Seite 35 von 48 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 714
  1. #511
    Nee, das kam bei meiner Google Recherche auch raus. Ist es aber nicht. Trotzdem danke.

  2. #512
    Ich suche einen Song, der von einer Frau gesungen wird.

    Er wird immer in der Werbung bei DMAX eingespielt, direkt zur Serie "Fang des Lebens". Das einzige was ich verstehe ist: "Oh Boy, oh Boy" und wenig später "Tell me where.." Mehr verstehe ich nicht, da dann immer gesprochen wird. Es ist glaube ich nicht der Themesong von der Serie. Für Shazam war ich jedesmal zu langsam, jetzt hab ich keine Lust mehr.

    Der Song erinert mich irgendiwe an "House of the rising song".

    Weiss jemand welcher Song gemeint ist?

  3. #513
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Song, der von einer Frau gesungen wird.

    Er wird immer in der Werbung bei DMAX eingespielt, direkt zur Serie "Fang des Lebens". Das einzige was ich verstehe ist: "Oh Boy, oh Boy" und wenig später "Tell me where.." Mehr verstehe ich nicht, da dann immer gesprochen wird. Es ist glaube ich nicht der Themesong von der Serie. Für Shazam war ich jedesmal zu langsam, jetzt hab ich keine Lust mehr.

    Der Song erinert mich irgendiwe an "House of the rising song".

    Weiss jemand welcher Song gemeint ist?
    ..
    überlesen

  4. #514
    Ich suche ein Lied, es ist etwas ganz bekanntes. Von einer Frau gesungen. Ich schätze das Lied ist aus den 80ern. Es ist ein gute Laune Song, zumindest ruft er das bei mir hervor. Irgendwann mal wurde das von einer deutschen (oder so!?) Künstlerin mal so housemäßig gecovert... und wenn ich mich recht erinnere, auch auf französisch. Ich suche das Original! Das weiß doch sicher jemand?

    Danke

  5. #515
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Chaka Khan - Ain't Nobody?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #516
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ella Ella l‘a oder Desenchantee von Kate Ryan?

  7. #517
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ella Ella l‘a oder Desenchantee von Kate Ryan?
    Voyage Voyage hat sie auch noch gecovert

  8. #518
    Enie van de Meiklokjes?

    wiki
    Im Jahr 2000 brachte van de Meiklokjes die Single Daba Daba Dab heraus, eine Coverversion des Klassikers Un Homme Et Une Femme von 1966 aus dem gleichnamigen Film. Weitere Singles waren Comme Ci, Comme Ça (2001) und Baby Elephant Walk (1998).

  9. #519
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Song, der von einer Frau gesungen wird.

    Er wird immer in der Werbung bei DMAX eingespielt, direkt zur Serie "Fang des Lebens". Das einzige was ich verstehe ist: "Oh Boy, oh Boy" und wenig später "Tell me where.." Mehr verstehe ich nicht, da dann immer gesprochen wird. Es ist glaube ich nicht der Themesong von der Serie. Für Shazam war ich jedesmal zu langsam, jetzt hab ich keine Lust mehr.

    Der Song erinert mich irgendiwe an "House of the rising song".

    Weiss jemand welcher Song gemeint ist?
    Habe ihn jetzt selbst gefunden. Entpuppte sich im gesamten gehört als Country Song und alles andere als ähnlich House of the rising song. Da haben mir die Schnipsel des Songs in der Werbung besser gefallen als der Song nun im ganzen.

    Public Domain - Hey Boy in the pines

    https://www.google.de/url?sa=t&sourc...CRJ5BK25A6vwqM

  10. #520
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Grace Mitchell - Now
    https://www.youtube.com/watch?v=X5zMJUidGLs

    Kann mir jemand sagen, warum mir das so verdammt bekannt vorkommt?

  11. #521
    Hab vorhin bei Radio Teddy ein Lied gehört, aber finds leider nicht ... Da kommt abends / nachts immer Deutsch-Pop, ziemlich cooler Sender

    Weiß leider nicht so viel .. es war von einer Frau .. der Text ging irgendwie so "Alles schläft in der Nacht", "Wir treffen uns wieder irgendwann (in der Nacht)" ... Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Google-Suche hat leider nix gebracht.

  12. #522
    Die Radio Teddy Playlist.
    https://mobile.twitter.com/radioteddymusic?lang=de

    Wenn du noch weisst wann "vorhin" war, dürfte es einfach
    zu finden sein.

    EDIT: könnte Alex Mayr sein - Wenn alles schläft, sind wir wach.
    https://m.youtube.com/watch?v=C0YnBHtQKeg
    Geändert von Max Vol. (18-06-2018 um 02:01 Uhr)

  13. #523
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Die Radio Teddy Playlist.
    https://mobile.twitter.com/radioteddymusic?lang=de

    Wenn du noch weisst wann "vorhin" war, dürfte es einfach
    zu finden sein.

    EDIT: könnte Alex Mayr sein - Wenn alles schläft, sind wir wach.
    https://m.youtube.com/watch?v=C0YnBHtQKeg
    ohh wie toll!!! Die Playlist ist super super super hilfreich ... und das Lied ist auch noch richtig
    vielen Dank!

  14. #524
    Trellomfer
    unregistriert
    Oh, schön, daß es so einen Thread gibt.


    Letzte Woche hab ich im Online-Radio (Antenne Thüringen Yesterhits ) ein Lied von Phil Collins (evtl. noch zu Genesiszeiten) gehört. Es klang sehr ähnlich zu einer Passage aus "Throwing it all away", aber ich kann mich einfach nicht mehr an den Text erinnern (nur daß es definitv nicht "Throwing..." war)
    Es war eine Liveversion und relativ lang.

    Das ist nicht viel, ich weiß, aber evtl. hat ja jemand Ahnung, und kann mir helfen.

  15. #525
    Hallo,
    ich suche einen Song, der jetzt schon zweimal bei meinen Kursen im Sportstudio gespielt wurde. Daher wird er wohl neuer (einige Wochen/Monate alt sein).
    Er klingt orientalisch, fängt (glaube ich) mit einem Geigen-Intro an, klingt eher melancholisch, finde ihn sehr schön. Ich glaube, er war auch komplett instrumental....

    PS: Ich glaube, er ist schon recht bekannt, habe ihn zuvor wohl auch schon mal gehört, daher war es mir viel zu peinlich, bei der Kursleiterin nach dem Titel zu fragen...
    Geändert von denny (31-07-2018 um 08:32 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •