Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 472
  1. #61
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    marcel hat doch die hexe gebeten, herauszufinden wie man die originals töten kann

    daraufhin meinten wir, dass es für marcel aber nicht geschickt wäre sie zu töten
    weil wie wir ja wissen, das töten eines originals zur folge hat, dass alle "nachkommen" ebenfalls das zeitliche segnen
    Ja. er fragte wie man einen Original tötet. Und da dachte ich es geht um Elijah.

  2. #62
    Zitat Zitat von littlecat Beitrag anzeigen
    Ich hatte eher das Gefühl, dass ihr etwas an Marcel liegt. Glaube nicht, dass sie sich so einfach auf die Seite von Klaus schlagen würde - aber das ist nur meine Meinung
    Marcel hat doch ständig und immer betont, dass alles was er so durchzieht, ihn Klaus gelehrt hat. Und da wir in dieser Folge gesehen haben, wie Klaus MArcel als Kind aufzog um für ihn eine Vaterfigur darzustellen, tippe ich mal schwer darauf, dass Marcel das auch bei Lavinia gemacht hat. Sie wird vermutlich auch eine Waise sein und Marcel hat sie gerettet und aufgezogen.
    Ich glaube nicht an eine Liebesbeziehung, da sie die Sache mit dem anderen Mädel (wie war deren NAme nochmal?) nicht so stören scheint.
    Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen.
    (Nietzsche, Der Wille zur Macht)

  3. #63
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das is ja mal nen cooler ansatz

    kann durchaus sein, dass die hexe das stiefkind von marcel ist
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #64
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ja. er fragte wie man einen Original tötet. Und da dachte ich es geht um Elijah.
    ich denke nicht das es ihm um den einen oder den anderen geht sondern eher alle - das er Elijah töten und danach noch einen Fuß aus Davinas Raum setzen kann ohne das Klaus und Rebekah ihn töten wird er doch wohl auch nicht glauben ^^.

  5. #65
    Zitat Zitat von imuri Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an eine Liebesbeziehung, da sie die Sache mit dem anderen Mädel (wie war deren NAme nochmal?) nicht so stören scheint.
    An eine Liebesbeziehung zwischen Davina und Marcel hab ich auch nicht gedacht, eher an eine Verbindung die du beschrieben hast.

  6. #66
    Zitat Zitat von Dalilah Beitrag anzeigen
    ich denke nicht das es ihm um den einen oder den anderen geht sondern eher alle - das er Elijah töten und danach noch einen Fuß aus Davinas Raum setzen kann ohne das Klaus und Rebekah ihn töten wird er doch wohl auch nicht glauben ^^.
    Ich denke auch, Davina soll an Elijah ausprobieren, wie man Originals töten kann. Wenn sie es raus hat, sind Klaus und Becka dran.

    Ich bin gespannt, ob die Regel, dass die Nachkommen mit dem Ori9ginal sterben auch in "The Originals" gilt

    "Elijah spotted at Mandalay Bay frolicking in a wave pool.....
    When asked about Elena, he started singing 'Umbrella'."
    - Daniel Gillies
    *... I´ll be here forever... took an oath and I stick it out till the end...*

  7. #67
    Bin ich der einzige der es momentan schaut und richtig gut findet?

  8. #68
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    doch, ich hab auch geschaut


    ich fand das lächeln von klaus so niedlich als sie sagte das sie sich sicher ist das es ein mädchen wird


    bekkah wieder in ihrem element

    und was war die sprache? ich dacht erst spanisch, dem war aber nicht so... uraltes latein?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #69
    Ja das Lächeln



    Die Sprache kam ja nicht raus, hoffe das wird in der nächsten Folge gelüftet. Ich finde Haley momentan noch ziemlich farblos bis auf das sie das Kind von Klaus austrägt ist sie nicht wirklich interessant. Da gefällt mir eine Davina mehr und ist deutlich spannender ich frage mich ja was sie mit Marcel am laufen hat, ich meine sie hat ihm ja mit Power geholfen als die eine Witch ihn angegriffen hat? Dann als er Elijah zurück haben wollte wurde sie total trotzig und er wirkte als hätte er Angst vor ihr. Bis lang ging ich immer davon aus das er die gute gegen ihren Willen fest hält! Bekkah gefällt mir wie immer und es ist soo toll von ihr soo viel Screentime zu sehen Aber ich habe dennoch immer die Angst sobald sie gegen Klaus widerstand leistet das er sie sofort daggert wie in Vampire Diaries The Orginals scheint aufjedenfall spannend und intressant zu werden die ganze Storyline macht mir jedenfalls Apetit auf mehr. Ich hoffe ja das Klaus mit Chamille zsm kommt und Bekkah mit Marcel und das Haley sobald sie geworfen hat stirbt. Ich mag die Schauspierlerin total und bei Secret Circle hab ich sie geliebt aber in TVD & TO wirkt sie einfach wie ein Fremdkörper! So langsam kommt die Serie ins Rollen und man bedenke wir haben noch viel vor uns

    Hier der Trailer zu nächsten Folge - /watch?v=SHMwzO79Ho8
    Geändert von MoneyHoney (17-10-2013 um 01:18 Uhr)

  10. #70
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    sie ist ja trotz allem eine hexe die auch marcel schaden kann.

    ich vermute mal, dass klaus davina so provozieren will, dass marcel sie killt um nicht selber gekillt zu werden. und das dann seine gesamte folgschaft sieht das er mit dem feind zusammen gearbeitet hat und marcel irgendwie geächtet wird. klaus ihm dabei hilft und dann die macht übernimmt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #71
    Soweit hab ich gar nicht gedacht, ich hab eher daran gedacht das er Davina für sich gewinnen will um sie gegen Marcel mit Sophie die ja ihre Schwester zu sein scheint einzusetzten. Wobei Klaus ja immer noch im Hinterkopf behält bzw. vorhat wenn er Marcel erstmal erledigt hat sich die Hexen vor zunehmen damit diese ihm nicht schaden können.

  12. #72
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    bei klaus steigt man eh nicht hinter was er macht und tut und vor allem wieso das ganze

    einerseits will er gutes und ne familie- anderseits latscht er immer wieder mit dicken stahlkappenschuhen auf der zarten bindung
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #73
    Er ist halt sehr sehr parnoid und verletzlich, ich finde den Charakter super so wie er ist

  14. #74
    Ja, das Lächeln war sooo süß!
    Geändert von SaMaDe94 (17-10-2013 um 11:52 Uhr)

  15. #75
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wie süß klaus war als er gehört hat das es vl. ein mädchen wird

    ich find's witzig das claire holt u. phoebe tonkin seit dieser meerjungfrauserie wieder zusammenspielen -> i


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •