Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 570
  1. #91
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Oh jetzt mag ich den Song gern - brauch manchmal doch nen paar Anläufe

  2. #92
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Oh jetzt mag ich den Song gern - brauch manchmal doch nen paar Anläufe
    Der beste Teil kommt auch erst etwa in der Mitte des Lieds.

  3. #93
    Der song ist hier ja auf Platz #1 bei Itunes

  4. #94
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    und empyriums "a retrospective" ist auf platz 360 in der dominikanischen republik

  5. #95
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Der Song ist genial!
    Endlich weg von Recovery...
    Recovery fand ich mega gut

  6. #96
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Die Lyrics sind intelligent und voller Wortspiele, Anspielungen, Hommagen an die Rap-Historie und Parodien. Das Thema, das er sich vorgeknöpft hat, ist mir persönlich zu abgegriffen, aber das liegt letztlich im Auge des Betrachters. Ich mochte an Eminems Songs immer, dass sie oft von seinem kaputten und dysfunktionalen Leben geprägt waren. Davon spürt man hier nicht mehr viel.

    Eminems Flows sind top, der Song ist catchy und energiereich - und er trägt Rick Rubins Handschrift, mit einer starken Orientierung am Hip-Hop der Achtziger. Ich habe nichts gegen Rockeinflüsse im Hip-Hop und ich hab auch nichts gegen diesen Track, obwohl mir die Produktion a) zu heftig und b) zu blechern ist. Was mir allerdings aufstößt, ist die Benennung des Albums. Mit "The Marshall Mathers LP" hat das Ganze nicht das Geringste zu tun. In Erwartung der neuen Platte habe ich mir kürzlich extra noch einmal einen Hördurchgang MMLP gegönnt und das, was er mit "Berzerk" serviert, ist ein Kontrast, der sich gegessen hat. Ich hätte lieber den MMLP-Eminem zurück. Wenn er mit einem Albumtitel Erwartungen schürt, muss er damit rechnen, daran gemessen zu werden. Bleibt für mich nur zu hoffen, dass die Dre-Tracks wieder Vintage-Eminem sind.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  7. #97
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Der song ist hier ja auf Platz #1 bei Itunes
    Problem? "Berzerk" ist der Hammer. Besserer Comeback- Song als Katy & Gaga.

  8. #98
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber den MMLP-Eminem zurück.

  9. #99
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Die Lyrics sind intelligent und voller Wortspiele, Anspielungen, Hommagen an die Rap-Historie und Parodien.
    das hat auch niemand abgestritten ob sie auch intelligent sind, sei dahingestellt... gefallen tun sie mir trotzdem nur so semigut. mir ist die thematik zu simpel.

    Mit "The Marshall Mathers LP" hat das Ganze nicht das Geringste zu tun. In Erwartung der neuen Platte habe ich mir kürzlich extra noch einmal einen Hördurchgang MMLP gegönnt und das, was er mit "Berzerk" serviert, ist ein Kontrast, der sich gegessen hat. Ich hätte lieber den MMLP-Eminem zurück. Wenn er mit einem Albumtitel Erwartungen schürt, muss er damit rechnen, daran gemessen zu werden. Bleibt für mich nur zu hoffen, dass die Dre-Tracks wieder Vintage-Eminem sind.
    sowas ähnliches hab ich ja mit weniger worten versucht zu sagen allerdings klingt es schon oldschooliger als das letzte zeuch find ich..

    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Problem? "Berzerk" ist der Hammer. Besserer Comeback- Song als Katy & Gaga.

    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    da sind wir uns wohl alle einig


    zeugni!

  10. #100

  11. #101
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    gibt ja nur tausend im i-net aber in letzter zeit sind die leutchen hier so empfindlich geworden, deswegen post ich besser nur den offiziellen..
    http://www.youtube.com/watch?v=359na4NeaVA (unblocker nötig..)

  12. #102
    Naja, man weiß halt nie, ob es der echte Song ist. Gibt viele, die durch Fake-Videos Klicks sammeln wollen.

    Ich finds nicht besonders gut, würde wohl noch ein "ok" bekommen.
    Definitiv kein Vergleich zu z.B. We Made You, Toy Soldiers und vor allem natürlich Stan.

  13. #103
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    auf platz 15 eingestiegen

    hab mich mittlerweile doch ein wenig überhört an dem song

  14. #104

  15. #105
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    sieht ziemlich mistig aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •