Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100
  1. #91
    andi86
    unregistriert
    Wann wird denn die Serie gesendet?

  2. #92
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!

    Da ich keinen Thread dazu gefunden habe, frage ich mich gerade, ob ich echt die Einzige hier bin, die "Doc meets Dorf" guckt?

    Zuerst dachte ich, das sei sicher auch wieder so eine Soap-mäßige Serie, betulich und klischeehaft.... Aber ich bin sehr positiv überrascht. Na gut, ein paar weniger deftige Flüche hätten es sein können, und ich wäre auch für weniger Blut dankbar, aber die Schauspieler sind klasse, das Ganze hat richtig Tempo und Witz - gute Unterhaltung, wie ich finde.

    Leider scheinen zu wenige Zuschauer den Weg ins Dorf gefunden zu haben und die Serie soll nach Folge 8 wohl wieder verschwinden. Ich würde das sehr bedauern...

    Falls außer mir doch noch jemand guckt: Wie findet ihr die Serie?
    Das kam vor 4 Jahren bereits..damals hab ich es geguckt, fand es recht unterhaltsam und
    hätte auch eine 2. Staffel geguckt.

  3. #93
    Donnerstags 22.15 Uhr auf RTL.
    Dass die Serie wieder verschwindet nach Folge 8 hat damit zu tun, dass 2013 bei der Erstausstrahlung zu wenige zugesehen haben. Ich fand die Serie damals eigentlich nicht schlecht.

  4. #94
    andi86
    unregistriert
    Danke Wero!

  5. #95
    mir hatts damals auch gut gefallen, schade dass es frühzeitig beendet wurde
    aber war vll auch der falsche Sender, bei Sat1 wäre die Serie bestimmt weiter produziert worden

  6. #96
    Ich habs ebenfalls gern geguckt damals und fand es schade, dass sie nicht fortgesetzt wurde.

  7. #97
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Das kam vor 4 Jahren bereits..damals hab ich es geguckt, fand es recht unterhaltsam und
    hätte auch eine 2. Staffel geguckt.
    Ach guck an, das wusste ich gar nicht. Es scheint ja gar keine Werbung gegeben zu haben, keine Trailer oder so. Oder ist das komplett an mir vorbeigegangen?

    Aber schön, dass ich anscheinend doch nicht ganz allein bin...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #98
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ach guck an, das wusste ich gar nicht. Es scheint ja gar keine Werbung gegeben zu haben, keine Trailer oder so. Oder ist das komplett an mir vorbeigegangen?
    Naja, für Wiederholungen gibt es das ja eher selten, oder?
    Die kommen halt einfach.
    Es gab nur die üblichen "Vorschau-Trailer" an den jeweiligen Wiederholungsabenden.

  9. #99
    Naja für ''Der Lehrer'' machen sie auch ständig Werbung für die alte 2.Staffel.

  10. #100
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Naja für ''Der Lehrer'' machen sie auch ständig Werbung für die alte 2.Staffel.
    Ja. Und fast zeitgleich für die Doc meets Dorf Wiederholungen, die ja direkt danach kommen, glaube ich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •