Seite 70 von 113 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1691

Thema: Windows 10

  1. #1036
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Da ist eine mp3-Datei.
    Vermutlich sogar mehrere, bei zusammen 1,8 GB...

    Die farbigen Kissen unten stehen für deine Dateien. Je größer das Kissen, desto größer die Datei. An der Farbe kann man die Dateiendung erkennen.

    Du kannst auch neben dem C-Laufwerk auf das '+' klicken, dann erweitert sich der Dateibaum schrittweise. Dann siehst du, wo ein Platzfresser ist.
    (Bitte im Windows-Verzeichnis nichts selbst löschen, das kann Probleme machen.)

  2. #1037
    Dank Neuinstallation sind jetzt alle Updates durchgelaufen. Musste aber selbst das Laufwerk angeben, welches formatiert werden sollte. Über diese automatische Option kam wieder nur die Fehlermeldung mit dem Speicherplatz. Zum Glück hab ich eh nicht viel eingestellt auf dem Netbook, was ich neu machen musste außer ein paar Favoriten.


    Ganz vergessen: Den bootfähigen USB Stick musste ich an einem Rechner mit -ratet mal- genügend Speicherplatz erstellen. Ganz toll für Leute, die wirklich nur das Netbook haben und nicht sofort jemandem mit normalem Rechner greifbar.
    Geändert von ThEDaRkAnGeL (12-03-2018 um 05:41 Uhr)

  3. #1038
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Windows 10: Redstone 4 erscheint als Version 1803 im April

    https://www.computerbase.de/2018-03/...n-1803-termin/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #1039
    Okay, ich habe windows 10 neu installiert.

    Leider ist dabei mein Audiogerät auf der Strecke geblieben. Wenn ich mir die Programmliste bei "Programme deinstallieren" anschaue, ist da aber eins gelistet. Aber wenn ich mit dr Maus über den Lautsprecher gehe, dann sagt es mir: Es ist kein Audioausgabegerät installiert.

    Was kann ich denn da machen? Ich bräuchte das.

    Edit: im Task-Manager unter "Dienste" steht bei windows-audio "wird ausgeführt" und bei Starttyp "automatisch". Wird aber nix ausgeführt. Zumindest nix mit audio.
    Irgendwelche Ideen?
    Geändert von Suhami (15-03-2018 um 20:31 Uhr)

  5. #1040
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Im Gerätemanager nach Treibern suchen lassen und/oder beim Hersteller nach passenden Treibern suchen. Mit einem Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol die Problembehandlung starten.

    W10 hat auch bei mir Probleme mit Audio gemacht und das mehr als einmal.

  6. #1041
    Danke. Treiber ist schon installiert. Auch erneute Suche und Suche in den Updates hat nix gebracht.

  7. #1042
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Deinstalliere bitte mal im Geraetemanager den/die Audiotreiber vollstaendig (ist in zwei Ordnern zu finden: a) Audioein- und ausgaenge, b) Audio-, Video- und Gamecontroller). Nicht auf "Updaten" gehen, sondern auf "Deinstallieren".


    Dann Rechner neustarten. Entweder ploppt nach dem Neustart direkt ein Setup hoch, oder du gehst erneut in den Geraetemanager und dann auf "Nach Hardwareaenderungen suchen" in der Symbolleiste.

  8. #1043
    Danke! Genau das hat heute dann der PC-Mann gemacht und jetzt gehts wieder.

  9. #1044
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Windows 10: Build 17133.1 soll Spring Creators Update sein

    https://www.computerbase.de/2018-03/...eators-update/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1045
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Microsoft verschiebt Spring Creators Update: Release womöglich erst in einigen Wochen

    http://www.chip.de/news/Microsoft-ve...126085551.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1046
    .
    Geändert von sheela (12-04-2018 um 11:24 Uhr)

  12. #1047
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Windows 10: April 2018 Update ist ab sofort verfügbar

    https://www.computerbase.de/2018-04/...date-download/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1048
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Aus dem verlinkten Artikel...

    [...] Zu Anfang wird es die Aktualisierung allerdings nur als manuellen Download geben, über Windows Update startet die Verteilung hingegen am 8. Mai. [...]
    Also mir wurde die neue Version bereits heute (30.04.) über Windows Update auf dem Rechner eingespielt.


    [...] Nachdem ein schwerwiegender Fehler das Update zuletzt in letzter Minute verzögert hatte, sollte die neue Version jetzt 1804 und nicht mehr 1803 lauten, weil sie im April und nicht bereits im März kompiliert worden war. [...]
    Bei mir wurde Version 1803 über Windows Update installiert.

  14. #1049
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Aus dem verlinkten Artikel...


    Also mir wurde die neue Version bereits heute (30.04.) über Windows Update auf dem Rechner eingespielt.



    Bei mir wurde Version 1803 über Windows Update installiert.
    Ich habe es manuell gemacht, übers automatische Update hatte ich es nicht .

    Habe auch die Version 1803.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #1050
    Die Timeline finde ich ganz bequem. Bei mir läuft alles perfekt, ich hatte es schon Sonntag mit dem Blitzupdater runtergeladen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •