Seite 8 von 68 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1018

Thema: The Blacklist

  1. #106
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das Dauergrinsegesicht von Reddington nervt langsam.
    Dass der Funkempfang enden wird, war schon klar, oder?

    Es gab ja einen Verriss von SPON zu der Serie, es wäre alles so berechenbar...

    er grinst nicht dauernd

    seine sarkastische Mimik finde ich grandios

  2. #107
    Na ja, spannend ist es schon!

  3. #108
    Habe diese Woche noch mal geguckt und war echt sprachlos.

    Wendepunkte, Überraschungs- und Gänsehautmomente, Cliffhanger und ein guter Spannungsaufbau...

    Ich kann mich an keine internationale Krimiserie (die in Deutschland ausgestrahlt wurde) der letzten Jahre erinnern, wo das alles so fehlte wie hier.

    Unfassbar, wie krass hier der Hype in der Öffentlichkeit und die Wirklichkeit auseinanderliegen.

    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  4. #109
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Warum kommt Blacklist jetzt 20:15 Uhr auf RTL Crime?
    Weil es bei RTL Crime schon seit dem 26. November läuft.
    Da lief gestern schon die 7. Episode.

    RTL Crime ist ja auch kein Free-TV Sender.

  5. #110
    Gestern fand ichs wieder sehr spannend und hoffe, es dröselt sich alles logisch auf: wieso gerade diese Frau, was ist mit dem Ehemann, was ist mit der Waffe, warum überwacht das FBI seine eigenen Leute?? Fragen über Fragen.

    H. Lector läßt grüßen: immer dann, wenn Herr R. seinen Hut aufsetzt oder, wenn er, wie gestern in der Schlußszene, sein Essen zelebriert.

  6. #111
    Ich hab leider irgendwie verpeilt, was das mit der Kugel, die sie heimlich hat analysieren lassen, auf sich hat. Hat das was mit ihrem Mann zu tun?

    Gewagte These:

    Kann es sein das Reddington ihr Vater ist ?


  7. #112
    Sie hat zu Beginn der Folge die Waffe, die sie in der Kiste mit den ganzen Pässen von ihrem Mann gefunden hat abgefeuert (in einen Stapel Telefonbücher) um eben diese Kugel und die Hülse analysieren lassen zu können, ob mit der Waffe schonmal ein Verbrechen begangen wurde.


    Sowas vermute ich auch.


  8. #113
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von littlecat Beitrag anzeigen
    Ich vermute er ist ihr Daddy....
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hmm könnte sein (dachte ich auch)
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das könnte hinkommen die Serie gefällt mir bisher gut.
    Zitat Zitat von Manolie Beitrag anzeigen
    Ich hab leider irgendwie verpeilt, was das mit der Kugel, die sie heimlich hat analysieren lassen, auf sich hat. Hat das was mit ihrem Mann zu tun?

    Gewagte These:

    Kann es sein das Reddington ihr Vater ist ?
    So eine Vermutung steht irgendwie im Raum. Darum denke ich, dass sich die Serie demnächst/irgendwann auch in der Richtung mit dieser Möglichkeit auseinandersetzt, aber diese Möglichkeit dann ausgeschlossen werden wird. Wäre schließlich auch zu einfach.

    Aber vielleicht lasse ich mich da auch einfach davon leiten, dass ich bei einer anderen Serie letztens nach etwas Hin und Her einen Gen-Test gesehen habe, der allerdings ein Nein als Antwort hatte, so dass sie jetzt nochmal neu an die Ursprungsfrage herangehen müssen.

  9. #114
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die indische Ärztin aus "Emergency Room" bzw. "Kick it like Beckham"?
    und Mike (Diego Klattenhoff) aus Homeland

    ich bleib auch erstmal dran

  10. #115
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Mike daher kenne ich den

  11. #116
    Ja, genau! Der hat schon in vielen Filmen mitgespielt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Klattenhoff

  12. #117
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich hab das öfter, dass mir jemand bekannt vorkommt und ich nicht weiß, woher

  13. #118
    Serienjunkies, Wikipedia und Wunschliste sind dann deine Freunde!

  14. #119
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich weiß, da stöber ich dann auch meistens

  15. #120
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    So eine Vermutung steht irgendwie im Raum. Darum denke ich, dass sich die Serie demnächst/irgendwann auch in der Richtung mit dieser Möglichkeit auseinandersetzt, aber diese Möglichkeit dann ausgeschlossen werden wird. Wäre schließlich auch zu einfach.
    Ja, ein geröcheltes "Luke, ich bins" ist naheliegend, aber auch zu einfach.
    Aber wer weiss, vielleicht ist es wirklich so einfach.

    Ich finds ganz amüsant, da an sich ziemlich schlecht. Komische Darsteller, vor allem die weibliche Hauptrolle, James Spader mit Glatze ist zumindest was fürs Auge, ansonsten guckt er halt bedrippselt, mei. Mich erinnert es an diesen Salt-Film......

    Meine Theorie der "Lösung"


    Reddington ist kein gesuchter Verbrecher.
    Sie ist es. Und die Nummer Zehn auf der Liste.
    Der Gatte wohl zu ihrer Enttarnung oder als Killer eingesetzt, vielleicht muss noch was Tolles aufgedeckt werden, daher kam er noch nicht zum Zug und man arbeitet nun mit anderen Mitteln.
    Würde auch die grottige Darstellung der weiblichen Hauptperson erklären (dass man so unbedarft beim FBI mittappen darf mag ich nicht glauben) und auch den Umstand, dass Reddington dermassen gepampert wird.
    mal sehen.....


    Geändert von Haramis (03-02-2014 um 12:24 Uhr)
    Wir können Krise!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •