Seite 228 von 295 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 4423
  1. #3406
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ja bei der nächstbesten Agentur für Arbeit.
    Oh gott, gerade laut gelacht.

  2. #3407

  3. #3408
    Sorry, ich wollte ausprobieren, wie man ein Bild postet. Offensichtlich hat es geklappt, danke Ingrid!!!!

    @HappA Kein seriöser Arbeitgeber stellt nur einen von denen freiwillig ein.
    Geändert von Tante Petunia (20-02-2018 um 20:58 Uhr)

  4. #3409
    Oh wie cool.. Hab ich gerne gemacht. Und das mit dem Profilbild hast du auch schon rausgefunden..

  5. #3410
    Ich habe mal eine kleine Frage:

    In dieser Woche habe ich einfach aus Nostalgiegründen noch einmal die Dokumentation von "BroSis" auf Youtube angeschaut und suche nun nach ähnlichen Formaten von "Popstars". Gibt es da was?

    Bislang habe ich immer nur Entscheidungen oder einzelne Auftritte gefunden.

  6. #3411
    @kleinbrina Ich kenne keine ähnlichen Formate... hab YouTube allerdings auch noch nie gezielt durchsucht...

    http://www.piazza-forum.de/thread.ph...f12f1a4&page=4

    Hier erfährt man interessante Details zu den BroSis-Mitgliedern
    Ich hätte nie gedacht, dass Hila mal sitzengeblieben ist... die kam mir immer so perfekt und lernmotiviert vor. Nun gut, dass das Schulsystem nicht immer fair ist, ist auch schon lange kein Geheimnis mehr... vor einigen Jahren habe ich versucht, meinen Vater zu überreden, zu Hila Kontakt herzustellen, weil er als AUA-Pilot auch über alle Lufthansa-Mailadressen verfügt er meinte jedoch, das wäre unseriös und aufdringlich, womit er rückblickend natürlich Recht hatte, aber lustig wäre es dennoch gewesen.
    Geändert von Tante Petunia (27-02-2018 um 13:26 Uhr)

  7. #3412
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    @kleinbrina Ich kenne keine ähnlichen Formate... hab YouTube allerdings auch noch nie gezielt durchsucht...

    http://www.piazza-forum.de/thread.ph...f12f1a4&page=4

    Hier erfährt man interessante Details zu den BroSis-Mitgliedern
    Ich hätte nie gedacht, dass Hila mal sitzengeblieben ist... die kam mir immer so perfekt und lernmotiviert vor. Nun gut, dass das Schulsystem nicht immer fair ist, ist auch schon lange kein Geheimnis mehr... vor einigen Jahren habe ich versucht, meinen Vater zu überreden, zu Hila Kontakt herzustellen, weil er als AUA-Pilot auch über alle Lufthansa-Mailadressen verfügt er meinte jedoch, das wäre unseriös und aufdringlich, womit er rückblickend natürlich Recht hatte, aber lustig wäre es dennoch gewesen.
    Sie hätte sich ganz sicher sehr darüber gefreut

  8. #3413
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    @kleinbrina Ich kenne keine ähnlichen Formate... hab YouTube allerdings auch noch nie gezielt durchsucht...

    http://www.piazza-forum.de/thread.ph...f12f1a4&page=4

    Hier erfährt man interessante Details zu den BroSis-Mitgliedern
    Ich hätte nie gedacht, dass Hila mal sitzengeblieben ist... die kam mir immer so perfekt und lernmotiviert vor. Nun gut, dass das Schulsystem nicht immer fair ist, ist auch schon lange kein Geheimnis mehr... vor einigen Jahren habe ich versucht, meinen Vater zu überreden, zu Hila Kontakt herzustellen, weil er als AUA-Pilot auch über alle Lufthansa-Mailadressen verfügt er meinte jedoch, das wäre unseriös und aufdringlich, womit er rückblickend natürlich Recht hatte, aber lustig wäre es dennoch gewesen.
    Muss nur mal kurz aus Neugier nachfragen, was hat Hila mit Lufthansa zu tun?

  9. #3414
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Muss nur mal kurz aus Neugier nachfragen, was hat Hila mit Lufthansa zu tun?
    Sie arbeitet da oder so

  10. #3415
    Es kommt ein Schlager-Cover von «Daylight in your Eyes»

    http://www.ioff.de/showthread.php?43...k-%284-5-18%29

  11. #3416
    Markus Grimm (Nu Pagadi) hat heute sein Solo-Album "Mächen, die das Leben schrieb.." veröffentlicht.


  12. #3417
    Jessica Wahls (No Angels) ist bald bei RTL 2 in einem neuen Format zu sehen. In ihrer Folge nimmt sie sich einer 20-Jährigen an, die mit ihrer Situation als werdende Single-Mama völlig überfordert ist.

    Wir bekommen dein Baby - Promimütter helfen
    - Doku-Soap mit sechs Episoden
    - Promimütter helfen jungen Eltern - mit dabei: Natascha
    Ochsenknecht, Silvia Wollny, Kim Gloss, Sara Kulka, Janine Kunze
    und Jessica Wahls
    - Ab 21. März 2018, mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL II

    In jeder Episode von "Wir bekommen dein Baby - Promimütter helfen" überrascht eine prominente Mutter ein junges Elternpaar oder eine alleinstehende Mutter, die noch nicht wissen, wer ihnen zur Seite stehen wird. Gemeinsam mit den Betroffenen packen sie die Probleme an und geben ihnen Tipps für die Geburt und die aufregende Zeit als frischgebackene Eltern.
    https://www.presseportal.de/pm/6605/3880924

    Klingt echt stark... Und viele Promis dabei die ich mag.

  13. #3418
    Morgen hat eine Poplegende Geburtstag. Giovanni Zarrella wird 40 Jahre alt. Ich habe mein „Geschenk“ bereits vor Wochen vorbereitet... wobei meine Euphorie durch die Getränke-Diskussion etwas getrübt ist... ich habe nämlich mit 2 Popstars-Teilnehmern geschrieben und nachdem keiner der beiden den Getränkemangel dementiert hat, nehme ich an, dass Noah Recht hatte und RTL 2 wirklich unmenschlich zu den Kandidaten war das macht mich natürlich traurig, auch weil ich BroSis immer vergöttert habe und nun merke, dass sie offensichtlich nicht mal den Mut hatten, gegen so etwas vorzugehen oder im Nachhinein abzurechnen ...klar ging es um deren Karriere, aber Gesundheit und Zufriedenheit sollte immer an erster Stelle stehen. Durften die sich nicht mal selbst Getränke aus dem Supermarkt kaufen, wenn sie schon im Hotel keine bekamen?! RTL züchtet Popstars und behandelt sie schlechter als Penner... :/ Noah ist eine starke Persönlichkeit und hat für immer meinen Respekt ich dachte immer Ross würde so für Gerechtigkeit kämpfen und Indira würde im Namen der Fairness gegen alles und jeden demonstrieren, und Giovanni wäre so ein korrekter Mensch... Pustekuchen
    Geändert von Tante Petunia (03-03-2018 um 15:31 Uhr)

  14. #3419
    Wer bist du und warum bist du so mega nervig?

  15. #3420
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Wer bist du und warum bist du so mega nervig?
    1) mein echter Name ist doch durch die Indira-Cover-Links kein Geheimnis mehr
    2) weil ich nicht anders kann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •