Seite 265 von 333 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 4995

Thema: The Taste

  1. #3961
    Wer ist denn geflogen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3962
    Geändert von Kalb (19-10-2017 um 12:09 Uhr)

  3. #3963
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Danke.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #3964
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Da ist gar kein hübscher Teilnehmer dabei Hat sich der Trettl bestimmt in den Vertrag schreiben lassen.
    Joel finde ich sehr hübsch, der hat tolle Augen.

  5. #3965
    Hier steht noch ein bisschen was zu Jeffreys Ausscheiden: http://www.nordbayerischer-kurier.de...te-raus_614352 manche witterten angeblich eine Verschwörung irgendeiner muss halt raus

  6. #3966

  7. #3967
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Hier steht noch ein bisschen was zu Jeffreys Ausscheiden: http://www.nordbayerischer-kurier.de...te-raus_614352 manche witterten angeblich eine Verschwörung irgendeiner muss halt raus
    Interessant fand ich in dem Artikel eigentlich diesen Satz:
    „Rund zwei Stunden“, so lange soll der Löffel von Hopes schon fertig gewesen sein, bevor er auf dem Jurytisch gelandet ist. Das hat der 38-Jähriger im Kuriergespräch verraten.
    Ich frage mich sowieso oft, wie das denn mit den Löffeln und der Verkostung so läuft. Denn entweder ist das Essen auf dem Löffel doch kalt, bis die das endlich probieren oder aber die Löffel stehen irgendwo warm, aber dann verändert sich ja wirklich hier und da der Garpunkt.

    Beim Teamkochen waren noch 19 Kandidaten dabei, die dann alle gleichzeitig fertig waren. Das dauert doch wirklich ne Weile, bis die alle probiert und bewertet sind....

  8. #3968
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    aha, die blöde marlene, die ja so toll mit dem roland gekocht haben will, hat er nicht gekannt
    und den jetzt kennt er nach 17 jahren noch
    der hat beide erkannt, aber ihn fand er nett, sie nicht.
    man kann schließlich nicht alle nett finden, die man kennen lernt.

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das ein bisschen unglücklich gelöst mit dem Auslosen der Reihenfolge - vielleicht
    sollte jeder Koch sich erst einen gewissen Kandidatenpool auswählen dürfen, und dann wird nochmal ein bisschen aussortiert.
    So wie es jetzt läuft, könnten so einige Sternchen verloren gehen...
    das ist nur die version, die dem zuschauer vorgesetzt wird.
    ist doch sowieso alles geschnitten und findet auch sicher nicht alles an einem tag statt.
    die kandidaten haben jeweils 1stunde zeit, die küchen müssen dazwischen immer wieder aufgeräumt und geputzt werden,
    diverse zutaten müssen wieder aufgefüllt werden und natürlich müssen auch die kandidaten gefilmt werden. da man erst
    hinterher weiß, wer weiter kommt, muss man erstmal alle kandidaten filmen. mal abgesehen von zwischenfällen und vll
    auch kleinen unfällen, die auch wieder zeit kosten.
    vermutlich kochen erstmal alle 40 kandidaten verteilt über zeitraum x. das wird dann probiert und eine vorauswahl
    getroffen, bei der jeder juror seine kandidatenwünsche angibt und daraus wird dann sendung 1 und 2 gebastelt.
    die entscheidung im tv ist auch nicht in dem sinne echt, weil jeder juror die passende schürze für den kandidaten schon
    unterm tisch hat und zb bei denen, wo alle den kandidaten im team haben möchten, werden die doch nicht mehrere schürzen
    besticken und dann abwarten, was der kandidat möchte. das ist vorher alles schon geklärt. die paar dazwischen, die dann
    nicht weiterkommen, sind nur dabei, weil es sonst langweilig wäre, wenn immer alle weiterkommen.

    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es ja wirklich blöd, die mussten ja schon alle mal vorkochen und von irgendeiner
    Jury ausgewählt werden, dass sie überhaupt mitmachen können. Da sollte es doch wohl ein Punktesystem geben und die besten
    XX kommen in die Sendung, dann sollten sie auch in der Reihenfolge antreten!
    wer sagt denn, das es kein punktesystem gibt?
    das ist doch kein zufall, daß bis zum ende genau ein teamplatz noch offen ist und am schluss kommt dann noch einer, der
    toll kochen kann. das ist alles so geschnitten, damit der zuschauer auch bis zum ende dran bleibt.

    wie man die kandidaten findet, wird auch vom sender beeinflusst. vll ist marlene gar nicht so schrecklich, aber wenn die
    erstmal nur die momente zeigen, wo sie solche bemerkungen raushaut... klar, daß dann die zuschauer so reagieren.
    vll hat vater abraham auch was extra bekommen (zb das mit südafrika), wenn er sich schon am anfang rauskicken lässt.
    weiß man alles nicht und diejenigen, die es wissen, werden es sicher nicht verraten.

  9. #3969
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Produktionsbericht: Sat.1-Kochshow »The Taste«"
    Vom Kochwettbewerb »The Taste« strahlt Sat.1 in diesem Herbst bereits die vierte Staffel aus. film-tv-video.de hat die Dreharbeiten dieser aufwändigen und erfolgreichen TV-Produktion besucht und einen Blick auf die technischen Hintergründe geworfen.
    Auszug:
    Die reine Produktionszeit (ohne Auf- und Abbau) betrug insgesamt rund drei Wochen, pro Folge waren rund 1,5 heiße Studiotage und zusätzliche Probentage angesetzt.
    Der Zeitraum wird bei der aktuellen Staffel sicher genau so lang sein.
    Geändert von koldir (22-10-2017 um 15:19 Uhr)

  10. #3970
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Partyhengst?
    Waren wir das nicht alle mal? Früher und so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #3971
    Bin grad erst beim Nachgucken übers Internet.

    Und habe schon mehrere Personen, die mir sympatisch bis sehr sympatisch sind.

    Und welche, die mir unsympatisch bis sehr unsympatisch sind.

    Das geht wohl uns allen so.

    Zur letzten Gruppe gehört Rosins Catharina. Erwachsene Frauen, die so ein Kleinmädchengetue an den Tag legen, habe ich dermaßen gefressen, das kann ich garnicht sagen. Das macht mich regelrecht aggressiv.

    *Du großer starker Mann musst mir kleinem schwachen Frauchen helfen*
    Und das Dauergegrinse, der Augenaufschlag und und und und. Arrrgghhh

    Zitat von ihr: als einziges MÄDCHEN (die Tussi ist 31 Jahre alt!) darf man sich doch auch mal Hilfe von großen starken Männern holen


    Wo ist ein Kotzsmiley, wenn man mal einen braucht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3972
    Sie hat mich während des Castings schon genervt mit dieser Endlos-Kicherei.
    Dann in der zweiten Sendung zu sehen, wie ihr langen Haare dauernd halb im Essen hingen machte sie auch nicht gerade sympathischer, nur der Ekelfaktor war echt hoch Wirklich koch-kompetent erscheint sie mir auch nicht
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  13. #3973
    Stimmt. Lange Haare in der Küche offen lassen, ist so unhygienisch, geradezu widerlich. Sie beugt sich nach vorne übers Essen, flupp hängt eine Strähne drin. Ihhhh.

    Aber auch die lackierten Fingernägel (oft sogar mit Glitzerpartikeln ) haben in einer Küche mE auch nichts verloren. Wenn es da Nahaufnahmen gibt, denke ich immer, jetzt splittert von dem Nagellack ein Stückchen weg und drin ist es im Essen. *schüttel*
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3974
    Das wiederrum hat mit an der Kandidatin mit den Plastikblumen in Haar total angewidert: man konnte deutlich sehen, daß ihr Nagellack wegbröckelte
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  15. #3975
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Zur letzten Gruppe gehört Rosins Catharina. Erwachsene Frauen, die so ein Kleinmädchengetue an den Tag legen, habe ich dermaßen gefressen, das kann ich garnicht sagen. Das macht mich regelrecht aggressiv.

    *Du großer starker Mann musst mir kleinem schwachen Frauchen helfen*
    Und das Dauergegrinse, der Augenaufschlag und und und und. Arrrgghhh

    Zitat von ihr: als einziges MÄDCHEN (die Tussi ist 31 Jahre alt!) darf man sich doch auch mal Hilfe von großen starken Männern holen
    Ich fand sie erst nur affig, dann war ich auf ihrem Blog und die Antipathie hat sich noch weiter gesteigert.
    Das ist genau der Typ Profi-Foodblogger, die ich nicht ab kann.
    Da ist mir jeder Hausfrau, die nebenher Bilder vom Essen knipst und die Rezepte postet lieber, als dieses durchgestylte Tralala, das jedem Trend hinterher läuft und für alles Werbung macht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •