Seite 1 von 110 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1648
  1. #1
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube

    Wir mögen es medium. Ganzjährig über das Wetter meckern&freuen ist cool und hot!

    Fühlst du dich diskriminiert und fehl am Platz, weil du weder auf 35° noch auf 15° im Sommer stehst?
    Überall wirst du nur herumgeschubst, aufs Gemeinste gemobbt und Hitzehasser und Hitzefans finden dich gleichermaßen suspekt?

    Falls du Temperaturen um die 24°, blauen Himmel, ein paar kleine Wölkchen und eine leichte Brise als ideales Wetter für den Sommer betrachtest - hier bist du richtig!

    Welcome, make yourself comfortable and have a seat.

    Nein ist ein vollständiger Satz.

  2. #2
    Ich gehöre zwar zu den Hitze-Liebhabern, unterstütze aber deine Iniative. Und freue mich, dass das IOFF jeder Randgruppe und auch deren Subgruppen ein Zuhause bietet

  3. #3
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    sehr schön
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  4. #4
    ich bin so jemand. eigentlich bin ich eh froh, dass wir hier noch ziemliche "normale" jahreszeiten haben. ich meckere aber auch nicht ganzjährig. bzw. meckern sieht bei mir anders aus:
    ich maule im winter, wenn schnee liegt und ich mal wieder zu spät an den reifenwechsel gedacht habe. und im sommer, wenn leute mich ins schwimmbad schleifen wollen, ich aber weder rasiert noch in form bin, um mich derart nackig zu präsentieren.

    wenn man sich nur übers wetter unterhalten kann und muss, stimmt sowieso schon irgendwas nicht ganz.

  5. #5
    Robben
    unregistriert
    Ich gehöre eindeutig zur Zielgruppe.

    Endlich ein Wetterzuhause im IOFF.

  6. #6
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Falls du Temperaturen um die 24°, blauen Himmel, ein paar kleine Wölkchen und eine leichte Brise als ideales Wetter für den Sommer betrachtest - hier bist du richtig!
    und das bitte bis zur Pilzsasaison, dann kanns gern etwas kühler werden mit etwas Regen - hach, wenn ich das Wetter machen könnte, es wäre himmlisch

  7. #7
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von eve131 Beitrag anzeigen
    ich meckere aber auch nicht ganzjährig. bzw. meckern sieht bei mir anders aus:

    Grade wir medium-Laubader können aber doch immer meckern, ob es nun zu kalt oder zu heiß ist. Ein eindeutiger Vorteil!

    Aktuell haben wir hier nach schwülen über 30 ° und dem wahnsinnigen Unwetter schlappe 19° Außentemperatur. Das muss ja nun auch nicht so bleiben, obwohl ich eine Abkühlung meiner Wohnung sehr begrüße

  8. #8
    Wieder kein Thread für mich Ich hätte gerne einen für 26°C
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #9
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    und das bitte bis zur Pilzsasaison, dann kanns gern etwas kühler werden mit etwas Regen
    September, Oktober?
    Gebongt

  10. #10
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Wieder kein Thread für mich Ich hätte gerne einen für 26°C
    Separatist! Spalter!

  11. #11
    Ich werde gemobbt
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #12
    Robben
    unregistriert
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich werde gemobbt
    Spalter ist kein Mobben, das ist liebevoll.

  13. #13
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    24,5° und ein Wölkchen weniger?

  14. #14
    25°C und ich bleibe
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  15. #15
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Nuja, 25 Grad wären mir natürlich auch lieber, aber so ganz ohne Gezeter isses ja auch nix


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •