Seite 261 von 266 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 3985
  1. #3901
    Member Avatar von Georgina
    Ort: In die wolke.
    Thank you Davida. Hope he is well soon!

  2. #3902
    Ist der Erzbischof als Präfekt noch in Amt und Würden? Hat jemand was gehört?

  3. #3903
    Also gestern war er zumindest mal noch an der Spanischen Treppe (Maria Empfängnis) dabei.
    Habe auch noch nichts gegenteiliges gelesen.

  4. #3904
    Monsignore Marini wird wohl noch eine zweite Amtszeit als Zeremonienmeister tätigen. Er hat fünf Jahre unter Franzl auf dem Buckel und ist noch in Amt und Würden, was man von Mülli ja nicht mehr sagen kann.

  5. #3905
    Wenn es so wäre, würde ich mich für die beiden freuen.

  6. #3906
    Member Avatar von miratrix
    Ort: martinus-land
    Für Guido sind die nächsten 5 Jahre seit heute offiziell in trockenen Tüchern - Quelle hier - beim schönen Schorsch hab ich da so meine Bedenken, wenn ich an die gestrige Kurienansprache* denke ... - den rettet aber wahrscheinlich, daß er bei Papa Ratzinger gebraucht wird (was ja nun beim "sanft entfernten" Präfekten nicht der Fall war )

    *vollständiger Text hier

  7. #3907
    So muss das sein für unseren Guido.

  8. #3908
    Hallo ihr Lieben!

    Ich tauche aus der Versenkung auf ...um euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und friedliche Feiertage zu wünschen.
    Ich komme leider nur noch selten dazu mal reinzuschauen, komme aber immer gerne!
    Habt alle eine schöne Zeit.

  9. #3909

  10. #3910
    Zitat Zitat von Davida Beitrag anzeigen
    ... weil der eigentlich für solche Fälle zuständige Papst-Thread sich in diskretes, aber beredtes Schweigen zurückgezogen hat.
    Gibts den nicht mehr?

  11. #3911
    Euch allen ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest. Dazu - schon fast obligatorisch - ein Weihnachtsinterview mit Schorsch auf SAT 1:

    Geändert von know-it-all (24-12-2017 um 17:26 Uhr)

  12. #3912
    nuni1
    unregistriert
    danke für das schöne interview

    euch allen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest

  13. #3913
    Zitat Zitat von MariaAllegra Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Ich tauche aus der Versenkung auf ...um euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und friedliche Feiertage zu wünschen.
    Ich komme leider nur noch selten dazu mal reinzuschauen, komme aber immer gerne!
    Habt alle eine schöne Zeit.
    Hallo Maria Allegra, wie schön wieder von dir zu hören. Ich hab dich echt sehr vermisst. Dir auch schöne Weihnachten.

  14. #3914
    Hallo Ihr Lieben!
    Bin neu hier und finde diesen Threat ausserordentlich interessant und unterhaltsam! Lese immer gerne mit!
    Weiss man eigentlich zufällig, wie gross Schorsch ist? Er scheint ja sehr hochgewachsen zu sein.....
    Ich wünsche Euch auf alle Fälle schon mal einen guten Start ins neue Jahr!

  15. #3915
    Member Avatar von miratrix
    Ort: martinus-land
    zum Papst-Thread:
    Zitat Zitat von MariaAllegra Beitrag anzeigen
    Gibts den nicht mehr?
    also stillgelegt wurde er nicht,
    hab gerade mal wieder etwas eingestellt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •