Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    "Behutsam vorbereiten": N24 wird erst 2017 zu Welt

    Die geplante Umbenennung von N24 in Welt soll nach Angaben von Geschäftsführer Torsten Rossmann erst im kommenden Jahr erfolgen. Mit der Zusammenarbeit der Redaktionen ist er aber schon jetzt zufrieden. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/nachrichten/54419..._2017_zu_welt/

  2. #17
    Schade, N24 war eine gute Marke. Allerdings habe ich den Sender (ebenso wie n-tv) in den letzten Jahren etwas aus dem Blick verloren. Keine Ahnung, ob das nur an meiner Wahrnehmung liegt oder auch daran, dass die beiden Nachrichtensender immer mehr ihre Kernfelder verlassen haben. Also praktisch gesagt: Statt "Auslandsreport" gibts heute "Die härtesten Gefängnisse in den USA"

  3. #18
    Köstlich amüsieren kann ich mich immer über die sonderbaren Ergebnisse der TED-Umfragen im N24-Videotext

  4. #19

  5. #20
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ist jetzt schon WELT? So sieht der „neue“ Nachrichtensender aus


    **********

    [..]
    Im Programm stehen unterdessen keine nennenswerten Veränderungen bevor, wie Chefredakteur Ulf Poschardt nun noch einmal klarstellte. "Die Zuschauer von N24 haben wir im vergangenen Jahr immer wieder befragt, was Ihnen wichtig ist, wenn wir uns für einen gemeinsamen Namen entscheiden. Die Antworten waren eindeutig. Der Programmmix aus Nachrichten, Liveberichterstattung und Dokumentationen solle bestehen bleiben. Das lösen wir ein", so Poschardt in einer Meldung "in eigener Sache".
    [..]
    Quelle: dwdl.de
    Geändert von Ingo78 (18-01-2018 um 08:15 Uhr)

  6. #21
    Ich frage mich immer: welt was?
    Welt nachrichten?
    Welt talk?
    Welt Ereignisse?
    <-click

  7. #22
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Fragst Du Dich das bei der Tageszeitung auch?

  8. #23
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Fragst Du Dich das bei der Tageszeitung auch?
    die haben ja alle vernünftige Namen: DIE Zeit, DIE Welt, etc pp, aber nur welt, da fehlt mir irgendwas
    <-click

  9. #24
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Kann mir jemand erklähren warum es heute keine Nachrichten bei Welt gibt? Ist Feiertag in Berlin? Komisch...

  10. #25

  11. #26
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Habe Ich auch gerade gelesen. Mitarbeiter zieht falschen Stecker, das ist doch aus einer Simpson Episode. Unglaublich

  12. #27
    . . . und warum heißt »N24 Doku« jetzt nicht »WELT Doku«?

  13. #28
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Wurde in dem verlinkten dwdl Artikel in post #19 erklährt. Man hat noch keine Entscheidung über einen neuen Namen für N24 Doku getroffen.

  14. #29
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Year Million»: WELT legt sich auf konkretes Datum fest

    Nachrichtensender WELT wird seine große Dokumentations-Reihe «Year Million» am 6. April starten. Das Format soll dann immer freitags um 22.15 Uhr auf WELT laufen und wird auch beim dazugehörenden Dokukanal N24 Doku platziert sein. Der Sender zeigt das WELT-Programm im Timeshift um eine Stunde versetzt.
    [..]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •