Seite 155 von 323 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 4835
  1. #2311
    MEIN FAZIT FÜR ALLE VIER BÜCHER: Ich schwöre ab sofort den Bestseller-Listen und den Empfehlungen bei Hugendubel ab, die diverse Bücher wie Sauerbier anpreisen. Den 5 ***** Bewertungen bei amazon glaube ich schon lange nicht mehr.

  2. #2312
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen


    Tiefe Verzweiflung erfasst die junge Katie. Doch in der kleinen Amisch-Gemeinde von Lancaster County kann sie niemandem ihr Geheimnis anvertrauen. Deshalb betet sie zu Gott, dass das hilflose Bündel vor ihr im Stroh für immer aus ihrem Leben verschwinden möge – und steht wenig später unter Mordverdacht. Vor dem faszinierenden Hintergrund der Lebenswelt einer Amisch-Gemeinde erzählt Jodi Picoult von Liebe und Tod, Verrat und bewegender Treue: ein meisterhafter psychologischer Thriller und die Geschichte einer mitreißenden Freundschaft zweier ungewöhnlicher Frauen.

    http://www.amazon.de/Die-einzige-Wah...s=jodi+picoult

    Das ist wieder so ein typischer Picoult.Man liest den Klappentext und denkt:"Och,naja..."
    Dann fängt man an zu lesen und kann nicht mehr aufhören.Keine Ahnung warum mir das bei ihr immer so geht.
    Ein tolles Buch auf alle Fälle.
    War mein erstes Picoult Buch seinerzeit und ich fand es klasse . Werde noch weitere von ihr lesen, definitiv.

  3. #2313
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    MEIN FAZIT FÜR ALLE VIER BÜCHER: Ich schwöre ab sofort den Bestseller-Listen und den Empfehlungen bei Hugendubel ab, die diverse Bücher wie Sauerbier anpreisen. Den 5 ***** Bewertungen bei amazon glaube ich schon lange nicht mehr.
    "Girl on the train" hab ich auf meinem Reader und schon nach nicht mal dem 1. Drittel hab ich es total gelangweilt weggelegt. Keine Ahnung, wie das zum Bestseller wurde .

  4. #2314
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Na, ihr macht mir ja Hoffnung. Es schlummert auch auf meinem Reader

    Auf Rezensionen geb ich auch nichts. Meine Meinung steht sehr oft diametral zu den Ama Rezensionen
    Ich hör lieber auf meinen Bekanntenkreis
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  5. #2315
    "Girl on the train" fand ich als Hörbuch sehr gut.Aber es ist oft ein großer Unterschied ob man etwas liest oder vorgelesen bekommt.
    Rezensionen sind mir schon seit Jahren völlig egal.Nur weil 40 Leute schreiben wie toll ein Buch ist finde ich das noch lange nicht genau so.Geschmack ist so unterschiedlich.

  6. #2316
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen





    Quelle: Amazon

    Nachdem der Autor mich mit den vorherigen Büchern begeistert hat, habe ich Hoffnung, dass dieses Buch besser wird.
    Das wird mein letztes J.A. Konrath Buch sein.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #2317
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Das wird mein letztes J.A. Konrath Buch sein.
    echt? Ich bin momentan kurz vorm Ende "die Psychopathen" und den fandest du auch schon nicht so gut oder? Das Einzige das mich nervt ist die Beschreibung ihrer Klamotten samt Marke
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****

  8. #2318
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    "Girl on the train" hab ich auf meinem Reader und schon nach nicht mal dem 1. Drittel hab ich es total gelangweilt weggelegt. Keine Ahnung, wie das zum Bestseller wurde .

    Mir hat es gut gefallen.

  9. #2319
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von bedefort Beitrag anzeigen
    Mir hat es gut gefallen.
    Das ist ja auch gut so.

    Geschmäcker sind halt verschieden

  10. #2320
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Das wird mein letztes J.A. Konrath Buch sein.

    Versuch es mal mit "Bluteskälte" (Die komplette Trilogie um Andrew Z. Thomas, der ein Gegenspieler des Protagonisten aus "Kite" und anderer Konrath-Bücher war, aber von Blake Crouch alleine geschrieben wurde)

    Ein wirklich genialer Thrill und absolut empfehlenswert- ein "Meilenstein" meiner Thrillerleserkarriere ....dazu als 3er-Band sehr erschwinglich.


    http://www.amazon.de/Blutesk%C3%A4lt...0_SR216%2C320_

  11. #2321
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Versuch es mal mit "Bluteskälte" (Die komplette Trilogie um Andrew Z. Thomas, der ein Gegenspieler des Protagonisten aus "Kite" und anderer Konrath-Bücher war, aber von Blake Crouch alleine geschrieben wurde)

    Ein wirklich genialer Thrill und absolut empfehlenswert- ein "Meilenstein" meiner Thrillerleserkarriere ....dazu als 3er-Band sehr erschwinglich.


    http://www.amazon.de/Blutesk%C3%A4lt...0_SR216%2C320_
    Notiert, danke!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  12. #2322
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    nachdem ich jetzt erstmal Band 4 u. 5 von J.A.Konrath bestellen muss und ich die Zeit bis Freitag überbrücken muss (endlich ein neuer Robert Hunter von Chris Carter ), hab ich jetzt damit angefangen:



    Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben – oder ihrer großen Liebe zur klassischen Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles und steht schließlich vor der einzigen Entscheidung des Lebens: Bleiben oder gehen? Lieben oder sterben?
    liest sich recht flüssig, aber bei Seite 100 bin ich immer noch nicht so richtig gefesselt. Mal sehen ob das noch kommt
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****

  13. #2323


    Sage Singer ist eine junge Bäckerin. Sie hat ihre Mutter bei einem Autounfall verloren und fühlt sich schuldig, weil sie den Wagen gelenkt hat. Um den Verlust zu verarbeiten, nimmt sie an einer Trauergruppe teil. Dort lernt sie den 90jährigen Josef Weber kennen. Trotz des großen Altersunterschieds haben Sage und Josef ein Gespür für die verdeckten Wunden des anderen, und es entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft. Als Josef ihr eines Tages ein lang verschwiegenes, entsetzliches Geheimnis verrät, bittet er Sage um einen schwerwiegenden Gefallen. Wenn sie einwilligt, hat das allerdings nicht nur moralische, sondern auch gesetzliche Konsequenzen. Sage steht vor einem moralischen Dilemma: Denn wo befindet sich die Grenze zwischen Hilfe und einem Vergehen, Strafe und Gerechtigkeit, Vergebung und Gnade?

    http://www.amazon.de/gp/product/3570...pf_rd_i=186606

    Ein neues.

  14. #2324
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich hab das Buch von Nora Roberts "nächtliches Schweigen" jetzt durch und fand es echt gut: hab ich gar nicht gedacht.


    Fange jetzt mit einem Buch an, das mich thematisch bissi an eins meiner Lieblingsbücher ("du bist mein Stern" von Paige Toon) erinnert.

    Wer will schon einen Rockstar?



    "Das Leben ist wie ein Lied. Lass es uns spielen!"
    Anne Rollins hat den schlimmsten Tag ihres Lebens hinter sich: Ihre Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden – mit allen Möbeln und ohne ihre Mietschulden zu begleichen.

    Um sich abzulenken, beschließt Anne kurzerhand, eine Freundin auf eine Party zu begleiten.
    Doch dort steht sie plötzlich niemand anderem gegenüber als Malcolm Ericson, dem Drummer der weltberühmten Rockband Stage Dive.
    Als dieser von Annes Problemen erfährt, macht er ihr ein Angebot, das verrückter nicht sein könnte: Er hilft ihr aus ihrer finanziellen Notlage, wenn sie im Gegenzug eine Zeit lang seine Freundin spielt ...
    http://www.amazon.de/Wer-will-schon-...einen+rockstar

  15. #2325
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    Zitat Zitat von Ice Tiger 80 Beitrag anzeigen

    liest sich recht flüssig, aber bei Seite 100 bin ich immer noch nicht so richtig gefesselt. Mal sehen ob das noch kommt
    Fazit: war ganz "nett" gefesselt hat es mich leider nicht wirklich. Etwas zu seicht, also brauch ich jetzt zur Überbrückung bis Chris Carter noch was kleines.

    Zwei erwachsene Brüder hausen zusammen mit ihrer bettlägerigen Mutter in einem völlig heruntergekommenen alten Bauernhaus mitten im Wald.
    Nachdem die Mutter gestorben ist und ihre Leiche in einem verschlossenen Zimmer den eigenen Katzen überlassen wurde, reift in dem älteren Bruder allmählich ein perfider Plan.
    Er baut im Keller eine Art Gefängniszelle.
    Nun braucht er nur noch ein hilfloses Opfer, um sich seinen langgehegten Wunsch von der eigenen, unterwürfigen Sexsklavin zu erfüllen.
    Gegen den Willen seines schockierten Bruders setzt er diesen Plan schließlich in die Tat um und entführt ein junges Mädchen.
    Der Keller wird ihre Hölle, wo sie von den beiden Brüdern auf unterschiedlichste Art und Weise gefoltert wird.
    Der eine will ihr wehtun, was schlimm ist.
    Der andere will ihr helfen, was noch viel schlimmer ist!
    Ein hässliches Spiel um Schmerz, Hass, Liebe und Verrat beginnt.
    Ein Spiel, in dem es keine Gewinner gibt....
    Geändert von Ice Tiger 80 (08-09-2015 um 09:28 Uhr)
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •