Seite 4 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 449
  1. #46
    Toller Song. Hätte ich nach dem nervigen "Error" gar nicht erwartet.

  2. #47

  3. #48
    Like Lovers Do ist wirklich ein toller Song

  4. #49
    Wow! Der Song ist heftig geil! Kann ich mir richtig gut beim ESC vorstellen!

  5. #50
    Der neue Song ist total schnarchig. Hat keinen Höhepunkt. Keine Wiedererkennung. Damit wäre uns einer der letzten Plätze gesichert.

    Error wäre eigentlich ein perfekter Song für den ESC - man müsste ihn nur etwas fetziger aufziehen. Der Refrain ist sowieso schon geil...




  6. #51
    Bin da geteilter meinung Like lovers do an sich ist das instrumental meiner meinung nach besser nur finde ich ihren gesang in diesem song etwas eintönig und wenig steigernt es ist nett nur hat sie gesanglich dort nicht wirklich höhepunkte. Bei Error hat sie eher die chance mehr facetten ihrer stimme zu zeigen zum mal der song im gesangpaket gelungener ist
    vorallem lebt der song von der dramtik in dem song und dann noch dieses zerbrechliche in ihrer stimme. ich glaube damit hätten chance auf den sieg wenn nicht eine top 10 platzierung

  7. #52
    Album kostet bei Amazon ja gerade mal 9,90€
    Steht auch momentan schon auf Rang 67
    Wenn Saturn mitzieht, werd ichs mir wohl morgen zulegen.

  8. #53
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Meins ist schon da und läuft grad

    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  9. #54
    Wenn da nur nicht dieser Lena Look wäre

  10. #55
    Das Offizielle Video zu "Like Lovers Do"

    /watch?v=78q26O1MHWc

    Der Text passt rein die Musik weniger.

    Der Preis des Albums ist aber wirklich niedrig angesetzt.
    Da ist man sich bei Universal wohl unsicher wie es ankommt.

  11. #56
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Amazon passt sich nur Media Markt an. Da ist es in der Werbung.

    Das Album ist wirklich unglaublich gut!
    Und das mit 18! Und alle Songs selbst geschrieben! Das Mädel muss einfach den Vorentscheid gewinnen!

    Einige Songs erinnern mich übrigens an die besten Tracks von Avril Lavigne, andere an Lucy Rose oder Demi Lovato.


    EDIT: Bei Saturn kostet es übrigens auch nur 9,99 €:
    http://www.saturn.de/mcs/product/Mad...html?langId=-3

    Sollte es im Markt anders ausgepreist sein, kann man sich das übrigens immer auf den Online-Preis umpreisen lassen. Mach ich ständig bei Saturn.
    Geändert von ProFound (06-03-2014 um 19:02 Uhr)

    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  12. #57
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Amazon passt sich nur Media Markt an. Da ist es in der Werbung.

    Das Album ist wirklich unglaublich gut!
    Und das mit 18! Und alle Songs selbst geschrieben!
    Wirklich? Bei Error habe ich von 3 Autoren gelesen. Zwei davon waren die Hitschreiber von Tokio Hotel, also alte Hasen.

  13. #58
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    All Tracks written by Madeline Juno & Dave Roth

    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  14. #59
    Der 3. Beteiligte war David Jost, finde jetzt leider die Quelle gerade nicht.

    Von mir aus kann sie gern gewinnen, ich will sie ja nicht kleinreden, aber zumindest hat sie Co-Autoren mit an Bord.

  15. #60
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Die lassen sich echt nicht lumpen bei ihr. Bei Amazon gibt's noch den Gratis-Bonustrack "Stay", der nicht auf dem Album ist:
    http://www.amazon.de/Stay-Madeline-J...line+juno+stay

    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon