Seite 77 von 212 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 3170
  1. #1141
    Der / Die Zweitplatzierte bekommt auch die Kapselkaffeemaschine.

  2. #1142
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Patrick

  3. #1143
    Heul. Hätte anders entschieden. Arme Bianca. Man sieht die Trauer.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #1144
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Jetzt hat man gesehen, dass es durchgeschwitzt ist.
    Jepp.

    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Der / Die Zweitplatzierte bekommt auch die Kapselkaffeemaschine.
    Klasse.

    Patrick war nicht so mein Fall...aber backen kann er.
    Arme Bianca.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1145
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Heul. Hätte anders entschieden. Arme Bianca. Man sieht die Trauer.
    Ja, aber sie war bereits während des Backens bedient und hat es wohl schon geahnt. Patrick hat am Ende dann scheinbar doch um Kleinigkeiten sauberer abgeliefert.

  6. #1146
    Ich war ja für Steven, aber nachdem er leider ausgeschieden war, war ich dann für Patrick. Ist mir zwar nicht soooo sympatisch, aber ich finde, seine Torte war deutlich besser, viel abwechslungsreicher als Biancas.

    Bei ihr war ja 2x der gleiche Boden, nachdem ihr das Malheur passiert ist. Und auch optisch, innen wie außen, fand ich Patricks Torte wesentlich schöner.

    Dass sie nach Verkündigung des Ergebnisses enttäuscht war (auch wenn sie wissen musste, dass ihre Torte wirklich "schlechter" war als Patricks) ist natürlich verständlich, aber für mich kam da auch ein bisschen Angepisstsein rüber und das fand ich nicht nett.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1147
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ich fand patrick sympathisch. ist aber ohnehin kein kriterium für mich. mir haben seine art zu backen und die ergebnisse am besten gefallen. somit mein — völlig unpatriotischer — verdienter sieger.
    gute sendung.

  8. #1148
    mir hat Bianca nicht so gefallen, sie wirkte doch sehr verbissen auf mich, mehr als Patrick
    und deswegen hab ich ihm die Daumen gedrückt
    ihr gesicht sprach auch Bände bei der Verkündung wer gewonnen hat, dabei war
    das absehbar

  9. #1149
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich war ja für Steven, aber nachdem er leider ausgeschieden war, war ich dann für Patrick. Ist mir zwar nicht soooo sympatisch, aber ich finde, seine Torte war deutlich besser, viel abwechslungsreicher als Biancas.
    Ich war auch für Steven, aber als der mit dem Soufflé ankam, das innen noch flüssig sein sollte, war mir schon klar,
    das der nicht gewinnen wird... die Jury mochte die innen noch flüssigen Soufflés auch nicht.

    Bei ihr war ja 2x der gleiche Boden, nachdem ihr das Malheur passiert ist. Und auch optisch, innen wie außen, fand ich Patricks Torte wesentlich schöner.
    Bianca hat sich recht oft vertan. Mal das Mehl vergessen, dann die Sahne totgeschlagen, die Böden waren nichts...
    Jeder macht mal Fehler, ist auch nicht so dramatisch (meistens), aber das war dann doch etwas viel im Vergleich
    zu den anderen. Da fällt mir momentan keiner ein, bei dem das ähnlich gelaufen wär.

    Dass sie nach Verkündigung des Ergebnisses enttäuscht war (auch wenn sie wissen musste, dass ihre Torte wirklich "schlechter" war als Patricks) ist natürlich verständlich, aber für mich kam da auch ein bisschen Angepisstsein rüber und das fand ich nicht nett.
    ein bißchen?
    Das ist die Untertreibung der Woche.



    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    mir hat Bianca nicht so gefallen, sie wirkte doch sehr verbissen auf mich, mehr als Patrick
    und deswegen hab ich ihm die Daumen gedrückt
    ihr gesicht sprach auch Bände bei der Verkündung wer gewonnen hat, dabei war
    das absehbar
    Ihre Finale Torte war nun nicht so der Knaller.
    Vll hat die toll geschmeckt, aber die Optik war jetzt eher Einsteigerniveau:
    Komplett weißer Fondant, etwas Blattgold dran und diese Papierblüten, die sie
    schon vorher gemacht hatte.
    Patrick hatte da mit seiner Torte mehr zu bieten.

    Bianca machte den Eindruck, als wollte sie um jeden Preis gewinnen -
    fand ich nicht sehr sympathisch. Ging zwar hier auch um Geld, aber das
    ist immer noch ne Backshow und keine Entscheidung über Leben und Tod.
    Man muss auch mal verlieren können.
    Ihre Torte war im Vergleich nunmal einfacher gestrickt, als die von Patrick
    und das hätte ihr klar sein müssen. Trotzdem sah sie mega angepisst aus,
    als der Sieger verkündet wurde.
    Sie hat sich auch nicht für Patrick gefreut und das wär ja wohl noch drin
    gewesen. So sieht es nun aus, als würde sie dem das 0 gönnen und das
    macht einen wirklich unsympathischen Eindruck.

    Patrick hat schon zu recht gewonnen.
    Geändert von platinum (11-11-2017 um 17:35 Uhr)

  10. #1150
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Das große Promibacken 2018"

    Es geht wieder los: Acht Promis treten an, um sich den Titel als bester Promi-Hobbybäcker zu erkämpfen! Sie stellen sich der ultimativen Herausforderung und stellen ihre Backkünste unter Beweis.

    Sonja Kirchberger, Andrea Kiewel, Anni Friesinger, Sarah Lombardi sowie Maddin Schneider, Patrick Lindner, Julius Brink und Manuel Cortez stellen sich der ultimativen Back-Herausforderung. Unter den strengen Blicken der Jury aus Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs müssen sie am Schneebesen alles geben. Enie van de Meiklokjes steht mit ruhigen Nerven und gutem Rat als Moderatorin zur Seite.

    Ob Motivtorte, Quiche oder Donuts - die Promi-Hobbybäcker müssen bei allen Aufgaben glänzen, um zu überzeugen. Als Gewinn winkt der goldene Cupcake und 10.000 Euro für einen guten Zweck.

    Der Kampf um den Titel als bester Promi-Hobbybäcker von "Das große Promibacken" geht am 21.02.2018 um 20:15 Uhr in SAT.1 in die nächste Runde.
    Sat.1

  11. #1151
    Klasse....Maddin hätts jetzt nicht gebraucht. Aber wenigstens fast keine Flachpfeifen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1152
    So, jetzt habe ich die erste Sendung online angesehen.


    Die Mischung ist ok. Es gibt welche, bei denen habe ich nichts dagegen, wenn sie bald rausfliegen, aber es sind auch welche darunter, die mir sympatisch sind.

    Was ich nur überhaupt nicht ausstehen kann: kann dieser Martin Schneider eigentlich überhaupt nie als normaler Mensch auftreten? Muss er immer diese Maddin-Figur spielen? Das ist überaus entnervend und verleidet mir die Sendung ziemlich.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1153
    Die Sendung macht Spaß und das eine oder andere Rezept ist auch zu gebrauchen. Anni Friesinger und Julius Brink kommen sympathisch rüber. Martin Schneider nervt mich nun gar nicht, dafür Patrick Lindner und Sonja Kirchberger.

  14. #1154
    Maddin nervt mich echt. Ständig diese Gesichtsakrobatik.....brauch ich beim Backen nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1155
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Erstens das und zweitens seine meist ebenso alberne Art zu reden. Ab und zu spricht er wohl normal, das finde ich sehr wohltuend.

    Die erste Aufgabe fand ich spannend, da werde ich mir wohl wieder einige Rezepte angucken. Gut, mit Deko auf der Torte hab ich es nicht so, aber ansonsten hab ich mir schon öfter was abgeguckt

    Krapfen hab ich noch nie gebacken. Mir graut vor dem Frittiergeruch und der Menge Fett, wo ich hernach nicht weiß, was ich damit machen soll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •