Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 472
  1. #91
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wie man doch mit einfachem reden alles nötige erfährt

    der eine in der version und der andere in einer anderen

    aber schön das beide das gleiche erzählt haben, nur aus ihrer sicht


    und toll das elijah devina helfen will mit der ganzen macht umzugehen

    bin mal gespannt ob devina den sirebond zwischen der hexe und holly lösen kann



    und wer ist der wolf der auf holly aufpasst? ob der wirklich aus ihrer familie ist? denn ihr muttermal sagt ja, das sie was ganz besonderes ist




    am ende hat ich ja mit einem gerechnet und nich mit einer
    Geändert von kleineelfe (30-10-2013 um 03:36 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #92
    Fand diese dreifache Perspektive auch sehr gut

    die besten Szenen gab es zwischen Elijah und Davina, ich weiß schon warum ich ihn schon Vampire Diaries so gut fand, er ist einfach ein Mann seines Wortes und der Ehre.

    Ich hatte am Ende auch mit einer Umarmung gerechnet die Ohrfeige kam total unverhofft

    Die nächste Folge scheint auch wieder gut zu werden - /watch?v=ecoorETkSho

  3. #93
    Die Originals ist um Längen besser als TVD. Mir gefällt die Serie von Folge zu Folge besser, sie ist einfach erwachsener und spannender.

    Die Szenen von Elijah und Davina waren toll - einmal mehr ist es ihm gelungen mit simplen Reden jemanden auf seine Seite zu ziehen.

    Haleys Reaktion auf Elijahs Rückkehr war doch etwas unerwartet - hat mich aber doch sehr amüsiert. Da geht sicher noch was mit den beiden.

    Unbezahlbar war auch der Blick von Klaus, als er seinen großen Bruder wiedergetroffen hat. Auch wenn ich es schade fand, dass Elijah den Showdown zwischen Marcel und Klaus unterbrochen hat, das Ganze hatte doch Potential.

  4. #94
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ja, klaus war mächtig erschrocken das sein großer bruder auftauchte

    aber elijah wieder ganz trocken... "entschuldige marcel, aber wenn hier einer meinen bruder zusammenkeilt, dann bin ich das...."
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #95
    Ich fands ja ulkig wie Eljah nach seiner Rückkher quasi den Sherlock Holmes gegeben hat am Ende Die Szene zwischen Klaus & Michael fand ich so geil, endlich hat Klaus ihm mal gezeigt wo der Hase lang läuft und das er ihn mit einem Wimperschlag vernichten kann wenn es drauf anlegt. Das war so herrlich Meister gegen Schüler wo Meister gewinnt

    ich finde The Orginals momentan auch besser als TVD, da ist iwie die Luft raus TO ist noch so neu und firsch und wie schon angesprochen wurde mehr Erwachsen. Keine nervigen Liebesdreiecke, außerdem sind 3 meiner absoluten Lieblingscharaktere so vertreten das sie auch genügend Screentime bekommen

  6. #96
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Ich fands ja ulkig wie Eljah nach seiner Rückkher quasi den Sherlock Holmes gegeben hat am Ende
    Stimmt das war schon witzig. Was ich aber nicht ganz verstehe ist nun die Aufregung um Sophie. Sie will Davina tot, damit ihre Nichte wiederauferstehen kann. Aber wenn das Ritual wirklich funktioniert, würde doch auch Davina wieder zum Leben erwachen - oder hab ich da was missverstanden. Kann natürlich verstehen, dass die Gute ein wenig das Vertrauen verloren hat und nicht wie das Lamm zur Opferbank geführt werden will, aber wenn das Ritual funktioniert (wofür es mittlerweile ja einiges an Beweisen gibt) könnte sie damit ja auch ihre beste Freundin wieder zum Leben erwecken...

  7. #97
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die kleene will das alle ihre macht verlieren und nimmt dafür auch den tod ihrer freundin in kauf

    verstehen kann ich es, denn der scheiß hat sie ja erst in diese lage gebracht und es wäre die gerechte strafe für alle hexen



    was ich faszinierend fand, wie davina elijah nur einen tropfen von ihrem blut anbot und der quasi wieder topfit war
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #98
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Wer ist denn Holly?

  9. #99
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Holly?
    Ich glaube es war Haley gemeint

  10. #100
    ich bin ja immernoch überrascht wieviel wir in der neuen Folge erfahren haben auch das mit Camilles Bruder, da dachte ich das wird nie gelüftet und das wir das jetzt so schnell haben freut mich tierisch

  11. #101
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von littlecat Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war Haley gemeint

    Achso und ich dachte schon ich hab nicht richtig aufgepasst.

  12. #102
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    elijah + klaus am ende u. natl. elijah durch die ganze folge

  13. #103
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    die kleene will das alle ihre macht verlieren und nimmt dafür auch den tod ihrer freundin in kauf

    verstehen kann ich es, denn der scheiß hat sie ja erst in diese lage gebracht und es wäre die gerechte strafe für alle hexen



    was ich faszinierend fand, wie davina elijah nur einen tropfen von ihrem blut anbot und der quasi wieder topfit war
    Gell, geiler Stoff...

    Ich hab gestern abend ein paar Folgen nachgeschaut, weil ich oft abends zu müde bin. Jedenfalls, ich bin echt von den Socken, wieviel da in den paar Folgen passiert ist. Und ich fang an Davina zu mögen.

    Vorallem, Cami + Klaus? Das wäre ein sehr sehr interessantes Pärchen. Und Elijah und Hayley würde irgendwie auch gut zusammenpassen...

  14. #104
    The Originals ist momentan ganz klar besser als TVD. Es ist wirklich fast so, als wenn alle guten Autoren zu den Originals gewechselt wären. Echt seltsam...
    Also im Endeffekt braucht man jetzt nur noch Caroline bei den Originals und Gastauftritte der wiederbelebten Bonnie als Power-Witch und es wäre imo nahezu perfekt.

  15. #105
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    elijah + klaus am ende u. natl. elijah durch die ganze folge
    Ich finde es faszinierend, wie der Elijah Darsteller eigentlich die ganze Folge dominiert. Wenn er in einer Szene auftritt, wirken die anderen nur noch wie schlechte Nebendarsteller, da er die Szene so beherrscht. Er wirkt sympathisch und charismatisch - ich könnte ihm stundenlang zusehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •