Seite 9 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 325
  1. #121
    Ich mag die komplette Alex Cross Reihe von James Patterson, ebenso die Lindsay Boxer Reihe auch James Patterson.

    Alle Bücher von Simon Beckett, Sebsatian Fitzek (die Fitzek als Hörbücher )
    Cody McFadyen und natürlich Dan Brown

    Im Moment verschlinge ich die Reihe um Jane Rizzoli und Maura Isles von Tess Gerritsen. "Leichenraub" von ihr als Autorin ist auch gut!

    Die Reihenfolgen kann man hier gut nachlesen und zum Stöbern auch top:
    www.krimicouch.de

  2. #122
    interessiert mich auch, granini! leider habe ich selber keinen tollen tipp! berichte doch mal, was du gekauft hast!


    übrigens daaaanke für die tipps, habe notiert! bei real fiel mir dann "erbarmen" von jussi adler-olsen in die hände. habe bis jetzt 100 seiten gelesen und finde es super!

    ich bin schon carl mörk-fan, die fortsetzung kommt erst im september raus....*seufz*

    danke chicka!
    Geändert von Sirrpa (05-01-2010 um 19:30 Uhr)
    Liebe Grüsse von Sirrpa

  3. #123
    Wie es der Zufall so will hat mir die Verkäuferin Sebastian Fitzek empfohlen

    Ich bin grad bei Amazon und stöber da noch etwas. Anonsten werde ich wohl "die Therapie" oder "Amokspiel" von ihm holen. Allerdings hört sich das "Erbarmen" auch gut an. Ach, ich kann mich nicht entscheiden..

  4. #124
    Zitat Zitat von Granini Beitrag anzeigen
    Wie es der Zufall so will hat mir die Verkäuferin Sebastian Fitzek empfohlen

    Ich bin grad bei Amazon und stöber da noch etwas. Anonsten werde ich wohl "die Therapie" oder "Amokspiel" von ihm holen. Allerdings hört sich das "Erbarmen" auch gut an. Ach, ich kann mich nicht entscheiden..
    Hast Du "Trigger" von Wulf Dorn schon? Sehr spannend! Pageturner!
    Liebe Grüsse von Sirrpa

  5. #125
    Der Adler Olsen (Erbarmen) fing super an, hatte zwischendrin aber Längen...toll ist das Ermittlerduo Carl Mör mit seinem surrilen Assistenten Assad.
    Wer was haarsträubend spannendes leseb will sollte eher zu "Trigger" greifen, wer die sandinavische Art mag ist mit "Erbarmen" gut bedient.

  6. #126
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Die Bücher von Preston/Child sind auch immer toll. Gehen über einen Agenten sind aber in sich abgeschlossen. Lassen sich sehr gut lesen und sind super spannend.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  7. #127
    ich bin auch gerade dabei, das neue "Cult" von Preston und Child anzufangen (ich dachte eigentlich, Pendergast wäre tot). Ich freu mich wie blöde, wenn endlich ein neues herauskommt und beneide jeden, der die noch nicht kennt und die zum ersten Mal lesen kann.

  8. #128
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Elaine, wie kamst du darauf dass Pandergast tot ist? Wie findest du es bis jetzt? Ich hab es in einem Zug durchgelesen und diesmal war ich echt mal wieder (bei Darkness war ich überhaupt nicht angetan) restlos begeistert.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  9. #129
    Ich kann da nur von Michael Cordy - Die Genesis Verschwörung empfehlen. Ein super spannendes Buch.

  10. #130
    Ich erwarte gerade selbst "Erbarmen" und freu mich schon. Jetzt schau ich mir mal Trigger an.

    Von Fitzek hab ich bisher drei Bücher gelesen, die sind spannend, aber auch ein wenig surreal. So im Endeffekt dann Lassen sich aber nett weglesen, wenn man nicht eins nach dem anderen liest.

  11. #131
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ich erwarte gerade selbst "Erbarmen" und freu mich schon. Jetzt schau ich mir mal Trigger an.

    Von Fitzek hab ich bisher drei Bücher gelesen, die sind spannend, aber auch ein wenig surreal. So im Endeffekt dann Lassen sich aber nett weglesen, wenn man nicht eins nach dem anderen liest.
    Wulf Dorn ("Trigger") ist ähnlich wie Fitzek, aber besser!!!
    Liebe Grüsse von Sirrpa

  12. #132
    trigger les ich grad - fängt ja schon mal gut an und der schreibstil gefällt mir
    fitzek find ich nett aber mehr irgendwie auch nicht so richtig ... der seelenbrecher hat mir allerdings sehr viel besser gefallen als die andern bücher von ihm, würde er mehr so schreiben dann wäre er mehr als nett

  13. #133
    Ich bin auch grad bei Trigger. Ist spannend und will es nicht mehr weglegen, muss aber jetzt zur Arbeit Mich erinnert es ja auch ein wenig an "Der Patient" von John Katzenbach.

  14. #134

    Thriller im Stil von Simon Beckett

    Habt ihr einen Tipp für einen Thriller im Stil von Simon Beckett. Muss nicht mit Forensik zu tun haben, sondern eher eben das Übliche: Unbekannter Killer/Serienmörder wird von cleveren Cop/Forensiker gesucht und am Ende war es natürlich die Oma, die die ganze Zeit vor der Nase rumgetanzt ist. Ihr wisst schon was ich meine.

    Es kann aber auch gerne etwas wie Ohne ein Wort oder Der Patient sein.

    Jetzt kommt aber das Aber, sonst bräuche ich euch ja nicht fragen Wäre ja zu einfach:
    Bitte nicht Fitzek, Gerritsen, Slaughter, Stieg Larsson und Kathy Reichs. Kenne ich entweder alle schon, oder gefallen mir nicht. Trigger und Kruzefix-Killer habe ich auch schon gelesen. Waren ok, aber ich suche etwas spannenderes/besseres.

    Danke
    "Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie...Gott."
    4 8 15 16 23 42

  15. #135
    Cody McFadyen, Patricia Cornwell und Jeffery Deaver würden mir spontan einfallen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon