Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 95
  1. #76
    Trellomfer
    unregistriert
    "Männer überschätzen die Länge ihres besten Stückes"




  2. #77
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Das WC Gutachten brauch ich
    hmmm, gibts natürlich nicht im netz
    Geändert von reddevil (29-03-2017 um 20:18 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #78
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Das WC Gutachten brauch ich
    hmmm, gibts natürlich nicht im netz
    Kannst doch selbst eins erstellen. Einfach zuhause eine Studie durchführen,und die Ergebnisse als Gutachten aufarbeiten und an irgendeinen öffentlichen Träger verkaufen.

    ...mit danebenpissen Geld verdienen...


    Geändert von Trellomfer (29-03-2017 um 20:25 Uhr)

  4. #79
    Trellomfer
    unregistriert
    Nur zur Erinnerung: Heute kommt wieder eine neue Folge.

    Und ich wette, es gibt ausnahmsweise mal ein paar Sätze zum BER-Flughafen

  5. #80
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neue Folgen am 11. & 18. Oktober.´17 um 20.15 Uhr.

  6. #81

  7. #82
    Trellomfer
    unregistriert
    Am Mittwoch ist es soweit. Eine neue Folge!

    Der Herbst steht vor der Tür: Das Laub segelt von den Bäumen - und das Steuergeld aus dem Fenster! Doch Rettung naht: Heute kehrt Mario Barth, Rächer aller Steuerzahler und Behördenirrsinn-Opfer, endlich zurück - mit zwei brandneuen Folgen 'Mario Barth deckt auf!'.
    Weiter: https://www.rtl.de/cms/sendungen/com...deckt-auf.html


    Der Zeitpunkt ist sicher kein Zufall, dieser Bund der Steuerzahler hat grad sein neues "Schwarzbuch der Steuergeldverschwendung" herausgebracht. (kann kostenlos bestellt werden)
    Steht sicher auch wieder viel Blödsinn drin, aber das meiste regt zu Kopfschütteln und Bluthochdruck, aber auch mal zu Lachern an.

  8. #83
    Trellomfer
    unregistriert

  9. #84
    Trellomfer
    unregistriert
    Der Anfang hat mir heute sehr gut gefallen.
    So ab dem Leipzig-Beitrag ging's dann leider erst mal bergab ...jetzt geht's wieder

  10. #85
    Trellomfer
    unregistriert
    Wie lange vor der Ausstrahlung wird das eigentlich immer aufgezeichnet?
    Ich frage, weil ich grad gelesen habe, daß ein Lufthansa-Vorstand in einem Interview zum Abriß und Neubau des BER rät.
    Wäre blöd, wenn es das nicht in die nächste Sendung schafft.
    Okay, anschließend bei SternTV wäre eine Option, fällt mir grad ein.

  11. #86
    Ich bin etwas verwirrt dass man Themen wie die Steuerverschwendung so gelassen in Kauf nimmt. Seit den damaligen Demonstrationen der LKW Fahrer gegen Benzinpreiserhöhung z.B. scheint uns nichts mehr zu interessieren... Alleine die Kirche bekam vor 10 Jahren schon 5 Milliarden Euro von unseren Steuern (ohne Kirchensteuer wohlgemerkt)

    Verdienen wir zu viel oder ist es uns nicht bewusst was uns der Staat am Monatsende von unserem Bruttoverdienst abzieht?

    Auch wenn man den Barth nicht mag sollten die Themen doch den einen oder anderen Kommentar wert sein?
    Geändert von Alf (11-04-2018 um 22:18 Uhr)

  12. #87
    Was willst dagegen machen? Es gibt keinen strafrechtlich relevanten § für Steuerverschwendungen und solange den Politikern keinerlei Strafen drohen, wird auch die massive Steuerverschwendung bleiben und als kleiner Bürger kannst du, abgesehen vom Kreuz, nichts machen und das hat vermutlich nicht mal irgendwelche Änderung zum Punkt, weil egal welche Partei regiert, es bleibt alles beim alten....

  13. #88
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Was willst dagegen machen? Es gibt keinen strafrechtlich relevanten § für Steuerverschwendungen und solange den Politikern keinerlei Strafen drohen, wird auch die massive Steuerverschwendung bleiben und als kleiner Bürger kannst du, abgesehen vom Kreuz, nichts machen und das hat vermutlich nicht mal irgendwelche Änderung zum Punkt, weil egal welche Partei regiert, es bleibt alles beim alten....
    Wenn es so wäre gäbe es heute noch die DDR, die gleichgeschlechtlichen Partnerschafen würden weiterhin verhöhnt, es gäbe keine Frauenquote und wir würden evtl. noch auf den Bäumen schlafen. (Nur die Kirchen kommen mit Fortschritt einfach nicht klar)

    Im Prinzip ist es wie in der Wirtschaft, Nachfrage und Anbebot regeln den Bedarf und solange "kein Bedarf" da ist ändert sich das Angebot auch nicht.

    Fehler macht jeder das ist nur menschlich, einen Fehler mehrmals machen oder zulassen ist dagegen schon ein Stück weit Dummheit. Schweigen ändert definitiv nichts solange die Verantwortlichen denken dass wir mit ihrer Arbeit zufrieden sind.

  14. #89
    Das Schwarzbuch gibt es seit Jahrzehnten und hat diverse verschiedene Parteien und Regierungen erlebt und es hat sich nie was geändert, also lass deine wirklich unpassende Beispiele doch bitte stecken

  15. #90
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das Schwarzbuch gibt es seit Jahrzehnten und hat diverse verschiedene Parteien und Regierungen erlebt und es hat sich nie was geändert, also lass deine wirklich unpassende Beispiele doch bitte stecken
    Ein Buch das kaum einer liest/kennt soll Politiker zum nachdenken anregen?
    Erklär mir doch mal wie das bitte funktioniern soll

    Solange etwas nicht in der Gesellschaft thematisiert wird (Medien, Presse, Plattformen udg.) machen sie weiter wie bisher, siehe dein eigenes Beispiel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •