Seite 264 von 333 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4995

Thema: The Taste

  1. #3946
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Soooooo wahr. "Stampf" interpretiert unsere Kantine auch gerne mal als "mit ganzen Kartoffeln".

  2. #3947
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    das kann doch nicht sein, dass die Reh und Rind nicht unterscheiden können?

  3. #3948
    müssen die nicht mehr Entscheidungskochen? Passt ja zeitlich nicht mehr

  4. #3949
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Marlene hat aber ganz schön angepisst geguckt, weil sie keinen goldenen Stern bekommen hat.

  5. #3950
    Tja, Teamplayer muss für sein Fairplay bezahlen. Nächstes Mal dann Team Blau auf sich gestellt.

  6. #3951
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    müssen die nicht mehr Entscheidungskochen? Passt ja zeitlich nicht mehr
    Offensichtlich ist die Entscheidung eindeutig, so dass es kein Entscheidungskochen geben wird.

  7. #3952
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist die Entscheidung eindeutig, so dass es kein Entscheidungskochen geben wird.
    sonst mussten doch alle mit rotem Stern nochmal kochen, nicht nur bei unentschieden

  8. #3953
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Vadder Abraham wird wohl gehen müssen.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #3954
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist die Entscheidung eindeutig, so dass es kein Entscheidungskochen geben wird.
    War es nicht in der letzten Staffel so, dass JEDER mit einem roten Stern in das Entscheidungskochen musste.

    Vielleicht haben sie es jetzt weg gelassen, weil ja von 15 auf 20 Kandidaten aufgestockt wurde und deshalb bei den zwei Kochrunden mehr gezeigt werden muss.

  10. #3955
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das letztes Jahr mit den roten Sternen war.

    aber ich freu mich für Roland und Alexander und natürlich für Joel über die goldenen Sterne!

    wünsch Euch eine schöne Woche!

  11. #3956
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wenn ich mich recht erinnere gabs bei der ersten sendung, die aus casting und teamkochen bestand nie ein entscheidungskochen, weils sonst ellenlang geworden wäre

  12. #3957

  13. #3958
    Da ist gar kein hübscher Teilnehmer dabei Hat sich der Trettl bestimmt in den Vertrag schreiben lassen.

  14. #3959
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Und was geht da bei Marlene, hat der einer gesagt, dass sie auf nett machen muss, weil das sonst scheisse ankommt?: suspekt:
    Ein natürlicher Unterschied zwischen Labern und Handeln, nehme ich an. Besser so

  15. #3960
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ah, Marlene ist die mit dem riesigen Bluterguss im Dekolleté!
    Das soll doch ein Fuchs sein. Füchse finde ich toll. Am Ende mag ich Marlene bestimmt voll gerne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •