Seite 311 von 333 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 4995

Thema: The Taste

  1. #4651
    wieviele folgen kommen eigentlich noch bzw. wann ist finale?
    die eine sagte was von "ich bin im viertelfinale"
    Geändert von platinum (19-11-2017 um 20:47 Uhr)

  2. #4652
    massenkompatibel Avatar von giddo
    Ort: dahoam
    Könnte hinkommen.
    Nächste Woche: Viertelfinale mit 10 Leuten.
    Danach Halbfinale mit wahrscheinlich 8 Personen.
    Finale mit 6 Finalisten und den üblichen 3 Kochrunden. In den ersten beiden Runden verabschieden sich dann je zwei und die letzten beiden kochen dann ihr Entscheidungsmenü.

  3. #4653
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    mein highlight dieser sendung
    marlene ist auf augenhöhe mit liza

    is klar lisa 7 goldenen sterne
    marlene 1 roten
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #4654
    Was soll frau da noch sagen?
    Tarek hat sich am Anfang für Rosin entschieden, obwohl er noch einen zweiten Buzzer (Cornelia?) hatte, daher auch jetzt kein Mitleid (Bundeswehrkoch braucht klare Ansagen und ist so einen Rosin gewohnt und hat ihn auch verdient). Er hätte wohl mal was Eigenes durchsetzen sollen und nicht immer das machen, was der Chef sagt. Dass er aber jetzt durch die "Durch-den-Kopf-ins-Auge"-Methode rausfliegt, ist wirklich unterirdisch, fies und sehr gemein! Die Kommentare von Alexander (!!!!!!) und Marlene fand ich sehr gut.
    Ich habe das auch so in Erinnerung (bitte verbessern, falls es falsch ist), dass die Anderen Rosin nehmen mussten, weil sie kein Anderer wollte. Selbst den hochbegabten Michi! Als Rosin erfuhr, dass der schon aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllles gewonnen hat, war ihm klar, wer der König ist und die anderen sind alle Bauernopfer!
    Nora war aber auch die ganze Sendung über muffelig & grantig, konnte nichts, kannte vor allem Nichts, war genervt von Alexanders Gevattere, seinem "Meine Polli"??? Als sie in dieser Sendung rausflog, musste sie nochmal betonen, dass sie ja die Jüngste war! Aber als sie die Auster getötet hat als Vegetarierin, sagte sie noch: Das ist der Job! Jow, Bab, das ist der Job, wer schlechter kocht als die Anderen (trotz Alexanders massiver Hilfe), der ist halt ohne Job! Aber leider bin ich mir auch da sicher, dass wir sie wiedersehen, so nett, so hübsch, so überaus niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich. Vielleicht als vegetarische Food.Blogerin, da muss man nivht kochen können, auch wenige Probleme mit Tiere Töten (wenns denn mal sein muss), viel Spass dabei!
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  5. #4655
    "Marlene hatte andere Pläne..." an diese Textzeile von Nina Hagen muss ich immer denken, wenn ich sie sehe. (Der Rest des Textes hat nix, absolut gar nix mit unserer Köchin Marlene zu tun!!!)
    Warüm man Marlene mögen kann? Sie kocht eigenständig, ob gut oder schlecht, sie hT EIGENE iDEEN, die auch scheitern können. Sie überschätzt sich auch gerne. Frau kann sie mögen, muss es aber nicht!
    Bei einem Juror sieht die Sache anders aus. Wer den mag, nach der letzten Sache immer noch mag, hat zumindest vom Kochen Null Ahnung!
    Die Sterne fallen vom Himmel heute Nacht, Leoniden!
    Wie bekommt man eigentlich Sterne? Behält man die ewig? Wie schlecht muss der Koch kochen, bis er sie nicht mehr hat? WER kocht eigentlich, wenn der Koch im Tv ist?
    Geändert von Dezemberkatze (18-11-2017 um 04:47 Uhr)

  6. #4656
    Mir gefällt überhaupt nicht, dass die coaches beim Entscheidungskochen so viel helfen dürfen. Es fällt mir z. T. schwer zu erkennen was von Kandidaten erdacht, gekocht, gewürzt oder arrangiert wird. Außer bei Marlene, die macht fast alles alleine.

  7. #4657
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    Mir gefällt überhaupt nicht, dass die coaches beim Entscheidungskochen so viel helfen dürfen. Es fällt mir z. T. schwer zu erkennen was von Kandidaten erdacht, gekocht, gewürzt oder arrangiert wird. Außer bei Marlene, die macht fast alles alleine.
    Da traut sich keiner ran.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #4658
    Warum aber und das frage ich mich seit der ersten Folge, dürfen die Coaches so viel machen, wenn es doch heisst; Nur beraten und zuarbeiten, aber nicht mitmachen? Da wird nie dazwischengegangen!
    Einige konnten gar nicht kochen und der Coach hat alles gemacht!Die sind jetzt fast alle weg! Poletto und Trettl haben das nicht nötig

  9. #4659
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team

  10. #4660
    nabend
    aha, marlene gibt wieder die diva? wenn ich die vorschau richtig interpretiere
    interessant wird team alexander, wenn es so kommen sollte, würde er marlene schicken oder doch eher lisa die goldene sterne sammlerin
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  11. #4661
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Heute wird's lustig.

  12. #4662
    Komische Klassiker sind das

  13. #4663
    was für ein zufall, das erste mal darf trettl zuerst auswählen und bekommt auch noch sein lehrgericht

    sorry, aber das ist mir zu zufällig
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  14. #4664
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ahoi

    Hab ich was verpasst?

  15. #4665
    Nichts davon würde ich essen wollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •