Seite 30 von 39 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 585
  1. #436
    Ich finde das Album auch ganz gut. Gefällt mir deutlich besser als das 2. Album.

    Lotte? Die finde ich total langweilig.

  2. #437
    Mir gefällt es deutlich besser als Salvation. Aber The Unknown bleibt wohl ihr mit Abstand bestes Album.

  3. #438
    Midweek 44 - also wird es wohl immerhin in die Charts gehen.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  4. #439
    So schade, dass Madeline in DE nicht wirklich wahrgenommen wird. Das Mädel hat so viel Talent, aber es will und will einfach nicht klappen.

    Midweek nur auf 44? Na dann wird es irgendwas ab der Top 50

  5. #440
    Es ist auch echt schwer als deutsche Pop-Sängerin sich zu behaupten. Mir fallen eine handvoll super Künstlerinnen ein, die aber einfach nicht groß rauskommen. Der Markt ist vielleicht auch hier gesättigt. Wie bei den weiblichen Schlager-Künstlerinnen.

    Da reicht es halt für mittelmäßige Charts-Einstiege, trotz sehr guter Qualität.

  6. #441
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Das hat glaube ich gar nicht so viel mit dem Geschlecht zu tun, sondern eher mit Madeline selbst. Die wird einfach nicht wahrgenommen. Ich sehe ihre Zukunft auch eher im Songwriting für andere Künstler.

  7. #442
    Findet sie denn überhaupt irgendwo in den Medien statt? Also außer Fernsehgarten?
    Promo-Termine, Interviews, Presse? Glaube nicht, dass man irgendwo zufällig auf sie aufmerksam gemacht wird.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  8. #443
    Madeline, Lina-Maly, LEA, Amanda, Lotte und co. sind alle sehr begabt. Doch irgendwie fehlt ihnen das gewisse Extra, der Starfaktor. Lea und Amanda haben derzeit mit Verstärkung sogar einen kleinen Hit, aber das Interesse an der Person selbst steigt leider kaum. Bei Elif hingegen glaube ich immer noch dass ihr einfach nur DER Hit fehlt.

  9. #444
    Album NEU auf 58
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  10. #445
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Madeline, Lina-Maly, LEA, Amanda, Lotte und co. sind alle sehr begabt. Doch irgendwie fehlt ihnen das gewisse Extra, der Starfaktor. Lea und Amanda haben derzeit mit Verstärkung sogar einen kleinen Hit, aber das Interesse an der Person selbst steigt leider kaum. Bei Elif hingegen glaube ich immer noch dass ihr einfach nur DER Hit fehlt.
    Agreed 100%. Elif braucht einfach mal einen Hit. Mal schaun ob sie nochmal die Chance bekommt, unter Universal eine 3te Platte rauszubringen...

  11. #446
    erwartungsgemäß keine 2. Chart-Woche für DNA
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  12. #447
    Autsch!

  13. #448
    Ich liebe das Album inzwischen.

  14. #449
    Habe das Album jetzt mehrmals gehört. Gefällt mir leider nicht. Kommt für mich keine Melancholie oder Stimmung auf. Leichter Sing Sang, der niemanden stört ... sehr schade.

  15. #450
    neue EP - Schatten ohne Licht ( Piano Version, Remix )

    Geändert von Arneb (14-04-2018 um 21:53 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •