Seite 1 von 30 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 449
  1. #1

    Madeline Juno | Single: "Gift" [26.07.17] | Album: "DNA" [06.09.17]

    Es ist an der Zeit, dass die großartige und überaus talentierte Madeline Juno endlich nen Thread erhält



    Madeline Juno ist eine 18-jährige Sängerin und Songwriterin aus dem Schwarzwald!



    Ihre aktuelle Hitsingle "Error"
    wird u.a. bei youtube seit Wochen promotet und läuft auch schon in einigen Radiostationen

    Der Song ist eine wirklich schöne und gefühlvolle Piano-Ballade



    Error - Musikvideo
    http://www.youtube.com/watch?v=UykMbW_MAWM

    Error - Live im NDR
    http://www.youtube.com/watch?v=uGds7wN02dM

    Ihr Album "The Unknown" erscheint wohl gegen Ende des Jahres!

    Madeline ist zuletzt auch in vielen Talk-Shows aufgetreten und ich denke mal das war erst der Anfang.

    Vergleichbar mit Demi Lovato

    Es wird auch gemutmaßt, dass sie vielleicht auch am Vorentscheid für den ESC teilnehmen könnte
    Geändert von desert (06-11-2013 um 01:28 Uhr)

  2. #2
    ich finde den Refrain ein wenig sehr aufdringlich, ansonsten mag ich es auch ganz gerne
    https://i.imgur.com/189QzVG.jpg

  3. #3
    Ich finde Juno auch sehr talentiert, habe den Song vor ner Weile bei nem anderem Contest gehört. Der Refrain ist aber nach einer Weile in der Tat etwas anstrengend aber dennoch

    Ist das der Act den du zum AK schicken wolltest?

  4. #4
    Als ich das Lied zum ersten mal gehôrt habe(im Radio) dachte ich das wäre Demi Lovato

  5. #5
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Sie klingt ja echt wie Demi.

  6. #6
    Mila Tequila Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich liebe "Error".

    I love twerking to sad songs like this
    - Mila Tequila

  7. #7
    fix your hearts or die Avatar von RatSawGod
    Ort: TRAPPIST-1
    hab mich schon gefragt, woher die mir so bekannt vorkam.. hab die tatsächlich in einer dieser talkshows gesehn wirkte ganz nett.. ihre musik find ich aber langweilig und stellenweise sogar nervig. live klang error aber besser.

    "There is but one truly serious philosophical problem and that is suicide." - Albert Camus

  8. #8
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ist das der Act den du zum AK schicken wolltest?


    Aber die wird jetzt eh in die Charts einsteigen

    Könnte mir schon vorstellen, dass das ein Hit werden könnte

  9. #9
    Danke, desert.
    Den Song habe ich jetzt schon einige Male im Radio gehört, aber es wurde nie dabei gesagt, von wem er ist.

    Der Chorus ist großartig.

  10. #10

  11. #11
    Song klingt ganz nice

  12. #12
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Könnte mir schon vorstellen, dass das ein Hit werden könnte
    kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen

    ist zwar ganz nett, aber jetzt aucht nichts soooo besonderes.
    und das 500 mal wiederholte "Error" geht mir jetzt schon dermaßen auf die Nerven, dass ich das Lied direkt wieder von der Warteliste für meine Charts gestrichen habe
    https://i.imgur.com/189QzVG.jpg

  13. #13
    acoustic. pop. folk. s/s. Avatar von MusicLover93
    Ort: irgendwo im nirgendwo.
    Song ist ok bis gut, sticht aber nicht wirklich heraus.

    in die Top20 wird sie damit ziemlich sicher nicht kommen, unter die ersten 50 könnte aber drin sein.

  14. #14
    Der nervigste Hook des Jahres "error error error" .... JAAAA, verstanden. *umschalt*

  15. #15
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen

    ist zwar ganz nett, aber jetzt aucht nichts soooo besonderes.
    und das 500 mal wiederholte "Error" geht mir jetzt schon dermaßen auf die Nerven, dass ich das Lied direkt wieder von der Warteliste für meine Charts gestrichen habe

    Hatte sie auf der Liste aber schon gestrichen weil mir der refrain dann zu nervig wurde. Duie ersten male empfand ich das als gut, später dachte ich mir es reicht nur so zum hören, muss man echt nicht wohin schicken.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen


    Aber die wird jetzt eh in die Charts einsteigen

    Könnte mir schon vorstellen, dass das ein Hit werden könnte
    Ich denke aus den oben genannten Gründen das er das nicht wird. Mal schauen, bin gespannt wer recht behält

    wir oder du.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon