Seite 9 von 295 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4422
  1. #121
    Die Vorschau sagte sie spreche über no angels Comeback bla bla und über Schattenseite der bandzeit. Bin mal gespannt

  2. #122

  3. #123
    Hab eben einen Schock bekommen als ich gehört habe:"Comeback der No Angels?...." Mal schauen was sie sagt

  4. #124
    wahrscheinlich eh nur wieder alte interviews

  5. #125
    Bestimmt wieder, dass sie es nicht ausschließt aber momentan das Schauspielen für sie im Vordergrund steht

  6. #126
    75 Wochen auf Platz 1


    edit:

    wurde das "neues mitglied oder esc" schonmal im tv gesagt?

    ist sie wirklich noch mit nasri zusammen?! (ich weiß, das thema hatten wir letztens schonmal)
    Geändert von Bennyi (11-08-2013 um 22:28 Uhr)
    we keep the spirit alive

  7. #127
    Nur wieder Zusammenschnitte von alten Sachen Aber schöner Beitrag.. Da wird man richtig melancholisch

  8. #128
    Zitat Zitat von Marcel1990 Beitrag anzeigen
    Nur wieder Zusammenschnitte von alten Sachen Aber schöner Beitrag.. Da wird man richtig melancholisch
    allerdings...

    Naja sie schließts zumindest nicht völlig aus ^^

  9. #129
    Und nun ne Feuchtgebieteversion von dem unvergleichlichen _PETER_BOND_
    we keep the spirit alive

  10. #130
    Wurde hier eigentlich schon gepostet, dass auch Lucy ihre Big Brother Teilnahme dementieren ließ?


    http://web.de/magazine/tv/sender/176...1-details.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #131
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen

    ist sie wirklich noch mit nasri zusammen?! (ich weiß, das thema hatten wir letztens schonmal)
    also mein status (letzte woche) ist sie noch mit ihm zusammen. oder wieder.

    ich hab übrigens den eindruck dass sandy momentan genau auf dem level ist wie vanessa es beim comeback war. vany würde viel schneller zusagen als es sandy gerade würde. und nadja mal ganz aussen vor...

  12. #132
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    also mein status (letzte woche) ist sie noch mit ihm zusammen. oder wieder.

    ich hab übrigens den eindruck dass sandy momentan genau auf dem level ist wie vanessa es beim comeback war. vany würde viel schneller zusagen als es sandy gerade würde. und nadja mal ganz aussen vor...
    Das überrascht mich total... Aber vermutlich wenn dann eher nur für einen einmaligen Auftritt/letzte Tour oder? Bei Vany und Nadja hätte ich wirklich gedacht da ist der Ofen für immer aus - ähnlich wie Faiz bei Bro'Sis. Bei Sandy hätte ich hingegen gedacht sie wäre immer sofort dabei... Sie hat ja auch die RTL2-Geburtstagsshow noch mitgemacht.

    Für die No Angels würde ich mir so eine Show wie "The Big Reunion" wünschen. Wo die Vergangenheit beleuchtet wird, gleichzeitig die Comeback-Bemühungen begleitet werden und vielleicht noch eine Live-Tour organisiert wird im Rahmen der Sendung... So könnten sie vielleicht nochmal im alten Glanz erstrahlen...
    Geändert von IngridSchmidt (12-08-2013 um 08:32 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #133
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Für die No Angels würde ich mir so eine Show wie "The Big Reunion" wünschen. Wo die Vergangenheit beleuchtet wird, gleichzeitig die Comeback-Bemühungen begleitet werden und vielleicht noch eine Live-Tour organisiert wird im Rahmen der Sendung... So könnten sie vielleicht nochmal im alten Glanz erstrahlen...
    Ich fasse es nicht, dass ich einen Vorschlag von dir gut finde ...

  14. #134
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht, dass ich einen Vorschlag von dir gut finde ...

    ..sie könnten auch gemeinsam als Band bei Promi-Big-Brother mitmachen. Aber das hat Lucy ja leider dementiert

    Aber egal, Indira arbeitet weiter an ihrem Debüt-Album.

    Von ihrem Twitter:
    Indira Weis ?@indiraweis 17h
    ...und weiter geht's....next Track... #meinalbumwirdkrass

    https://twitter.com/indiraweis
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #135
    Kann man den Bericht irgendwo sehen? :-O


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •