Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 472
  1. #451
    Wow, gleich zwei tote Hauptdarstellerinnen. Wie antifeministisch von "The Originals"

    Camille hatte einen schönen Abschied und ich denke das dieser nun auch entgültig ist. Sonst hätte man dieses ganze Drumherum mit dem Fantasie-Date und die ganzen Abschiedsszenen nicht gebraucht. Bei Davina bin ich mir nicht sicher.

    Es gab zwar Spoiler. das sie von Kol getötet wird und die Ancestors von der anderen Seite vernichtet, aber ich kann mich nicht daran erinnern etwas über ihre Wiederauferstehung gelesen zuhaben. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das sie Camille und Davina, innerhalb weniger Episoden, beide töten.


  2. #452
    Dann stimmen die Spoiler wohl doch das Davina nicht zurückkehren wird.

    Aber nächste Woche kommt dann endlich

    Rebekah zurück. Die sollen es sich ja nicht wagen sie zu töten, um so diese Prophezeihung zu umgehen.


  3. #453
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hmm... okay

    soweit hab ich das verstanden, die drei haben also den mikaelsons einen tierischen streich gespielt.

    aber erklärt mir einer, wie man trotz hokus pokus trank ohne herz weiter leben kann?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #454
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    hmm... okay

    soweit hab ich das verstanden, die drei haben also den mikaelsons einen tierischen streich gespielt.

    aber erklärt mir einer, wie man trotz hokus pokus trank ohne herz weiter leben kann?
    Hab ich auch nicht verstanden. Vielleicht wächst es ja nach?

  5. #455
    Naja er hat doch dieses Serum getrunken und das war doch schon bei Lucien so, dass man sterben muss, damit das Serum aktiviert wird. Durch das Herz entfernen wurde er nun zu diesem Ding.

  6. #456
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ach soooo, ich dachte er hätte diesen trank getrunken und wäre auch schon aktiviert worden..

    so macht es sinn, danke anscha
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #457
    So habe ich es zumindest verstanden. Er hat es sofort getrunken als Vincent es ihm gab. Und wollte dann wahrscheinlich schauen was passiert. Dass ihn die Michaelsons nun umgebracht haben, wird seinen Zorn wahrscheinlich nicht mindern.

  8. #458
    ‘The Originals’ to End After Season 5 on The CW
    http://variety.com/2017/tv/news/the-...on-1202501407/

  9. #459
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Sieht so aus als ob die Michalsons gegen Serienende zu Hexen werden. Eine der neuen Folgen heißt "We Have Not Long To Live".

  10. #460
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Dann stimmen die Spoiler wohl doch das Davina nicht zurückkehren wird.

    Aber nächste Woche kommt dann endlich

    Rebekah zurück. Die sollen es sich ja nicht wagen sie zu töten, um so diese Prophezeihung zu umgehen.
    Zum Glück ist sie noch einmal zurückgekommen. Kol und Davina. Das Paar das am häufigsten vom Tod zurückgekehrt ist.

  11. #461
    Schon mitbekommen das

    Hayley nach ein paar Episoden der 5. Staffel sterben soll? Irgendwie sind "Behind the Scenes"-Fotos aufgetaucht, auf dem im Hintergrund eine Tafel zusehen war, auf der stand was in der Episode, die sie zu dem Zeitpunkt gedreht haben,
    passieren soll und da stand das Hayley tot ist.


  12. #462
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Schon mitbekommen das

    Hayley nach ein paar Episoden der 5. Staffel sterben soll? Irgendwie sind "Behind the Scenes"-Fotos aufgetaucht, auf dem im Hintergrund eine Tafel zusehen war, auf der stand was in der Episode, die sie zu dem Zeitpunkt gedreht haben,
    passieren soll und da stand das Hayley tot ist.

    Nein. Aber selbst wenn bestimmt nicht endgültig. Die meisten kehren wieder zurück.


  13. #463
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Caroline bringt mal wieder alles auf den Punkt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #464
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Das war mal eine Ansage von Elijah.

    WOW
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #465
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •