Seite 88 von 255 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 3822
  1. #1306
    Sarina
    unregistriert
    Beatrice ist krank , und nimmt am WE keine Termine wahr, Quelle FB und hier

    http://www.schlagerplanet.com/news/b...gen_n1140.html

  2. #1307
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Beatrice ist krank , und nimmt am WE keine Termine wahr, Quelle FB und hier

    http://www.schlagerplanet.com/news/b...gen_n1140.html

  3. #1308
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    doch, das tun sie, weil sie genau wissen, das es genügend Leute, wie dich gibt, die nur auf sowas warten um sich dann das Maul zerreissen zu können.
    komisch, es gibt DSDS seit 10 Staffeln, wieso gab es dann nicht bereits vorher solche Gerüchte? sie ist keineswegs so ein Unschuldslamm wie sie rüberkommt.

  4. #1309
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    komisch, es gibt DSDS seit 10 Staffeln, wieso gab es dann nicht bereits vorher solche Gerüchte? sie ist keineswegs so ein Unschuldslamm wie sie rüberkommt.
    ja und? Sie ist doch noch jung, muss sie jetzt, nur weil sie DSDS gewonnen hat, keusch durchs Leben laufen? oder muss sie allen erzählen, wie ihr Liebesleben aussieht? Mich interessiert das nicht . Sie hat ja auch einen Freund, ob das sich jetzt noch mit ihrer Karriere vereinbaren lässt, weiss ich nicht, aber das ist eine Sache, die nur sie und ihren Freund was angeht.

  5. #1310
    XFlowXX
    unregistriert
    solche Storys passen halt nicht in die tolle, heile Schlagerwelt. Deshalb versucht man dieses Bild des braven Mädchens von ihr zu erzeugen

  6. #1311
    Zitat Zitat von nila Beitrag anzeigen
    Was gibt's da zum ?

  7. #1312
    "Mein Herz" lief bei uns auf dem Schützenfest und dann meinte jemand zu mir, dass das Lied von Beatrice wäre, die dieses Jahr DSDS gewonnen hat und ich so: Ja? Kenne ich nicht, aber schönes Lied!


  8. #1313
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    komisch, es gibt DSDS seit 10 Staffeln, wieso gab es dann nicht bereits vorher solche Gerüchte? sie ist keineswegs so ein Unschuldslamm wie sie rüberkommt.
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    solche Storys passen halt nicht in die tolle, heile Schlagerwelt. Deshalb versucht man dieses Bild des braven Mädchens von ihr zu erzeugen
    und warum wird dann eigentlich ausgerechnet der DSDS - Gewinner (in) - dann solche Gerüchte / Affären in den Medien verbreitet + angedichtet ?

    Ich vertehe es leider nicht
    wie ist das zu erklären?
    was ist und soll das für ein mysteriöses Phänomen sein?

    Hier ein Bericht dazu :

    denn hier wirds eindeutig klar, das es ABSURD wird + LÜGEN gerne verbreitet werden (siehe z.b. Bild-Zeitung, sollte bekannt sein - um skandalöse Schlagzeilen zu erzeugen, neugierig zu machen, um Auflage zu verkaufen)
    - im SHOW- und MUSIK-BIZ

    Fremdgeh-Gerüchte

    Beatrice Egli werden in Deutschland Beziehungen angedichtet. Was die Schweizer «DSDS»-Siegerin dazu sagt.

    Beatrice Egli scheint für die deutsche Klatschpresse eine ideale Plattform für Tratsch zu sein. So berichtet die «Glückspost» in ihrer neusten Ausgabe, dass die deutsche Zeitschrift «Freizeit Heute» Egli eine Beziehung mit dem österreichischen Schlagerstar Andreas Gabalier (28) angehängt habe. Mit einer Fotomontage, auf der sie sich an ihn schmiegt! Selbst den mit Helene Fischer (28) liierten Volksmusikstar Florian Silbereisen (31) soll Egli verzaubert haben.

    Und was sagt Beatrice Egli? «Ich kann über diese Gerüchte nur lachen», betont Egli gegenüber Blick.ch. «Ich bin noch immer glücklich mit meinem Freund liiert.» Sie versucht es positiv zu sehen. «Diese Berichte zeigen, dass ich für die Medien interessant bin.»

    http://www.blick.ch/people-tv/tv/dsd...id2342986.html
    Geändert von Eloise (23-06-2013 um 16:49 Uhr)

  9. #1314
    Damit gilt sie für mich nach wie vor als Unschuldslamm
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #1315
    Thema: PRESSE - KLATSCH + LÜGEN

    warum macht das die Presse bei Beatrice so auffällig?
    ich verstehe es nicht?


    Stellungnahme - ANDREAS GABALIER

    Andreas Gabalier
    Hallo meine Lieben, hier ist Andreas Gabalier höchstpersönlich. Ich finde es traurig, dass so ein Schwachsinn verfasst wird, denn seit dem Sieg von Beatrice freue ich mich riesig über Ihren Erfolg. Schade dass in diversen Medien immer solche Unwahrheiten geschrieben werden müssen, denn so ein Interview hat es nie gegeben! Dir liebe Beatrice wünsche ich alles Liebe und weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann einmal, oder singen gar mal zusammen ein Liedchen.
    Euer Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier
    26.06.13

    unter "kommentare"

    http://intouch.wunderweib.de/stars/a...rice-Egli.html

    http://andreasgabalier.wordpress.com...klatschpresse/

    Fiese Lästerattacke einer Klatschpresse!

    Wieder einmal sind wir sprachlos welche Frechheiten sich so manche Medien erlauben!

    Das Regenbogenblatt InTouch berichtet aktuell über eine „Fiese Lästerattacke“ seitens Andreas Gabaliers, gegenüber des symphatischen DSDS-Stars 2013, Beatrice Egli – wortwörtlich:
    ….Doch schon jetzt gibt es Kollegen, die trotz ihres Sieges in der Castingshow nicht an ihren Erfolg glauben. Wie zum Beispiel Andreas Gabalier.
    (..)
    Uns hat Andreas vor paar Minuten folgende Nachricht mitgeteilt:

    Ja der Kommentar ist von mir persönlich! Ich erzähle seit 3 Wochen auf Promotour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, dass ich mich sehr für sie (Beatrice) freue und das genial finde, dass sie als Schweizer Schlagersängerin DSDS gewonnen hat!!! ….Klatschspalten

    ...
    Geändert von Eloise (26-06-2013 um 16:15 Uhr)

  11. #1316
    XFlowXX
    unregistriert
    und was meint der sich da einmischen zu müssen? vielleicht läuft da ja was

  12. #1317
    BeatriceFan
    unregistriert
    Er hat recht, wenn er dies widerlegt, vor allem weil er inTouch Magazin gar nie ein Interview gegeben hat (indem er sich negativ über Beatrice geäussert haben soll) und es somit auch kein "Zitat" von ihm gibt.

    Man sollte endlich mal wissen, dass Bild, Promiflash, inTouch, OK! und wie sie alle heissen hauptsächlich erfinden und übertreiben...

    Siehe auch aktuell Ardian Bujupi und die Prügelstory.
    Geändert von BeatriceFan (26-06-2013 um 16:44 Uhr)

  13. #1318
    BeatriceFan
    unregistriert
    Hier noch die Chart-Platzierungen für diese Woche:

    Album "Glücksgefühle"

    Schweiz: 2 / 1 / 1 / 2 / 2

    Deutschland: 2 / 3 / 2 / 4 / 8

    Österreich: 2 / 2 / 2 / 3 / 5


    Single "Mein Herz"

    Schweiz: 1 / 6 / 9 / 15 / 23 / 26

    Deutschland: 1 / 3 / 6 / 13 / 20 / 25

    Österreich: 1 / 8 / 11 / 16 / 19 / 22


    Feuer und Flamme (2011)

    2011: 81

    Schweiz: 12 / 32 / 40 / 47 / 73 / 90

    Deutschland: 56 / 43 / 59 / 66

    Österreich: 27 / 9 / 12 / 11


    Offizielle Party- und Schlagercharts

    Mein Herz

    Platz 3 / 1 / 1 / 1 / 1 / 1


    Edit: Österreich ergänzt
    Geändert von BeatriceFan (26-06-2013 um 17:14 Uhr)

  14. #1319
    Österreich 5/22/11

  15. #1320
    BeatriceFan
    unregistriert
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Österreich 5/22/11
    Vielen Dank!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •