Seite 4 von 110 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1648
  1. #46
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich möchte einen Anti-Regenthread. Regen ist scheiße, vorallem VIEL Regen ist scheiße. Das bedeutet Hochwasser und Hochwasser ist doof, weil man nasse Füsse davon bekommen.


  2. #47
    Endlich habe ich den richtigen Platz für mich gefunden: hier bleib ich!


    ich mag beim Wetter keine Extreme: alles was über 23 Grad geht, ist mir zu viel und wenns im Winter naßkalt ist, mag ichs auch nicht.

    Auswandern?

  3. #48
    *Auch Platz nehm*

    Was mich die letzten Jahre so nervt, es kann nicht mal einfach warm und sonnig sein mit leichter Brise, nein es ist entweder schwül oder sehr windig.

  4. #49
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich musste eben meine Ohrhänger rausnehmen, weil die mir so um die Ohren geflogen sind! Autsch

  5. #50
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    25°C und ich bleibe


    Mit 25 Grad bin ich auch zufrieden, sehr angenehme Sommertemperatur.
    Merkelismus=Willkommenskultur mit betreutem Denken.

  6. #51
    25 °C, Sonnenschein, leichte Brise und keine Schwüle, bitte.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #52
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich den richtigen Platz für mich gefunden: hier bleib ich!


    ich mag beim Wetter keine Extreme: alles was über 23 Grad geht, ist mir zu viel und wenns im Winter naßkalt ist, mag ichs auch nicht.

    Auswandern?
    Geht mir genauso. Ich könnte dir übrigens Irland empfehlen (zum Auswandern).

    Ich mag auch keine Extreme, wobei ich Kälte auf jeden Fall viel besser wegstecke als Hitze. Und generell ist trockene Kälte und trockene Wärme sowieso besser als nasskaltes oder schwülwarmes Wetter.

    Heute haben wir hier genau das im EP beschriebene Wetter: fast 24°, angenehmes Lüftchen, Sonne und Wolken, keine Schwüle. Perfekt.

    Ist das eigentlich Verklärung der Vergangenheit oder war das Wetter früher tatsächlich nicht so extrem? Wenn ich an die Sommer meiner Kindheit zurückdenke, die waren "ganz normal". Warm, aber nicht extrem heiß. Normale Gewitter, nicht dauernd diese Unwetter. Manchmal auch einfach abends Regen ohne Gewitter und am nächsten Tag war's wieder schön.

  8. #53
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Sara, empfinde ich auch so. Ich kenne auch längere Wärmephasen, aber nicht so sehr heiß. Und dann richtig Winter. Und auch Winter im Dezember usw. Ich habe letztens ein Interview auf den Ohren gehabt, das fande ich sehr interessant, da ging es auch ums Klima. Dass sich als erstes bei den Klimaauswirkungen gar nicht das Wetter so ins extreme verschiebt, sondern eher der Winter in den Frühling, der Sommer in den Herbst usw. Und das kann man ja schon länger beobachten.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  9. #54
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Mein Thermometer zeigt gerade 24,6° C.

    Doch, viel angenehmer als gestern.

  10. #55
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Ich musste eben meine Ohrhänger rausnehmen, weil die mir so um die Ohren geflogen sind! Autsch
    Du sollst doch langsamer joggen!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #56
    wenns Temperaturen so ungefähr 25-27 gibt das man eben auch ins Freibad gehen kann ohne Automatisch zufrieren wenn man aus den Wasser komme wäre ich auch zufrieden

    und der Winter ungefähr 0-15 grad hat bin ich auch zufrieden

    Hauptsache keinen Schnee

  12. #57
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Sehr schöner Thread. Die letzten Tage war es mir fast zu warm, heute morgen auf dem Radl zu kalt. Mir kann man also auch nicht recht machen
    .

  13. #58
    carpe noctem Avatar von scad
    Ort: Oberhausen
    Heute ist es temperaturtechnisch endlich angenehm , 22°, zwar keine Sonne, aber man kann endlich wieder durchatmen !!!
    Wenn jetzt auch noch die Sonne rauskommt, halte ich sogar bis - na sagen wir - 26° ohne zu moppern durch
    Nee, ganz im Ernst, wie kann man das Wetter der letzten Tage (schwüle, feuchtwarme Hitze) nur als "tolle Sommertage" bezeichnen ??? Darunter stelle ich mir schon einen blauen (!) Himmel vor, nicht so zugezogen - kann ja ruhig heiß sein, aber ein bisschen (frische) Luft brauche ich auch.
    Wahrscheinlich sollte ich an die See ziehen....

  14. #59
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #60
    Sturm, ganz dolle, heute Nachmittag und wir waren lange Draußen, das hat genervt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •