Seite 333 von 333 ErsteErste ... 233283323329330331332333
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 4995

Thema: The Taste

  1. #4981
    ich seh ja bei den köchen ein ganz anderes problem
    es gibt jede menge gute köche, aber nicht jeder davon möchte sich im tv verbraten lassen
    mälzer, den ich absolut nicht leiden mag, hat noch gerade rechtzeitig die notbremse gezogen und macht eine tv pause
    hensler ist durch seine tv beteiligung eine lachnummer und küchenkasper geworden. der macht nichts anderes mehr als seine visage in jede kamera zu halten.
    rosin ist so tv überpräsent, kann man nicht mehr ernst nehmen als koch

    trettl hat ja mit dem kochen aufgehört und orientier sich jetzt im tv neu, wenn er es nicht übertreibt, gut so
    alexander ist nicht so oft im tv
    poletto ebenfalls nicht

    bei denen hat man wenigstens das gefühl sie würden sich hauptberuflich noch um ihre restaurants kümmern

    eigentlich müsste man jedes jahr einen eher tv unerfahren koch nehmen und jedes jahr wechseln
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  2. #4982
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich seh ja bei den köchen ein ganz anderes problem
    es gibt jede menge gute köche, aber nicht jeder davon möchte sich im tv verbraten lassen
    mälzer, den ich absolut nicht leiden mag, hat noch gerade rechtzeitig die notbremse gezogen und macht eine tv pause
    hensler ist durch seine tv beteiligung eine lachnummer und küchenkasper geworden. der macht nichts anderes mehr als seine visage in jede kamera zu halten.
    rosin ist so tv überpräsent, kann man nicht mehr ernst nehmen als koch

    trettl hat ja mit dem kochen aufgehört und orientier sich jetzt im tv neu, wenn er es nicht übertreibt, gut so
    alexander ist nicht so oft im tv
    poletto ebenfalls nicht

    bei denen hat man wenigstens das gefühl sie würden sich hauptberuflich noch um ihre restaurants kümmern

    eigentlich müsste man jedes jahr einen eher tv unerfahren koch nehmen und jedes jahr wechseln
    Waaaas? Trettl kocht nicht mehr?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #4983
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    [..]
    hensler ist durch seine tv beteiligung eine lachnummer und küchenkasper geworden. der macht nichts anderes mehr als seine visage in jede kamera zu halten.
    [..]
    sehe ich nicht so, schau mal wie sich die Profis jetzt gegen die Promis schwer tun da war Henssler dagegen sehr souverän.

    Wenn jemand nebenher noch Spässe machen kann zeigt nur wie sehr man seinen Beruf / sein Können verinnerlicht hat.

    Vielleicht nennst du ein paar Beispiele wo er nicht kompetent ist / war

  4. #4984
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Waaaas? Trettl kocht nicht mehr?
    Er hat genug von der Welt gesehen und dort auch genug gearbeitet. Er lässt es jetzt ruhiger angehen und macht nun in "Kunst".

    Rach hat ja gemeint dass man als Chefkoch mit 16 Stunden-Tag höchstens bis 55 machen sollte, wenn man seine Rente noch ohne Herzinfarkt überleben möchte.

  5. #4985
    Kunst (Trettl) im Sinne von Kochkunst oder Malen o.ä.?

  6. #4986

  7. #4987
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich seh ja bei den köchen ein ganz anderes problem
    es gibt jede menge gute köche, aber nicht jeder davon möchte sich im tv verbraten lassen
    mälzer, den ich absolut nicht leiden mag, hat noch gerade rechtzeitig die notbremse gezogen und macht eine tv pause
    hensler ist durch seine tv beteiligung eine lachnummer und küchenkasper geworden. der macht nichts anderes mehr als seine visage in jede kamera zu halten.
    rosin ist so tv überpräsent, kann man nicht mehr ernst nehmen als koch

    trettl hat ja mit dem kochen aufgehört und orientier sich jetzt im tv neu, wenn er es nicht übertreibt, gut so
    alexander ist nicht so oft im tv
    poletto ebenfalls nicht

    bei denen hat man wenigstens das gefühl sie würden sich hauptberuflich noch um ihre restaurants kümmern

    eigentlich müsste man jedes jahr einen eher tv unerfahren koch nehmen und jedes jahr wechseln
    Dafür geht er ab Januar 2018 mit seiner "Koch-Late-Night-Show" auf Deutschland-Tour.

    https://www.alexander-herrmann.de/di...ate-night-show

  8. #4988
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Danke schön, Lux
    Liest sich schlimm und peinlich.

  9. #4989
    https://www.alexander-herrmann.de/di...ate-night-show

    In Fernsehshows wie „Kitchen Impossible“, The Taste“ und „Kerners Köche“ hat der Starkoch bewiesen, dass er nicht nur viel vom Kochen versteht, sondern auch über ausgezeichnete Entertainer-Qualtäten verfügt. Seine „Koch-Late-Night-Show“ ist ein gelungener Mix aus wertvollen Kochtipps, lustigen Anekdoten aus der Sternegastronomie und humorvollem Entertainment.
    haben die ne andere version von "the taste" gesehen?
    von diesen entertainer-qualitäten hab ich bisher nix bemerkt.
    oder sind die momente gemeint, in denen herrmann mal "geil",
    "krass" oder sowas sagt?

    bei "kampf der köche" (wurde ziemlich schnell wieder abgesägt,
    die bisherigen folgen laufen momentan auf sat.1 gold oder so)
    war seine moderation jedenfalls nichtmal annähernd so amüsant
    wie er selbst vll dachte - eher ziemlich schnarchig.

    late night haben schon ganz andere versucht und sind damit auf
    die schnauze geflogen. der soll das machen, was er gut kann und
    nicht harald schmidt beerben wollen.





    https://www.stern.de/kultur/tv/shits...s-7146114.html

    man kann also davon ausgehen, dass der rosin nicht rausfliegt, sondern 2018 wieder in der jury von "the taste" sitzt.
    Geändert von platinum (04-12-2017 um 22:26 Uhr)

  10. #4990
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Kunst (Trettl) im Sinne von Kochkunst oder Malen o.ä.?
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nunja, mal abgesehen von der Kuppelshow, waren seine TV Auftritte bisher doch in Ordnung. (Profi-Dinner, Kitchen Impossible, Karawane der Köche ...)

    Und bei Profi-Dinner meinte ich mich zu erinnern dass er mal andeutete dass er jetzt unter die Kunstliebhaber gegangen ist, diese aufkauft und wieder verkauft. Aber gut, Autor ist er ja auch noch. Ist ja auch eine Art von Kunst. Zudem berät er Restaurants.

    Jedenfalls hat er sich aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen.

  11. #4991
    Gehört nicht ganz hierher, aber bei "The Taste" erwähnen ganz oft die anderen Köche, dass der Trettl doch alles wissen müsse über andere Köche und ihren Geschmack/Sinn, weil er ja in diesem Ikarus drölf Millionen Gastköche hatte. Sind die anderen darauf so richtig richtig neidisch oder soll das irgendwas anderes andeuten?

  12. #4992
    La vita è bella Avatar von Lumibaer67
    Ort: im Herz der Alpen
    ...vielleicht andeuten, dass er die letzten Jahre kaum selber kreativ sein musste, sondern nur die kreativen Gänge der Gastköche nachgekocht hat (wobei das ja auch nicht er, sondern seine Köche gemacht haben - er war ja Supervisor).

  13. #4993
    aah, ja, könnte sein

  14. #4994
    Finale, oho, Finale, ooohooooo.

    Ich hätte ja zu gerne, dass Christian gewinnt, aber ich kann auch mit jedem anderen leben, der jetzt noch dabei ist. Das hatte ich noch in keiner Staffel im Finale. Keiner mehr dabei, den ich GARNICHT leiden kann.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4995
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    >Hier< geht's weiter!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •