Seite 97 von 102 ErsteErste ... 478793949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1523
  1. #1441
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Zelena ist ja sowieso ein Thema für sich ... ich bin wie gesagt erst irgendwo in der Mitte der 4. Staffel, aber es will mir nicht in den Kopf, wie man ernsthaft neidisch auf Regina sein kann.
    Regina ist doch eigentlich die ärmste Socke die dort rumläuft.
    So schlimm kann es Zelena gar nicht gegangen sein.
    Ich hab davon zwar noch nicht alles gesehen, aber was ich weiß, würde ich sagen Geschwisterrivalität. Mami macht Regina zur Königin und Rumpel bildet sie in Zauberei aus. Und beide Male wollte das Zelena auch. Den Mann (Robin Hood) muß sie ihr später auch noch irgendwie abspinstig gemacht haben.

  2. #1442
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Klar, natürlich hatte Regina wahnsinnig tolle Möglichkeiten, die Zelena nicht hatte.
    Aber sie hat sie doch alle mehr oder weniger selbst gegen die Wand gefahren und das Schicksal hat ihr immer wieder übel mitgespielt.
    Das würde mir an Zelenas Stelle schon als Genugtuung reichen, aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht rachsüchtig un nachtragend genug für solche Gedankengänge
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #1443
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Klar, natürlich hatte Regina wahnsinnig tolle Möglichkeiten, die Zelena nicht hatte.
    Aber sie hat sie doch alle mehr oder weniger selbst gegen die Wand gefahren und das Schicksal hat ihr immer wieder übel mitgespielt.
    Das würde mir an Zelenas Stelle schon als Genugtuung reichen, aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht rachsüchtig un nachtragend genug für solche Gedankengänge
    Hast Du Geschwister? Ich verstehe es irgendwie

  4. #1444
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Zelena ist ja sowieso ein Thema für sich ... ich bin wie gesagt erst irgendwo in der Mitte der 4. Staffel, aber es will mir nicht in den Kopf, wie man ernsthaft neidisch auf Regina sein kann.
    Regina ist doch eigentlich die ärmste Socke die dort rumläuft.
    So schlimm kann es Zelena gar nicht gegangen sein.
    Naja, Zelena wurde als Säugling fortgegeben, nur damit das zweite Kind den Trohn besteigen kann. Da darf man doch sauer werden. Und dann muss Zelena sich auch noch beim lernen von Magie anhören, wie viel toller und besser ihre Schwester doch sei ...

    Aber stimmt schon, dass es Zelena besser erging. Aber wenn man eben immer hört: "Die Andere ist besser" ... tja ...

    Cora hat das Leben ihrer Kinder verbockt ... mutwillig!

  5. #1445
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Hast Du Geschwister? Ich verstehe es irgendwie
    Ertappt, ich bin das klassische Einzelkind
    Stimmt wahrscheinlich, dass ich deswegen sowas einfach nicht nachvollziehen kann.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #1446
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also ich (Stand Ende S4) kann an Zelena gar nix positives abgewinnen, fand ihr Rachegedöns in Staffel 3 schon viel zu übertrieben.
    Und auf Regina lass ich mir nix kommen

  7. #1447
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Also ich (Stand Ende S4) kann an Zelena gar nix positives abgewinnen, fand ihr Rachegedöns in Staffel 3 schon viel zu übertrieben.
    Und auf Regina lass ich mir nix kommen
    Staffel 1 + 2 Regina
    Staffel 3, 4, 5 noch nicht gesehen
    Staffel 6 Zelena zwar immer noch Geschwisterrivalität, aber ich mag sie (sie ist so schön bissig) und nachdem sie einen Fehler gemacht hat, opfert sie (fast) alles um zu helfen.

    Aber ich bin eh Fan von Elphaba in Wicked (Buch und Musical). Sie ist nicht böse, es läuft nur immer alles falsch wenn sie gut sein will.

  8. #1448
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Hast Du Geschwister? Ich verstehe es irgendwie
    Ich finde aber, dass das in dem Fall schon anders ist, da Zelena und Regina beide aufgewachsen sind wie Einzelkinder... Sie kennen es eigentlich auch nicht anders. Und Zelena hat immer nur ganz kleine Schnipsel gesehen von Reginas Leben und sich nie die Mühe gemacht, da mal weiter zu schauen. Ziemlich engstirnig.

    Ich bin auch kein Fan von Zelena. Ich finde das irgendwie unnötig, vor allem die Familien-Verbindung mit Regina.

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Gerade Elphabas Zelenas (sorry, mußte sein, im Buch heißt sie nun mal so )
    Dabei passt Zelena viel besser. Das heißt nämlich "Grün" zB auf Slowenisch .
    Geändert von Mangan254 (17-11-2017 um 23:30 Uhr)

  9. #1449
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Gerade in S3 hat Regina ihren ganz großen Moment Sie ist und bleibt mein Lieblingscharakter der Serie

    Wicked wollt ich immer mal noch sehen, aber es läuft ja zur Zeit leider nirgends... soweit ich aber weiß ist Elphaba doch sowieso nicht wirklich böse - anders als Zelena. Die will nen Fluch aussprechen nur im die Geburt ihrer Schwester zu verhindern obwohl ohnehin ihre Mutter an allem Schuld ist. Sie hätte sich auch einfach freuen können ne Schwester zu haben. Zu S4 will ich jetzt nichts schreiben da ich nicht weiß wie weit die TV Ausstrahlung ist. Aber ich hab bisher noch nicht erlebt das sie sich bemüht es gutes zu tun was dann schlecht endete, sie wollte es immer genauso.

    Ich bin aber vlt auch etwas Lost geschädigt, ich mochte Rebecca Maders Rolle da schon nicht

  10. #1450
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Na ja, Zelena kann kaum böser sein als ihre Schwester.

    Und ja, Elphaba war nicht böse. Trotzdem hat sie letztendlich Menschen in fliegende Affen verwandelt, den Zinnmann, die Vogelscheuche und den feigen Löwen erschaffen und die Munchkins gequält.
    Dabei wollte sie bei fast allem was Gutes tun. Aber, wie wir gelernt haben, jede Magie hat ihren Preis.
    Und so ein bißchen was davon sehe ich auch in Zelena (wobei ich sie in der Serie noch gar nicht gesehen habe, außer in der 6, wo eh alles schon ganz anders ist).

  11. #1451
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Na ja, Zelena kann kaum böser sein als ihre Schwester.
    Doch, kann sie
    Staffel 3, der zweite Teil. Da geht's nur um sie als Bösewicht.

  12. #1452
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Zu S4 will ich jetzt nichts schreiben da ich nicht weiß wie weit die TV Ausstrahlung ist.
    Im FreeTV sind gerade Cruella und Ursula in Storybrooke angekommen und haben Maleficient wiederauferstehen lassen.

    Und warum ihr über Zelena schreibt, weiß ich nicht, die ist schon so lange her (bzw. die Ausstrahlung), dass ich mich an die schon gar nicht mehr erinnern kann.

  13. #1453
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Im FreeTV sind gerade Cruella und Ursula in Storybrooke angekommen und haben Maleficient wiederauferstehen lassen.

    Und warum ihr über Zelena schreibt, weiß ich nicht, die ist schon so lange her (bzw. die Ausstrahlung), dass ich mich an die schon gar nicht mehr erinnern kann.
    Im Pay TV lief diese Woche die Musical Folge (Staffel 6 Folge 20) und ihre Nummer war die Beste. So sind wir drauf gekommen

  14. #1454
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    .
    Geändert von Suther Cane (20-11-2017 um 19:20 Uhr)

  15. #1455
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich hab heute bei Tube ein bißchen in der 7. Staffel rumgestöbert.

    Nee, ich will den echten Rumpel zurück. So weichgespült geht der gar nicht

    Und Robert in Jeans und Hemd sieht aus, als wäre er privat unterwegs. Wenigstens die Dolce & Gabbana Anzüge hätten sie ihm lassen können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •