Seite 221 von 295 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 4423
  1. #3301
    Sarina
    unregistriert
    in der heutigen Folge von 4 Hochzeiten und eine Traumreise auf VOX haben eben Sascha und Tialda (Room 2012) Hallelujah in der Kirche gesungen. Ich denke, sie kennen das Brautpaar. Hat sich toll angehört. Mal schauen, ob sie nachher noch bei der Feier singen

  2. #3302
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    in der heutigen Folge von 4 Hochzeiten und eine Traumreise auf VOX haben eben Sascha und Tialda (Room 2012) Hallelujah in der Kirche gesungen. Ich denke, sie kennen das Brautpaar. Hat sich toll angehört. Mal schauen, ob sie nachher noch bei der Feier singen
    Man kann die beiden buchen, Sascha hat auch bei der Trauung einer Freundin von mir gesungen

  3. #3303
    Sollte eine Hochzeit nicht eigentlich der schönste Tag im Leben sein?

  4. #3304
    BAHARS Wings Version bei Instagram

  5. #3305
    Sista Senna ist nach 1,5 Jahren zurück auf YouTube. Thema ihres ersten Videos ist "Woran erkenne ich einen Fuckboy ?!?"



    Edit: War eigentlich hier jemand auf ihrer Liebeskummer-Tour? Sie kommt bald in meine Stadt und hab gerade richtig Lust bekommen mir Karten zu holen.
    Geändert von IngridSchmidt (25-10-2017 um 14:55 Uhr)

  6. #3306
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Sie sieht ziemlich fuckboyig aus.

  7. #3307
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Edit: War eigentlich hier jemand auf ihrer Liebeskummer-Tour?
    HAHAHA

  8. #3308
    Sie sieht so krass veroperiert und verunstaltet aus - gruselige Entwicklung.
    Sie denkt wohl damit sie könne wie eine Kardashian aussehen

  9. #3309
    Ich finde sie sieht super aus.

  10. #3310
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie sieht so krass veroperiert und verunstaltet aus - gruselige Entwicklung.
    Sie denkt wohl damit sie könne wie eine Kardashian aussehen
    This.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #3311
    Kann sie nicht ernst nehmen. Ich hab damals ihren Sista Senna Podcast gefeiert. Aber heute geht das gar nicht mehr. Zu viel eigenes erlebt. No way.

  12. #3312

    by Nadja Benaissa.-------------------------------------------------by Leonore Bartsch.------------------------------by Ross Antony.
    Die Riverside Engel Versteigerung für einen guten Zweck
    https://www.unitedcharity.de/Specials/Riverside-Engel

  13. #3313

  14. #3314
    Bahar als Background-Sängerin mit der wunderbaren Juliette (Ex In-Mood: Ocean of light, The last unicorn)


  15. #3315


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •