Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 472
  1. #46
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von littlecat Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch. Ich würde mir die Serie wohl nicht ansehen, wenn ich nicht TVD geschaut hätte. Denn die Charaktere - allen voran Klaus - sind schon sehr speziell, da braucht man schon ein Weilchen um sie lieb zu gewinnen..
    Klaus war doch schon immer ein Publikumsliebling, spätestens dann als er sich in Caroline verliebte.

  2. #47
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Klaus war doch schon immer ein Publikumsliebling, spätestens dann als er sich in Caroline verliebte.
    Natürlich, aber wenn ich jetzt nur die eine Folge Originals gesehen hätte, wäre er mir nicht ans Herz gewachsen, va. nicht durch die Schlussszene...

  3. #48
    Die wenigsten dürften Originals sehen, ohne VD zu kennen, von daher ist Klaus' Verhalten wohl für die meisten nichts Neues. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis er einknickt.

  4. #49
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich mag bekkas art und weise
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #50
    Tolle Folge gestern. Rebekah hat den Laden ja ordentlich aufgemischt - bin schon gespannt ob bzw wann Klaus herausfindet, dass sie nun die Dolche hat

    Marcel wurde mir in den Rückblicken kurz sympathisch - seine Romanze mit Rebekah hatte was. Doch dass er sie so betrogen hat, da war ich dann doch baff.

    Klaus hat Elijah also Marcel übergeben - Das wird sicher noch für Zündstoff sorgen, sollte es Marcel wirklich gelingen einen Weg zu finden ihn zu töten - wird Rebekah wohl mehr als nur verstimmt sein. (Aber ich schätze mal nicht, dass er dies schaffen wird)

    Davina ist ein interessanter Charakter. Was bindet sie so an Marcel? Erkennt sie nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Warum ist sie wohl so mächtig?

  6. #51
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von littlecat Beitrag anzeigen
    Davina ist ein interessanter Charakter. Was bindet sie so an Marcel? Erkennt sie nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Warum ist sie wohl so mächtig?
    Davina benutzt wohl dunkle Magie. Ihr wird es wohl egal sein ob sie auf Marcels Seite oder auf der von Klaus ist. Wen ihr Marcel wohl nicht genug entgegenkommt, kann ich mir vorstellen dass sie die Seiten wechselt.

  7. #52
    Tolle Folge und endlich die erste Folge nach den 2 "Piloten" die mal zeigt in welche Richtung sich TO entwickeln soll. Rebeckah und Klaus szenen sind toll, die beiden harmonieren echt super. Jetzt darf es bitte nur kein Love-Triangle oder ähnlichen teenie Mist geben dann hat die Serie ne gute Chance.

    Wie ist der Elijah Actor denn an seine andere Serie gebunden? Kann sein er kann deshalb nicht "Vollzeit" bei TO auftauchen. Hoffentlich bringen sie ihn aber bald zurück denn es kann nicht gut sein für die Serie wenn er erst wieder nach der hälfte der Staffel auftaucht.

  8. #53
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    lustig ist ja, dass marcel rausfinden will wie man nen original tötet

    sollte er nur mal nen kurztrip nach mystik falls machen, die wissen das und haben 2 von den brüdern getötet

    zumal ich es nur arg daneben fände, wenn es tatsächlich noch eine waffe geben tät, die sie umbringen würde

    und da klaus damals von stefan alle weißeichendagger haben wollte, wird es wohl keine neuen geben



    ich hab das mal so verstanden, dass die zweite serie von daniel immer entgegengesetzt zu tvd und to gedreht wird

    sprich die eine serie erstes halbes jahr, die andere(n) andere hälfte

    vielleicht ist daniel nicht so oft zu sehen, weil seine frau doch schwanger war und er sich um seine familie gekümmert hatte.
    Geändert von kleineelfe (09-10-2013 um 13:46 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #54
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    lustig ist ja, dass marcel rausfinden will wie man nen original tötet

    sollte er nur mal nen kurztrip nach mystik falls machen, die wissen das und haben 2 von den brüdern getötet
    auch wenn ihm das dann eh nix bringen würde weil klaus töten in seinem fall ja einem selbstmord entspricht ; ) und sicherlich auch die von Klaus linie abstammenden vampire in mystic falls die info wohl kaum rausgeben wenn sie wissen das ihre linie dadurch erlöschen soll ^^

  10. #55
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Dalilah Beitrag anzeigen
    auch wenn ihm das dann eh nix bringen würde weil klaus töten in seinem fall ja einem selbstmord entspricht ; ) und sicherlich auch die von Klaus linie abstammenden vampire in mystic falls die info wohl kaum rausgeben wenn sie wissen das ihre linie dadurch erlöschen soll ^^

    DAS wäre dann der harken an der sache, wobei damon und so weiter auch was dagegen hätten
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #56
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich sag nur: "my love" *seufz* klaus

  12. #57
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Davina benutzt wohl dunkle Magie. Ihr wird es wohl egal sein ob sie auf Marcels Seite oder auf der von Klaus ist. Wen ihr Marcel wohl nicht genug entgegenkommt, kann ich mir vorstellen dass sie die Seiten wechselt.
    Ich hatte eher das Gefühl, dass ihr etwas an Marcel liegt. Glaube nicht, dass sie sich so einfach auf die Seite von Klaus schlagen würde - aber das ist nur meine Meinung

  13. #58
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wer weiß womit marcel sie in der hand hat,

    ich freu mich nur auf das dumme gesicht, wenn sie ihm sagt, dass man klaus nicht ohne den eigenen tot killen kann
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #59
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Gehts um Klaus. Ich dachte um Elijah.

  15. #60
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    marcel hat doch die hexe gebeten, herauszufinden wie man die originals töten kann

    daraufhin meinten wir, dass es für marcel aber nicht geschickt wäre sie zu töten
    weil wie wir ja wissen, das töten eines originals zur folge hat, dass alle "nachkommen" ebenfalls das zeitliche segnen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •