Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 611
  1. #1
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg

    USA S.S.C - Der Eventthread

    Bild:
    ausgeblendet


    Das Event des USA Speedcontest 2.0 findet schon heute statt. Start ist um 19 Uhr. Durch das Event wird wohl größtenteils euer geliebter Kapitän ~Hooki führen.
    Euch erwartet ein spannender und aufregender Flug
    _________________________________________________________________

    Songliste:

    Asher Monroe Hush Hush
    Avian Sunrise Little Visits
    Bahwee Back it Up
    Bonnie McKee American Girl
    Cary Brothers Alien
    Charetta This is Your Fall
    Courrier Love is a Fire
    Digital Daggers The Devil Within
    Fifth Harmony Miss Movin' On
    Fort Atlantic Let your Heart hold twice
    Ivy Levan Hot Damn
    Jeffree Star Legs Up
    Katie Armiger Better in a Black Dress
    Kitten Cut it Out
    Kwanza Jones Time to Go
    Kyler England Take me with you
    Lauren Shera The Crashing Sea
    Lolo Heard it from a Friend
    Mathai Girl like Me
    Meiko Leave the Lights on
    Megan & Liz Release you
    MKTO Thank You
    Moxi Terrible Disguise
    Moxiie Parachute
    Panama Wedding All of the People
    Plumb Need you Now
    Priscilla Renea Dollhouse
    Richard Vission & Static Revenger I Like That (Feat. Luciana)
    Sara Haze My Own Hands to Hold
    Smokey Jones Lightning
    The Bird and the Bee Love Letter to Japan
    The Civil Wars Barton Hollow
    The Living Sisters Double Knots
    The Material Let you down
    The Mowgli's San Francisco
    The Nearly Deads Fact and Friction
    The Rope Water to Wine
    Timeflies I Choose You
    Vicci Martinez I Can Love
    Wanderhouse Use me Up
    Wild Belle It's too Late
    ________________________________________________________________

    Votingreihenfolge:

    Zetsu
    Koffer
    Cathy_TheBrain
    Aequotus
    Floflu
    Winslet
    Ruudeboy

    1. Zwischenstand

    Rochi
    Jaya Ballard
    Marc
    Caribou
    Ashila
    syberia81
    *Hamster*

    2. Zwischenstand

    RatSawGod
    Lukas200
    Flochjan
    Try With Me
    Poison102
    Fabi
    Paddy90

    3. Zwischenstand

    Smuggels
    diabla
    Miami Twice
    Ashila3000
    noa
    s-v-e-n
    Hollywood.Star

    4. Zwischenstand

    Bermuda
    BartSimpson09
    .Yuma.
    joe87
    Rachel Green
    vii

    5. Zwischenstand

    Zeugnimad
    envogue
    sinead_morrigan
    Deleila
    Carsten
    ~Hooki

    6. Zwischenstand

    Gilles

    Endstand


    _________________________________________________________________

    Bis 19 Uhr herrscht hier absolutes Schreibverbot !

  2. #2
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Präsentationen:

    Bild:
    ausgeblendet


    Smokey Jones ist der neueste Act bei Island Def Jam Recordings und bereitet sich auf eine hoffentlich erfolgreiche Karriere vor. Ihre erste Single trägt den Titel "Lightning" und wurde bisher nur als Remix EP veröffentlicht. Ihr Debüt Album wird 2014 erscheinen.

    Bild:
    ausgeblendet


    Das Video folgt auch bald. Hier kann man schon die Preview dazu sehen.
    https://www.y*utube.com/watch?v=3RCYgcb-SZY
    The Bird and the Bee, das sind Inara George (*1974) und Greg Kurstin (*1969), ein 2005 in Los Angeles geründetes Indie-Pop-Elektro-Projekt.

    Bild:
    ausgeblendet


    Neben zahlreichen musikalischen Nebenprodukten, Produktionstätigkeiten und Soloveröffentlichungen, haben sich hier zwei außergewöhnliche Musiker, Songwriter und Multiinstrumentalisten zusammen getan und heraus kam ein Mix aus Elektro und Pop gepaart mit zauberhaften Harmonien und das alles im stylischen Retrogewand, optisch wie akustisch.
    Bereits mehrmals wurden ihre Songs für Serien (Grey’s Anatomy) benutzt oder landeten auf Soundtracks (Sex and the City, Valentine’s Day); Lena coverte ihr „Diamond Dave“ bei USFO.
    Vom 2009er Album „Ray Guns Are Not Just The Future“ entstammt das hier präsentierte “Love Letter To Japan”, unschwer zu hören, dass es sich um eine Liebeserklärung an das Land der aufgehenden Sonne handelt.


    http://www.dailymotion.com/video/xcu...etter-to_music
    Digital Daggers - The Devil Within

    Bild:
    ausgeblendet


    Gegründet: 2010
    Mitglieder: Andrea Wasse & Jason "Space" Smith
    Wohnort: Los Angeles
    Genre: Alternative Pop


    Bild:
    ausgeblendet


    Das erste Mal gehört habe ich "The Devil Within" in der US-Serie Pretty Little Liars (S4E01) und ich war sofort verliebt. Seitdem ist der Song garnicht mehr aus meiner Playlist wegzudenken und er gehört schon jetzt mit zu meinen Lieblingssongs des Jahres.

    Bild:
    ausgeblendet


    Allgemein wird die Musik von Digital Daggers gerne in US-Serien verwendet, neben Pretty Little Liars außerdem noch u.a. in Nikita (ebenfalls mit The Devil Within), Teen Wolf, The Vampire Diaries, CSI: NY und Once Upon A Time.
    Geändert von Gilles (21-08-2013 um 12:51 Uhr)

  3. #3
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Bild:
    ausgeblendet


    Katie Armiger ist 22 Jahre alt, stammt aus Sugar Land, Texas und entdeckte ihr Talent für Musik, als sie vor einigen Jahren bei einem Country-Juniorenwettbewerb im nahegelegenen Houston den ersten Platz erreichte. 2007 veröffentlichte sie ihr Debütalbum, dem bisher drei weitere folgten. Allerdings blieb sie bis heute eher außerhalb des Rampenlichtes, lediglich in den Countrycharts konnte sie einige magere Erfolge erreichen. Zu Unrecht, ihr aktuelles Album „Fall Into Me“ erhielt sehr gute Kritiken und aus ebenjenem stammt auch der Song „Better In A Black Dress“.
    Der Song bewegt sich weitab vom Countrypop einer Taylor Swift oder Shania Twain, sondern trägt starke, bluesige Züge, die den Song für mich nicht nur sehr interessant, sondern auch wunderschön machen. Schleppender Beat, starke Stimme, tolle Komposition: Das alles ist „Better In A Black Dress“.

    Bild:
    ausgeblendet
    The Civil Wars

    „Barton Hollow“


    Bild:
    ausgeblendet


    Musikvideo


    Erstmal möchte ich sagen, dass ich The Civil Wars seit fast 2 Jahren kenne und liebe
    Damals war das amerikanische Country-Folk-Duo auch noch weitgehend unbekannt. Bei den Grammys 2012 sahnte die Band zwei Awards ab und wurde dadurch einem breiteren Publikum bekannt. Aber da sie keinen billigen Dancepop machen, schätze ich ihre Bekanntheit im ioff nicht besonders hoch ein. Sie standen als Option für die USA auch regelmäßig ganz oben auf meiner ISC-Wunschliste, aber das Land bekommt man ja nie.

    Aktuell sind The Civil Wars diese Woche mit ihrem zweiten Album auf Platz 1 in den USA eingestiegen und spätestens jetzt hätte ich sie wohl endgültig von meiner Actliste gestrichen. Daher kam mir dieser zweite US-Contest sehr gelegen und gerade noch rechtzeitig.

    Da ich das angesprochene zweite Album (was einfach heißt wie die Band selbst - „The Civil Wars“) noch nicht besitze (mir aber auf jeden Fall noch zulegen werde), habe ich etwas aus ihrem großartigen Debütalbum von 2011 geschickt, und zwar den Titeltrack „Barton Hollow“. Der Song funktioniert denke ich auch außerhalb des Albumkontextes sehr gut und ist für sich genommen vielleicht der größte Ohrwurm der Platte.

    Ich bin sehr gespannt wie der Song hier ankommt, zwischen Flop 5 oder Top 10 könnte ich mir alles vorstellen.


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet
    Das ist Lauren Shera:

    Bild:
    ausgeblendet


    Sie ist gut

    Bild:
    ausgeblendet


    Gerade hat sie ihr drittes Album "Gold and Rust" veröffentlicht, von dem auch der Song "The Crashing Sea" stammt. Da es dazu leider kein Video gibt, stelle ich euch hier noch "Endless Sea" von ihr vor. Merkt eh keiner, irgendwas mit Meer und so

    http://www.yo*tube.com/watch?v=9EGxQ9gSaVU
    Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per PN bescheid geben.
    Geändert von Gilles (21-08-2013 um 13:52 Uhr)

  4. #4
    Bild:
    ausgeblendet


    Wan'Er: Guten Abend! Mein Name ist Wan'Er, ich bin Ihre heutige Chefflugbegleiterin und wurde extra von Hooki beauftragt die Gäste dieses exklusiven Fluges noch einmal hervorzuheben. Und um die wahrscheinlich auftretende Frage von Herr vii und Frau Ashila bereits vorwegzunehmen: Meine leitende Position hat nichts mit meinem asiatischen Aussehen zu tun.

  5. #5

  6. #6
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #7

  8. #8
    Habt ihr auch Kotztüten? Ich hab Angst vorm fliegen.
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #9
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg

  10. #10
    53 Miles West of Venus Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss

  11. #11
    Wan'Er: Sehen wir uns vor den Sicherheitshinweisen erst einmal die Platzverteilung an.


    Bild:
    ausgeblendet

  12. #12


    Macht schnell, ich bin so aufgeregt...

  13. #13
    Hast du das gemalt?

  14. #14
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Hast du das gemalt?
    Ja, vorhin mit Paint.

  15. #15
    Das Bild
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •