wie in den 80er Jahren und das ist die Zeit die sich einfach verändert, die Beats die sich verändern, die Klänge, die Produktion. Ich habe wirklich den besten Produzenten für mich, Joachim Wolf, der wirklich sehr zeitgemäß ist und mich total musikalisch in das Beste hineinbettet was 2018 angeht, um musikalisch wirklich zeitgemäß zu sein.

    (..)

    https://www.schlagerportal.com/top-s...018-ist-modern

    "Exclusive limitierte Edition - Deluxe" - WELTBILD - limitierte Sonder-Edition - 1. Auflage (lt. ursprünglicher Listung) :

    https://www.weltbild.de/artikel/musi...net_23890891-1

    Geändert von Eloise (17-03-2018 um 04:29 Uhr)

  11. #2861
    Musikwoche - Nr. 12 / 2018 (16.03.2018)

    Krass - als Titel-Cover
    tolle Werbe-Promo

    CD - Besprechung - Album - Kritik

    Hat jemand den Inhalt?
    und kann es hier posten oder lesbar verlinken?
    auf mediabiz.de - leider die Seite gesperrt !

    Bisher nichts zur "Musikwoche" im Internet öffentlich gefunden
    (auch keine Inhaltsangabe etc.)

    https://www.facebook.com/musikwoche/...type=3&theater

    Geändert von Eloise (17-03-2018 um 06:18 Uhr)

  12. #2862
    Die Titelseite der Musikwoche kann man sich ganz normal als Werbeanzeige kaufen, besonders teuer ist das vermutlich nicht. Das ist auch nicht mit weiterem Inhalt zum jeweiligen Thema im Innenteil verbunden.

    Die Rezensionen im Innenteil sind immer nur reine Promotexte ohne jegliche Kritik.

  13. #2863
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Die Titelseite der Musikwoche kann man sich ganz normal als Werbeanzeige kaufen, besonders teuer ist das vermutlich nicht. Das ist auch nicht mit weiterem Inhalt zum jeweiligen Thema im Innenteil verbunden.

    Die Rezensionen im Innenteil sind immer nur reine Promotexte ohne jegliche Kritik.
    naja, mich persönlich interessiert jetzt nicht direkt die Titel-Seite.
    wollte ich hier nur zur - Verdeutlichung der Promo - Werbung für Beatrice - hier da lassen.
    Ist doch auch eine Ehre, von der FACH-PRESSE bzw. von den Verantwortlichen des Verlages/Chef-Redaktion,
    das man Beatrice "ausgewählt" hat.

    Mich würde in erster Linie der Inhalt des Textes / Berichtes zum Album - interessieren ?
    Denke schon, das es zum Album eine "News-Bericht" etc. gibt.
    Ist ja passend genau zum VÖ-Datum. Was liegt also näher?

    Naja, es gab schon früher gute KRITIKEN - die auf mediabiz.de zu Alben von Künstlern (insbesondere von DSDS-Gewinnern etc.) veröffentlicht wurden.
    Nicht nur die "reinen ausführlichen Presse-Texte mit Interviews" übernommen wurden.

    Ich hatte auf eine "kurze Kritik" + "Fazit" schreibt.
    Und evtl. ein paar Lieder beschreibt oder näher bringt ... mit eigenen kritischen Worten etc.
    Geändert von Eloise (17-03-2018 um 06:53 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  14. #2864
    Weiterentwicklung in der Stimme im Schlagerbereich

    Ihre Musik hat sich nach Bohlen schon verändert, also Stillstand sieht man bei ihr nicht.

  15. #2865
    Von hier bis unendlich
    Bei den wenigsten Leuten entwickelt sich die Stimme im Laufe ihrer Karriere hörbar weiter. Durch Stimmtraining, Atemtechniken und Erfahrung im Umgang mit der eigenen Stimme kann man sich verbessern und evtl. das Maximum rausholen. Ich empfinde das an sich aber nicht als Qualitätsmerkmal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •