Seite 26 von 39 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 585
  1. #376
    so schlimm finde ich das Lied nun auch nicht

  2. #377
    Wann kommt das Outing?

  3. #378

  4. #379
    Glatze vielleicht?

  5. #380
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wann kommt das Outing?
    ich bin mir auch sicher, dass sie bisexuell ist. Allein schon weil sie Tegan & Sara mag und damals die Songs gecovert hat. Bei den Tegan & Sara Konzerten sind 75 % lesbisch. Ich mag Tegan & Sara und war schon auf einigen Konzerten des Geschwister Duos. Beim Einlass standen mal 100 Leute da und ein Freund von mir und ich waren die einzigen Männer.

  6. #381
    Weil man Künstler gut findet, deren Fanbase hauptsächlich homosexuell ist und sie covert, ist man selbst auch mindestens bi?

    Soll auch heterosexuelle Madonna, Gaga und Robbie Fans geben
    Geändert von BreakDown (27-01-2017 um 10:33 Uhr)

  7. #382
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Weil man homosexuelle Künstlern gut findet und sie covert, ist man selbst auch mindestens bi?
    ja. Vor allem dann wenn man die Vermutung auch schon vorher hat.

  8. #383
    Fireside
    unregistriert
    Wtf

    Ich mag Tegan and Sara auch (bzw ich mochte sie mal, als sie noch gute Musik gemacht haben ) und bin nicht lesbisch/bisexuell. Oder bin ich mir dessen einfach nur noch nicht bewusst?

  9. #384
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen
    Wtf

    Ich mag Tegan and Sara auch (bzw ich mochte sie mal, als sie noch gute Musik gemacht haben ) und bin nicht lesbisch/bisexuell. Oder bin ich mir dessen einfach nur noch nicht bewusst?
    Lucy Spraggan ist lesbisch und ich liebe ihre Musik. Callum Scott ist schwul und ich mag seine Stimme super gerne... Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Dr. Sommer, bitte?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #385
    Ich war schon auf fast 500 Konzerten und nirgendswo war der Bi/Lesben/Schwulen usw Anteil höher als bei Tegan & Sara. Danach folgen übrigens PVRIS, Marina & The Diamonds und dann erst Lady Gaga.

    und ich habe nicht gesagt, dass alle Tegan & Sara Fans Bi u.a. sind. Nur sind bei den Tegan & Sara Konzerten meiner Meinung nach 75 % Bi oder Lebisch. 97-98 % weiblich.
    Wer rechnen kann... ja 25 % sind hetero. Also Sorgen solltet ihr euch keine machen
    Geändert von Dolce (27-01-2017 um 10:44 Uhr)

  11. #386
    No Words ist die nächste Single
    Video ist auch draußen nur leider bei YouTube gesperrt für Deutschland

    Habe den Song auch heute in der New Music Friday Playlist UK gefunden von Spotify,
    vielleicht ist ja die Single nicht für den deutschen Markt bestimmt
    Geändert von Pipp09 (03-02-2017 um 12:15 Uhr)

  12. #387
    Den Link kann man ja trotzdem posten, jeder der im Ausland ist (oder nah genug daran wohnt ) kann es sich ja anschauen
    [YOUTUBE]_vDXpaSRFRY[/YOUTUBE]

    Das ist wohl das Single Cover (?)

  13. #388
    Deutsche Videos gesperrt, ich dachte das ist Vergangenheit
    Installiert den Opera-Browser (muss ja nicht euer Standardbrowser werden), der hat VPN drin, damit kann man es problemlos schauen

    Den Song finde ich nur durchschnittlich, ziemlich uninspiriert. Und optisch hat sie mir vor 2 Jahren noch deutlich besser gefallen.

  14. #389
    Dachte, sie macht nun nur noch deutsch .... und das Album wäre abgehakt.
    Lässt ja noch Raum zum hoffen.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  15. #390
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Den Beat etwas reduzieren und es wäre sehr gut Ist aber ihr bester Song seit Langem.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •