Seite 3 von 179 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2675
  1. #31
    Ich drück die Daumen und hoffe sehr, dass er seinen Geburtstag in ein paar Tagen munter feiern kann.
    die Elli

  2. #32
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Dragonstone
    Oh ha hatte es heute Nachmittag mal beiläufig auf FB gelesen da las sich das aber wie ein "normaler" Unfall ohne gefährlichere Schäden, aber das ganze scheint nun doch etwas schlimmer zu sein...

    Da drück ich auch mal die Daumen das es wieder wird...

  3. #33
    Tobey84
    unregistriert
    SSNHD zitiert aus Quellen, das Gehirnblutungen aufgetreten sind.
    Geändert von Tobey84 (29-12-2013 um 21:49 Uhr)

  4. #34
    Zitat Zitat von Tobey84 Beitrag anzeigen
    SSNHD zitiert aus Quellen, das Gehirnblutungen aufgetreten sind.
    Das ist aber wohl nur eine Vermutung aber sollte das sich bewahrheiten ist das gar nicht gut ! Die werden sich das wohl sicherlich nicht aus der Nase ziehen !

  5. #35
    Wenn dat alles halb so wild wäre, hätte es schon längst Entwarnung gegeben.

    Wieviele Schutzengel kann Mensch haben?

  6. #36

  7. #37
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oha. blöde sache.
    irgendwie hat er uns alle ein stück begleitet, auch wenn ich nicht immer fan von ihm war...von daher..viel glück schumi

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #38
    erschreckend, wie rasant der Zustand bergab ging.

    mir gibt es zu denken, dass Sabine Kehm vor 1,5 Stunden eine Pressemitteilung rausgeben wollte...

    hoffen wir das Beste!

  9. #39
    Wie viele Leute hier plötzlich schreiben, die hier sonst nie sind Na ja, gehört jetzt nicht hierher.

    Hoffe an den Spekulationen ist nichts dran

  10. #40
    Hatte es heute Mittag während der Abfahrtsübertragung gehört und komme gerade nach Hause.

    CNN ist es auch einer längeren Story wert gewesen. Er soll eine Hirnblutung haben.

    Mensch, Schumi.

  11. #41
    OMG, Daumen sind fest gedrückt.

  12. #42
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wie viele Leute hier plötzlich schreiben, die hier sonst nie sind Na ja, gehört jetzt nicht hierher.
    Ich bin kein Fan der Formel1 und habe mit Michael Schumacher normalerweise auch nichts am Hut, aber mich macht dieser Unfall sehr betroffen und es regt mich tierisch auf, wenn man im Internet irgendwelche Kommentare bezüglich der Schuldfrage liest.

    Da kämpft ein Mensch um sein Leben, aber viele Leute wissen mal wieder gleich alles besser und heben den moralischen Zeigefinger.

    Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein kann man da nur sagen.

  13. #43
    Laut n-tv wurde er im Koma in die Klinik eingeliefert und notoperiert..

  14. #44
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan der Formel1 und habe mit Michael Schumacher normalerweise auch nichts am Hut, aber mich macht dieser Unfall sehr betroffen und es regt mich tierisch auf, wenn man im Internet irgendwelche Kommentare bezüglich der Schuldfrage liest.

    Da kämpft ein Mensch um sein Leben, aber viele Leute wissen mal wieder gleich alles besser und heben den moralischen Zeigefinger.

    Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein kann man da nur sagen.


  15. #45
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan der Formel1 und habe mit Michael Schumacher normalerweise auch nichts am Hut, aber mich macht dieser Unfall sehr betroffen und es regt mich tierisch auf, wenn man im Internet irgendwelche Kommentare bezüglich der Schuldfrage liest.

    Da kämpft ein Mensch um sein Leben, aber viele Leute wissen mal wieder gleich alles besser und heben den moralischen Zeigefinger.

    Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein kann man da nur sagen.
    Darum geht's mir nicht. Finde das nur immer etwas scheinheilig, dass sich sonst ein Großteil überhaupt nicht für den oder die Formel 1 interessiert und plötzlich, wo etwas passiert kommen alle angekrochen. Sensationsgeilheit nenne ich sowas

    Ich kenne die Vorkommnisse nicht und wie es zu dem Unfall kam, daher bilde ich mir da kein Urteil.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon