Seite 57 von 110 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1636
  1. #841
    Zitat Zitat von Alanis Beitrag anzeigen
    Midweeks: #2!

    Für Niederrheiner: das ist höher als die letzten beiden DSDS-Sieger, wenn es dabei bleibt
    Das stimmt so nicht. Prince war auf der #1

  2. #842
    #2 ist super schade, dass es nicht für die #1 reichen wird

    hoffentlich steigts morgen nochmal während des Spiels

  3. #843
    man tut das Richtige für sich .... wenn man am Ende glücklich ist (c)Max Giesinger

  4. #844
    #1 und #20 bei iTunes! vielleicht klappt es ja doch mit der 1 in den Charts - spätestens nächste Woche.

  5. #845
    man tut das Richtige für sich .... wenn man am Ende glücklich ist (c)Max Giesinger

  6. #846
    Das "hinter euch stehen 80 millionen" verpasst mir jedes mal gänsehaut

    Hab mir schon ausgemalt wie er nach dem Finale am Brandenburger Tor singt "es War nicht leicht, aber ihr habt's geschafft, denn ihr ward nicht alleine: hinter euch stehen 80 millionen"

  7. #847
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Das "hinter euch stehen 80 millionen" verpasst mir jedes mal gänsehaut

    Hab mir schon ausgemalt wie er nach dem Finale am Brandenburger Tor singt "es War nicht leicht, aber ihr habt's geschafft, denn ihr ward nicht alleine: hinter euch stehen 80 millionen"
    das wäre so


    Warte ja sooo gespannt auf die Bekanntgabe der Charts
    man tut das Richtige für sich .... wenn man am Ende glücklich ist (c)Max Giesinger

  8. #848
    Max Giesinger

    Freunde!! Unfassbar - das erste Mal im Leben auf Platz 1 bei iTunes!
    Wer die EM Version von #80Millionen noch nicht hat, hier geht's lang: https://itunes.apple.com/de/album/80...ign-mpt=uo%3D4


    Foto: Klaus Sahm

  9. #849
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Tolle Kiste das Ganze
    Freut mich auch sehr für seine Fans

  10. #850
    Jetzt ist es offiziell

    MAX GIESINGERS EM-HIT SCHIESST AUF #1 IN DEN DEUTSCHEN SONGCHARTS – SOMIT IST ER DER ERFOLGREICHSTE ‚THE VOICE’-KANDIDAT
    https://www.charts.de/max-giesingers...hen-songcharts
    Die Weltmeisterschaft 2002 bescherte uns zur Musik von „Guantanamera“ den Top 30-Hit „Ein Rudi Völler“. Anno 2016 heißt der Nationaltrainer Jogi Löw. Aber zu jeder seiner Entscheidungen gibt es natürlich viele Bundestrainer, die es besser wissen. Genauer gesagt „80 Millionen“ – so heißt der populärste Song der Woche! Max Giesinger schießt von #22 an die Spitze der mega Song Charts! Mit der leicht veränderten EM-Version seines Monate alten Songs gelingt ihm der ganz große Durchbruch – #1 in den deutschen Songcharts!

    Späte Genugtuung dürfte dem Viertplatzierten der ersten Staffel von ‚The Voice Of Germany’ auch sein, dass er der erste ‚Voice’-Teilnehmer mit einem #1-Hit ist! Ivy Quainoo (Siegerin 1. Staffel) und Andreas Kümmert (Sieger 3. Staffel) schafften es jeweils nur auf #2! Mit dem Satz 22-1 wiederholt Giesinger den Sprung, den Stereoact im Februar hingelegt haben.
    Geändert von sirima (17-06-2016 um 13:58 Uhr)

  11. #851

  12. #852
    Den Song in einen EM Song umzufunktionieren war eine clevere Idee (auch wenn das mit den 80 Millionen vielleicht etwas übertrieben ist ) Mir gefällt er am besten von allen EM Songs, die man so kennt - vor allem besser als der von Grönemeyer und F. Jaehn... Glückwunsch an Max Giesinger und seine clevere Plattenfirma

  13. #853
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Mich freut es sehr für Max und mit dem Song werde ich immer mehr warm.

    Er beweist auch, dass man mit einem einmalig richtig gut und gezielt eingesetzten Crowdfunding seine Ziele im Musikbiz ohne Jammerei erreichen kann.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #854
    In den offiziellen, echten Charts aber auf 2!

    Offiziellecharts.de

  15. #855
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    In den offiziellen Charts ist es aber trotzdem erstmal David Guetta geworden:

    http://https://www.offiziellecharts....utschen-charts


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •