Seite 6 von 179 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2675
  1. #76
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Na ja, ist ein schwaches Argument...

    Trotzdem sind mir die "Selbst schuld"-Vorwürfe, die man allerorten liest, suspekt. Menschen machen nun einmal leichtsinnige Fehler, überschätzen sich und unterschätzen Gefahren. Meist geht es gut aus, hier leider nicht. Hoffen wir, dass er überlebt und sich vollständig erholt.

    Mein Gott, auch noch in dieser Zeit, die eine besonders besinnliche sein sollte. Die arme Familie. :/
    Was ist daran schwach? Kein Skifahrer, der gut fahren kann (und da geh ich bei Schumacher mal von aus) fährt nur auf präparierten Pisten. Und sei es, um auf eine andere Piste zu kommen oder auch nur direkt neben der präparierten Piste um frische Spuren zu setzen. Und über den Unfallhergang kann zur Zeit ja nur spekuliert werden. Da von Leichtsinn und selber schuld zu reden ist vollkommen daneben. In den Kommentaren bei Tagesschau schreibt einer was von einem Zusammenstoß, was dann wieder dementiert wird. Der nächste schreibt von einem technischen Defekt. Wohl von N24:
    Während Schumacher im Krankenhaus behandelt wurde, nahm auch die Polizei vor Ort ihre Ermittlungen auf. Nach ersten Erkenntnissen gab es keinen Zusammenstoß mit einem anderen Skifahrer. Im offiziellen Bericht der zuständigen Polizeibehörde ist von einem "technischen Fehler" als Unfallursache die Rede.
    Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  2. #77
    Holland-Liebchen <3 Avatar von mobsi
    Ort: Oberbayern
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Man Leute, wenn ich hier im Wald Ski fahre bin ich auch nicht auf einer präparierten Piste, wenn mir da etwas passiert bin ich also auch selber schuld oder was?

    Bin echt erschüttert über die Berichte, dachte am Anfang das wäre nicht so schlimm.
    Ich hoffe es wird Alles gut
    Wenn er es alleine macht, ok sein Risiko. Aber mit dem Sohn zusammen, da fehlt mir das Verständnis.

    Trotzdem wünsche ich ihm natürlich gute Besserung.

  3. #78
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Dragonstone
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wenn er es alleine macht, ok sein Risiko. Aber mit dem Sohn zusammen, da fehlt mir das Verständnis.

    Trotzdem wünsche ich ihm natürlich gute Besserung.
    Ja mein Gott der Sohn liegt jetzt aber auch nicht im Koma.

  4. #79
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wenn er es alleine macht, ok sein Risiko. Aber mit dem Sohn zusammen, da fehlt mir das Verständnis.

    Trotzdem wünsche ich ihm natürlich gute Besserung.
    DU weißt doch gar nicht, was er gemacht hat. Du weißt nur, dass es eine nicht präparierte Piste war. Das kann ein Skiwanderweg sein, dass kann ein Verbindungsstück zwischen zwei Pisten sein (wurde so irgendwo beschrieben). Das ist doch alles bisher Spekulation.
    Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  5. #80
    Holland-Liebchen <3 Avatar von mobsi
    Ort: Oberbayern
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    DU weißt doch gar nicht, was er gemacht hat. Du weißt nur, dass es eine nicht präparierte Piste war. Das kann ein Skiwanderweg sein, dass kann ein Verbindungsstück zwischen zwei Pisten sein (wurde so irgendwo beschrieben). Das ist doch alles bisher Spekulation.
    Trotzdem muss ich es doch nicht gut finden

  6. #81
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wenn er es alleine macht, ok sein Risiko. Aber mit dem Sohn zusammen, da fehlt mir das Verständnis.

    Trotzdem wünsche ich ihm natürlich gute Besserung.
    Also bei uns gibt es gar keine präparierten Pisten, wo soll ich denn dann mit meinen Kindern rodeln gehen?

    Und ich hoffe mal dass du beim Spaziergang immer auf dem Weg bleibst, und nicht mal in den Park oder Wald hinein gehst

  7. #82
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss ich es doch nicht gut finden
    Was findest Du nicht gut? Du weißt doch noch gar nix. Außer nicht präparierte Piste.
    Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  8. #83
    zurück nach Westerland Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Da von Leichtsinn und selber schuld zu reden ist vollkommen daneben.
    Zustimmung, es war vorschnell von mir, Leichtsinn zu erwähnen. Was ich sagen wollte war eigentlich nur - selbst wenn es leichtsinnig gewesen sein sollte, es passiert eben und ist menschlich. Jeder hat schon einmal etwas gemacht, bei dem er hinterher seinem Schutzengel danken musste.
    "After all this time?"
    "Always," said Snape.

  9. #84
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BleedingPoet Beitrag anzeigen
    Bevor es hier in dieser Art weitergeht:

    Alle einmal durchatmen, die Fakten abwarten, welche sicher morgen den Nachrichten zu entnehmen sind und dann erst urteilen, verurteilen, bewerten etc.

    Dann aber bitte auch ohne gegenseitige Vorwürfe oder sonstigen Kram.
    .

  10. #85
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    DU weißt doch gar nicht, was er gemacht hat. Du weißt nur, dass es eine nicht präparierte Piste war. Das kann ein Skiwanderweg sein, dass kann ein Verbindungsstück zwischen zwei Pisten sein (wurde so irgendwo beschrieben). Das ist doch alles bisher Spekulation.
    Eben

  11. #86
    Holland-Liebchen <3 Avatar von mobsi
    Ort: Oberbayern
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Außer nicht präparierte Piste.
    Genau das finde ich nicht gut. Punkt. Ich weiß gar nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

  12. #87
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Jessas, das krieg ich ja jetzt erst mit!

    Übel, übel, übel.

    Gute Besserung Michael Schumacher!

  13. #88
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ja mein Gott der Sohn liegt jetzt aber auch nicht im Koma.
    Der Sohn war aber dabei!

  14. #89
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von roundabout Beitrag anzeigen
    Der Sohn war aber dabei!
    Und?

  15. #90
    Also ich befürchte da Schlimmes. Ich hab kein gutes Gefühl.

    Ich drücke ihm die Daumen und verabschiede mich in die Nacht.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon