Seite 156 von 323 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 4831
  1. #2326
    Bienchen67
    unregistriert
    Ice Tiger: das, was du jetzt liest, erinnert mich bischen an "Evil" von Ketchum : hast du das mal gelesen?

  2. #2327
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ice Tiger: das, was du jetzt liest, erinnert mich bischen an "Evil" von Ketchum : hast du das mal gelesen?
    ja, hab ich gelesen und den Film dazu gesehen
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****

  3. #2328
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen


    Mecklenburg, 1837: Der Traum von einem besseren Leben lässt Idas Familie die Auswanderung nach Neuseeland wagen. Auch Karl, der seit Langem für Ida schwärmt, will sein Glück dort machen. Doch als das Schiff Sankt Pauli endlich die Südinsel erreicht, erwartet die Siedler eine böse Überraschung. Das zugesagte Land steht nicht zur Verfügung

  4. #2329
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Habe Mein Leben als Tod durch. Auch der Rest hatte so seine Momente, muss man trotzdem nicht gelesen haben. Auf der Bühne ist er witziger.



    Für Dana kommt’s dicke: Erst lässt sie ihr Freund Paul nach einem völlig verunglückten romantischen Dinner sitzen. Dann zieht ihr nörgeliger Vater bei ihr ein und raubt ihr den letzten Nerv. Auch ihr Plan, die Gäste ihres kleinen Bistros mit veganer Kost zu beglücken, schlägt fehl, selbst ihr Koch Hung Tai hält Danas Essen für einen Anschlag auf den guten Geschmack. Allein ihr Stammgast Philipp lässt sich nicht abschrecken und stochert sich tapfer durch Tofu-Algen-Ragout und Seitan-Schnitzel. Zugleich nehmen die Schikanen der fiesen Maklerin Müller-Mertens überhand, die es auf das Haus mit Danas Restaurant abgesehen hat. Doch dann entdeckt Dana die besänftigende Wirkung eines veganen Liebesmenüs und beschließt, um ihre Existenz zu kämpfen. Dabei erweist sich ausgerechnet ihr fleischliebender Vater als große Unterstützung. Womit Dana jedoch am allerwenigsten gerechnet hat: Ganz unverhofft steht ihr Herz in Flammen.

    http://www.amazon.de/Alles-Tofu-oder...+tofu+oder+was

    Witzig und kurzweilig. Kann man gut weglesen.

  5. #2330
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ice Tiger 80 Beitrag anzeigen
    ja, hab ich gelesen und den Film dazu gesehen
    ich fand den Film irgendwie nicht ganz so schlimm wie das Buch, wenn ich mich recht erinner...


    Ich hab "wer will schon einen Rockstar" durch und fand es ganz gut , aber:

    1. war es mir zu erotiklastig (holla, SO genau detailliert wollte ich das alles gar nicht wissen ) und

    2. war mir der Star-Schlagzeuger anfangs regelrecht verhasst, wie selbstverliebt und arrogant der war.
    Wahrscheinlich sehr oft die Realität bei Stars, aber er nervte mich trotzdem.

    Ich dachte ja, das Buch wär Paige Toon-lastig, ist aber Läääängen von dem fesselnden Schreibstil von Frau Toon entfernt...



    Ich starte morgen mit:

    Nun ruhet sanft



    Ein Mann tötet seine Frau und seine Kinder. Kommissar Konstantin Dühnfort ist erschüttert.
    Wie kann ein Vater zu einer solch grausamen Tat fähig sein?
    Der Fall trifft Dühnfort persönlich, gerade hat Gina ihm offenbart, dass sie schwanger ist. Es fällt ihm daher schwer, mit kühlem Kopf an diesen Fall heranzugehen.
    Kurz nach dem Mord taucht der Familienvater plötzlich am Tatort auf. Mit einem Strauß roter Rosen für seine Frau.
    Steht er tatsächlich unter Schock, oder ist er ein guter Schauspieler? Ist der Vater wirklich der Schuldige?
    http://www.amazon.de/Nun-ruhet-sanft...un+ruhet+sanft
    Geändert von Bienchen67 (08-09-2015 um 21:44 Uhr)

  6. #2331
    Habe eben mit "Scherbenseele" von Erik Axl Sund angefangen. Mich hat schon die "Victoria Bergmann Trilogie" sehr gefesselt und auch der Start der neuen Reihe gefällt mir bislang ganz gut.

    http://ecx.images-amazon.com/images/...4,203,200_.jpg

    http://www.amazon.de/gp/product/3442...f_rd_i=desktop
    Geändert von Andyy (08-09-2015 um 23:09 Uhr)
    #everythingidropisabanger

  7. #2332
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    ich fand den Film irgendwie nicht ganz so schlimm wie das Buch, wenn ich mich recht erinner...
    ja, definitiv. Ich hab mich beim Film immer nur aufgeregt welche Details fehlen oder falsch dargestellt wurden außerdem ist die eigene Phantasie leider eh immer viel schlimmer
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****

  8. #2333
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia


    Ich starte heute abend mit dem neuen King: Finderlohn
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  9. #2334
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen


    Ich starte heute abend mit dem neuen King: Finderlohn
    oh da bin ich mal gespannt. ich war ein 100% Fan von Stephen King aber die letzten Bücher waren irgendwie *seufz... zum abgewöhnen...
    durch "den Turm" habe ich mich gequält...
    ich würde mich mal wieder über einen richtigen King freuen...

  10. #2335
    Im Urlaub habe ich 2 Bücher gelesen

    "Vielleicht mag ich Dich Morgen"
    und

    "Mein Nachbar und ich"



    beides 2 typische Liebesromane ohne Anspruch, aber mit Witz und wirklich Herz. Das 1. Buch hat noch etwas mehr Anspruch aus meiner Sicht, aber beide rangieren in der Klasse lustig, romantisch und einfach nur schön... geeignet für seichte schöne Stunden...

    Für mich beide absolut wertvoll, aber nicht geeignet für den Bestseller.

  11. #2336
    Zur Zeit lese ich mit meinem Sohn

    Maze Runner



    und ich alleine lese jetzt "bis ins Herz der Ewigkeit"

  12. #2337
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    oh da bin ich mal gespannt. ich war ein 100% Fan von Stephen King aber die letzten Bücher waren irgendwie *seufz... zum abgewöhnen...
    durch "den Turm" habe ich mich gequält...
    ich würde mich mal wieder über einen richtigen King freuen...
    Ich lass es dich wissen Kennst du die Bücher von seinem Sohn? John Hill, z.B. Christmasland?
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Zur Zeit lese ich mit meinem Sohn

    Maze Runner



    und ich alleine lese jetzt "bis ins Herz der Ewigkeit"
    Oh Maze Runner! Hab den ersten Teil im Kino gesehen. Also der Verfilmung der Bücher, die ich noch nicht kenne. Gefiel mir gut. Liebäugel auch schon mit dem Lesen...
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #2338
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Ich lass es dich wissen Kennst du die Bücher von seinem Sohn? John Hill, z.B. Christmasland?
    Oh sein Sohn schreibt? Nee, ich war so enttäuscht irgendwann, dass ich mich gar nicht mehr informiert habe... trauere ihm immer nur mal hinterher und mein sohn will bald mal ES lesen...

    Schreibt sein Sohn gut?

    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Oh Maze Runner! Hab den ersten Teil im Kino gesehen. Also der Verfilmung der Bücher, die ich noch nicht kenne. Gefiel mir gut. Liebäugel auch schon mit dem Lesen...
    Ich habe mit meinem Sohn vorher die Warrior Cats Staffeln gelesen und waren jetzt mit Staffel 6 fertig. Was danach kommt interessiert mich nicht (wer es wissen mag, die Bergkatzen Stories finde ich irgendwie langweilig). Da er jetzt 13 ist, muss es etwas spannender sein, aber wie bei Harry Potter gilt bei uns erst das Buch, dann der Film. Und da ich gerne Maze Runner sehen möchte... und meinem Sohn das Thema gefällt, lesen wir jetzt das / die Bücher. Sehr spannend... etwas verwirrend noch, aber ich denke das wird sich noch ändern...

  14. #2339
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen


    Ich starte heute abend mit dem neuen King: Finderlohn
    Ich wusste gar nicht das es den gibt.
    Ich mochte seine letzten Bücher.

  15. #2340
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Oh sein Sohn schreibt? Nee, ich war so enttäuscht irgendwann, dass ich mich gar nicht mehr informiert habe... trauere ihm immer nur mal hinterher und mein sohn will bald mal ES lesen...

    Schreibt sein Sohn gut?



    Ich habe mit meinem Sohn vorher die Warrior Cats Staffeln gelesen und waren jetzt mit Staffel 6 fertig. Was danach kommt interessiert mich nicht (wer es wissen mag, die Bergkatzen Stories finde ich irgendwie langweilig). Da er jetzt 13 ist, muss es etwas spannender sein, aber wie bei Harry Potter gilt bei uns erst das Buch, dann der Film. Und da ich gerne Maze Runner sehen möchte... und meinem Sohn das Thema gefällt, lesen wir jetzt das / die Bücher. Sehr spannend... etwas verwirrend noch, aber ich denke das wird sich noch ändern...
    Oh ja. Sein Sohn kann schreiben Ein Roman wird oder wurde mit Daniel Radcliffe verfilmt. Hab den Film noch nicht gesehen, weiss also nicht, inwieweit der buchgetreu ist.
    Was war eigentlich das letzte Kingbuch, das dir gefallen hat?
    Im Maze Runner war ich aus Zufall im Kino. Wie gesagt....fand es echt gut.



    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das es den gibt.
    Ich mochte seine letzten Bücher.
    Der gleiche Ermittler wie bei Mr Mercedes und soll was von Misery haben...Starte in ca ner Stunde oder so.
    Geändert von Shambles (09-09-2015 um 18:59 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •