Seite 86 von 181 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 2706
  1. #1276
    3. WM.Gold durch Miriam Welte im nicht olympischen 500m Zweitfahren
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  2. #1277
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    3. WM.Gold durch Miriam Welte im nicht olympischen 500m Zweitfahren
    Also Mannschaftswettbewerb

  3. #1278
    Omnium - ein Sack Reis ist umgefallen

  4. #1279
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Also Mannschaftswettbewerb
    Das w sollte da nicht hin
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  5. #1280
    Gold im olympischen Madison für Kluge/Reinhardt

  6. #1281
    Medaillenbilanz 4-0-2

  7. #1282
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Tiger Woods ist wieder in guter Form, nur knapp den Sieg verpasst beim Valspar Championship

  8. #1283
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Tiger Woods ist wieder in guter Form, nur knapp den Sieg verpasst beim Valspar Championship


    Bin gespannt, wie er sich bei den nächsten Turnieren schlägt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #1284
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Woods ist gut dabei, aktuell ein Schlag hinter McIlroy und Stenson

  10. #1285
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Und da war die Chance dahin, er schießt den Ball ins aus

  11. #1286
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Ich werde mir den heutigen, genauer gesagt gestrigen Tag, also den Ostermontag 2018, genau merken. Vielleicht ist das der Tag, bei dem so manchem entfernten Schachliebhaber wie mir aufgeht, dass wir hier in Deutschland möglicherweise einen kommenden Weltmeister haben.

    Voila, ich stelle vor: Vincent Keymer, gerade mal 13 Jahre alt und hat soeben das Grenke Open der A-Kategorie gewonnen. 8 von 9 Punkten, d.h. 7 Siege, zwei Remisen. Saubere, allersauberste Leistung. Bei diesem Turnier spielt auch die erweiterte weltweite Schachelite mit und er hat in 9 Partien alle solche Gegner alt aussehen lassen. Das war laut Statistik eine Leistung im Bereich ELO 2800, also absolute Weltspitze.

    Ich war persönlich dort und war sprachlos, alle anderen auch. Der Sieg gilt als Sensation. In seinem Alter hat nicht einmal Magnus Carlsen so gut gespielt.


  12. #1287
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Der gebürtige Mainzer

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1288
    Wegen Tiger Woods explodieren beim Masters die Preise [welt.de]
    Golfsuperstar Woods schwingt den Schläger schnell wie nie und gilt beim Masters als Mitfavorit. Die Euphorie ist grenzenlos, die Ticketpreise explodieren. Denn auch sein ewiger Rivale feiert ein Comeback. [...]

    Die Schwarzmarkthändler beim Masters lachen sich auch prompt ins Fäustchen. Die 6000 Dollar teuren Tickets für die Turnierwoche verschachern sie dank Woods jetzt für 10.000 Dollar und mehr. [...]


    Ich werde wohl 3 von 4 Tagen verfolgen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #1289
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Und ich 4 von 4.

    Habe extra einen eigenen Thread aufgemacht.
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...d-Co-Golf-2018

    Ich kann das kaum erwarten.
    Gestern spielten Phil Mickelson und Tiger Woods eine Proberunde über 9 Löcher und die Zuschauer standen schon in 10er-Reihen.
    Geändert von Wero (04-04-2018 um 15:57 Uhr)

  15. #1290
    Lena Schöneborn hat ihre Karriere beendet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •