Seite 205 von 323 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 4834
  1. #3061
    http://www.tanja-kinkel.de/buecher/Schlaf-der-Vernunft/
    Weil mich das Thema RAF immer wieder fasziniert, interessiert.
    Bis jetzt bin ich zufrieden (so nach ca. 150 Seiten.)

  2. #3062
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zuletzt gelesen:

    Scott Siegler - Pandemic




    Andreas Föhr - Eisenberg

    (Neue Serie ohne Leichenleo und Co)


    Aktuell:
    "Water - Der Kampf beginnt" von Paolo Bacigalupi
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #3063
    Bienchen67
    unregistriert
    Jana Voosen's ZAUBERKÜSSE hab ich jetzt seit gestern durch - wie gewohnt locker flockig und sehr humorvoll,

    ein echter Voosen Hab mich beömmelt über die Story... die Wahrsagerin



    Ich sitz das jetzt aus und lese nichts, bis endlich das neue Hülsmann-Buch eintrifft (seit 6 Tagen unterwegs) ,

    es ist wie immer: wenn man lange überhaupt auf eine Neuerscheinung einer Lieblingsautorin warten musste und es dann freudestrahlend bestellt,
    kommt das Buch nicht - danke, Post

    bis dahin streike ich lesetechnisch. aber ich stell es hier schon mal rein, ich hoffe, morgen kommt es:

    GLÜCK IST, WENN MAN TROTZDEM LIEBT



    Es gibt Dinge, die Isabelle absolut heilig sind: ihre Daily Soap. Ihre Arbeit in einem schönen Blumenladen.
    Und das tägliche Mittagessen im Restaurant gegenüber. Überraschungen in ihrem geregelten Leben kann sie gar nicht leiden.
    Doch dann wird "ihr" Restaurant von dem ambitionierten Koch Jens übernommen - und der weigert sich nicht nur,
    ihr Lieblingsgericht zuzubereiten, sondern sorgt auch sonst für Chaos in Isabelles wohlgeordneter Welt.
    Während sie alles wieder in ruhige Bahnen zu lenken versucht, ahnt sie aber schon bald, dass es vielleicht gerade die Überraschungen sind,
    die ihr Leben reicher machen ...
    https://www.amazon.de/Gl%C3%BCck-ist...+h%C3%BClsmann

  4. #3064
    Ich bräuchte mal einen Tip von euch. Ich würde gern ein Buch verschenken, statt Blumen, der Hitze wegen. Die absoluten Lieblingsbücher der Freundin sind wohl "Die Hebamme" von Sabine Ebert und "Die Wanderhure" von Iny Lorentz. Da das so gar nicht mein Fall ist, habt ihr eine Empfehlung was in diese Richtung geht? Sollte auch eher eine Neuerscheinung sein, da sie ältere Sachen wahrscheinlich schon selbst gekauft hat. Danke!
    Geändert von MissElli (24-06-2016 um 08:07 Uhr) Grund: Buch ergänzt

  5. #3065
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal einen Tip von euch. Ich würde gern ein Buch verschenken, statt Blumen, der Hitze wegen. Die absoluten Lieblingsbücher der Freundin sind wohl "Die Hebamme" von Sabine Ebert und "Die Wanderhure" von Iny Lorentz. Da das so gar nicht mein Fall ist, habt ihr eine Empfehlung was in diese Richtung geht? Sollte auch eher eine Neuerscheinung sein, da sie ältere Sachen wahrscheinlich schon selbst gekauft hat. Danke!
    Vielleicht hier mal schauen?

    http://www.histo-couch.de/neuerschei...&filter=201606

  6. #3066
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Super Tip, die Seite. Kannte ich noch nicht. Ich liebe ja auch Hysterisches ...
    Hab mich gleich mal angemeldet.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #3067
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss



    Von wegen, Insel der Seligen: Gefangen im Paradies, so kommt sich der schüchterne Liebesroman-Autor Sebastian Blum vor, als er auf der winzigen Nordseeinsel Neusand Zuflucht vor seiner geldgierigen Fast-Ex-Ehefrau Ulli sucht. Als die letzte Fähre jedoch Ulli samt Goldkettchen-Liebhaber Klaus auf Neusand ablädt, beginnt vor den Augen der friesisch-herben Insulaner ein aberwitziges Kammerspiel um Geld, Liebe und einen legendären Schluckauf. Als dann noch ein wütender Herbststurm Neusand vom Festland abschneidet, eine Leiche zu viel ist und der Inselkoller wütet, muss Sebastian über sich hinauswachsen – und um sein Herz, seine Ehre, und ein Schwein namens Martha kämpfen

    https://www.amazon.de/Inselkoller-in...ds=mike+schulz

    Witzig, skurill, kurzweilig. Behalte ich.



    WENN DU DEN ROTEN FADEN VERLOREN HAST, HALT NACH EINEM ANDEREN AUSSCHAU - VIELLEICHT IST DEINER BUNT! Antonias Leben ist perfekt. Bis ihre Mutter sie dazu verdonnert, auf ihren leicht senilen Stiefvater aufzupassen, während sie selbst sich in einem indischen Ashram vergnügt. Dabei hat die Karrierefrau Antonia für so etwas nun wirklich keine Zeit. Schließlich steigt sie gerade zur Partnerin in einer Unternehmensberatung auf und will ihren langjährigen Freund und Kollegen heiraten. Zurück im Heimatkaff stellen Walters Schrullen Antonia gehörig auf die Probe. Bald steht ihr ganzes Leben Kopf. Oder lernt sie vielleicht gerade erst zu leben?

    https://www.amazon.de/Das-Leben-ist-...t+kein+ponyhof

    Zwar sehr vorhersehbar, aber genau so warmherzig und schön, wie die anderen Sabbag Bücher.

  8. #3068
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Ich danke dir. Habe gestern noch zwei Verkäuferinnen bei Hugendubel genervt. Schlussendlich habe ich dann den Drachenläufer von Hosseini gekauft. Ich weiß, völlig andere Richtung. Vielleicht gefällt es ihr ja.

  9. #3069
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich danke dir. Habe gestern noch zwei Verkäuferinnen bei Hugendubel genervt. Schlussendlich habe ich dann den Drachenläufer von Hosseini gekauft. Ich weiß, völlig andere Richtung. Vielleicht gefällt es ihr ja.
    Tolles Buch. Aber nicht ganz neu.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #3070
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss


    Er weiß, wovon er schreibt: Andreas Föhr, Jahrgang 1958, hat Jura studiert und in München promoviert. Jahrelang war er als Anwalt tätig, bevor er sich mit dem Schreiben von Drehbüchern einen Namen machte. Jetzt hat der SPIEGEL-Bestsellerautor eine Figur geschaffen, die nicht nur sein juristisches Fachwissen teilt, sondern auch seinen Glauben daran, dass jeder, ob schuldig oder nicht, einen Verteidiger verdient, der ganz auf seiner Seite steht: Dr. Rachel Eisenberg. Rachel ist Mitinhaberin einer angesehenen Münchner Kanzlei, frisch getrennt und Mutter einer 13-jährigen Tochter. Ihr neuer Fall soll eigentlich nur ein bisschen Medienpräsenz bringen – ein Obdachloser, der eines äußerst gewalttätigen Mordes verdächtigt wird –, doch als sie ihrem Mandanten zum ersten Mal gegenübersitzt, ist Rachel sprachlos: Sie kennt den Mann – oder glaubte das zumindest …

    https://www.amazon.de/Eisenberg-Krim...ords=eisenberg

    Bis jetzt ein typischer Föhr. Spannend. Macht Lust auf mehr.

  11. #3071
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    Tolles Buch. Aber nicht ganz neu.
    Stimmt. Aber sie kennt es noch nicht.

  12. #3072
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    I am Death - Der Totmacher / Chris Carter


    Eine brutal zugerichtete Leiche wird vor dem Los Angeles International Airport gefunden. Sie wurde wie ein Hexagramm in Menschenform hindrapiert. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Detective Robert Hunter ist sich sicher, den Mörder zu kennen. Doch langsam kommt ihm der Verdacht, dass er den Falschen jagt. Und der wahre Täter ein Geheimnis verbirgt, so entsetzlich, dass kein Mord seinen Hunger nach fremdem Leid jemals stillen kann.
    Quelle

    Gewohnt blutig und psychotisch und auch spannend. Manchmal etwas zu detailreich geschildert. Also nur was für 'Hartgesottene' .Alleine schon die Tatsache, dass Kapitel immer kurz sind und oft mit Cliffhanger enden, animiert einen zum weiterlesen. Aber...


    So langsam nervts, dass Hunter im Showdown immer alleine aufbricht, um den Täter zu stellen und natürlich...sein Smartphone keinen Empfang hat



    Für mich der schwächste Band der Reihe.
    Geändert von come2me (26-06-2016 um 17:37 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  13. #3073
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich hab mir soviel Zeit gelassen mit "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" , was mir so schwer fiel, aber jetzt hab ich's leider durch:

    nach ihren letzten beiden Büchern das 3. Behaltbuch , die Petra kann's einfach tolle Geschichte wieder ,
    ich hätte auch gern ein "Schokoladen-Malheur" Ihre Abhängigkeit von der Daily soap

    Man liest sich total fest in den Geschichten und schmunzelt ständig.



    Jetzt habe ich ein neues Hörbuch angefangen, das ist Teil 2. Den ersten Teil hab ich ja letztens als Buch gelesen
    und wollte nun unbedingt wissen, wie es weitergeht.





    Buchmäßig beginne ich morgen mit dem letzten Robotham, die Teile davor kenn ich alle schon:

    DER SCHLAFMACHER



    Er wiegt dich sanft in den Schlaf, und wenn du Glück hast, lässt er dich am Leben ...

    Ein abgelegenes Bauernhaus in Somerset wird zum Schauplatz eines brutalen Mordes:
    Zwei Frauen, Mutter und Tochter, werden eines Nachts von einem skrupellosen Mörder hingerichtet.

    Doch trotz gründlicher Untersuchungen steht die Polizei vor einem Rätsel. Chief Superintendent Ronnie Cray bittet daher
    den erfahrenen Psychologen Joe O’Loughlin um Hilfe, der gleich mit mehreren verdächtigen Personen konfrontiert ist.
    Motive hätten sie alle, der betrogene Exmann genauso wie die zahlreichen Liebhaber.
    Spätestens aber, als eine weitere Leiche gefunden wird, auf deren Stirn der Buchstabe „A“ eingeritzt ist, weiß O’Loughlin,
    dass er es mit einem verstörten und gefährlichen Täter zu tun hat. Jemand, der sich rächen will, für etwas,
    das ihm einst angetan wurde.
    Jemand, der vor niemandem haltmacht, auch nicht vor O’Loughlins Familie …
    https://www.amazon.de/Schlafmacher-P...r+schlafmacher

  14. #3074
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    I am Death - Der Totmacher / Chris Carter


    Quelle

    Gewohnt blutig und psychotisch und auch spannend. Manchmal etwas zu detailreich geschildert. Also nur was für 'Hartgesottene' .Alleine schon die Tatsache, dass Kapitel immer kurz sind und oft mit Cliffhanger enden, animiert einen zum weiterlesen. Aber...


    So langsam nervts, dass Hunter im Showdown immer alleine aufbricht, um den Täter zu stellen und natürlich...sein Smartphone keinen Empfang hat



    Für mich der schwächste Band der Reihe.
    Das lese ich auch gerade und es geht mir damit wie mit dem letzten von Karin Slaughter.Überzeugt mich kein Stück.

  15. #3075
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Zwar sehr vorhersehbar, aber genau so warmherzig und schön, wie die anderen Sabbag Bücher.
    Von ihr hab ich mir grad "Stolperherz" ersteigert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •