Seite 9 von 179 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2675
  1. #121
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Skifahren ist per se noch kein Extremsport ...
    Da stimme ich dir zu, sofern sich die Skifahrer an die Empfehlungen der Pistenbetreiber und an die gängigen Regeln halten.

    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Auch abseits der Piste nicht...
    Das sehe ich anders. Da fängt das überdurchschnittliche Risiko nicht selten an. Kommt aber natürlich auf die Umstände an.

  2. #122
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ich trage auch gleich Schäden davon, wenn ich hier noch weiter so dämliche Kommentare und Spekulationen lesen muß
    Teilweise ist es wirklich wieder grotesk. Auch in unserer schnelllebigen Zeit kann man mal versuchen, etwas Abstand zu gewinnen.

    Allen(!) heute verunglückten und kranken Menschen wünsche ich alles Gute!

    Im übrigen kann man sich auch beim einfachsten Sturz lebensgefährlich verletzen, obwohl man seit frühster Kindheit laufen kann.

  3. #123
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Teilweise ist es wirklich wieder grotesk. Auch in unserer schnelllebigen Zeit kann man mal versuchen, etwas Abstand zu gewinnen.

    Allen(!) heute verunglückten und kranken Menschen wünsche ich alles Gute!

    Im übrigen kann man sich auch beim einfachsten Sturz lebensgefährlich verletzen, obwohl man seit frühster Kindheit laufen kann.
    Na hoffentlich passiert das dann auf einem befestigten Fußweg, sonst wird das aber wieder diskutiert hier

  4. #124
    Kommt einem irgendwie absurd, auch ein bisschen irreal vor. Da fährt er 20 Jahre lang Formel 1, was ja wirklich kein ungefährlicher Sport ist. Und dann verunglückt er derart schwer in seinem ersten Jahr als Formel 1-Rentner (von seinem zwischenzeitlichen Abschied mal abgesehen).... :-O

    gruss...

  5. #125
    Not my IOFF-Präsident Avatar von Lazarus
    Ort: München
    jetzt wird es richtig abartig. Der toppt alles im negativen Sinn, was ich bisher auf Facebook gesehen hab......
    Geändert von rotwein (30-12-2013 um 00:33 Uhr) Grund: Link gelöscht - sowas muß echt nicht sein

  6. #126
    zurück nach Westerland Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    jetzt wird es richtig abartig. Der toppt alles im negativen Sinn, was ich bisher auf Facebook gesehen hab......
    Man muss der Page hier nicht auch noch Publicity verschaffen, darauf legen es die Ersteller doch an.
    "After all this time?"
    "Always," said Snape.

  7. #127
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com...

    jetzt wird es richtig abartig. Der toppt alles im negativen Sinn, was ich bisher auf Facebook gesehen hab......

    Wäre schön wenn du den Link wieder entfernst

    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Man muss der Page hier nicht auch noch Publicity verschaffen, darauf legen es die Ersteller doch an.
    Genau

  8. #128
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    jetzt wird es richtig abartig. Der toppt alles im negativen Sinn, was ich bisher auf Facebook gesehen hab......
    ja was derzeit auf Facebook abgeht ist echt abartig, dagegen sind die User hier Waisenknaben.

    "Zuerst denken, dann klicken" postet schon wie verrückt Gegendarstellungen
    Geändert von goldstern (30-12-2013 um 00:44 Uhr)
    Ich sehe eure Signaturen nicht, ich hab sie ausgeblendet

  9. #129
    Eigentlich unglaublich. Egal wo man liest: Vorverurteilungen (Leichtsinnig, Sohn in Gefahr gebracht, nimmt keine Rücksicht auf seine Familie), Unterstellungen, falsche Facebookseiten. Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Ich hoffe für ihn das Beste.
    Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  10. #130
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    jetzt wird es richtig abartig. Der toppt alles im negativen Sinn, was ich bisher auf Facebook gesehen hab......




    Frechheit was da geschriben wird !
    Geändert von WESTFALE (30-12-2013 um 00:41 Uhr)

  11. #131
    Ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist muss jeder für sich selber entscheiden.....ich hoffe das Schumi aus der Sache gut raus kommt

    Panis darf Schumacher nicht besuchen

    Seine langjährigen Freunde und Wegbegleiter Jean Todt (früher Ferrari-Teamchef) und Ross Brawn sind in die Klinik nach Grenbole gereist, um dem 44-Jährigen beizustehen.

    Abgewiesen wurde unterdessen Ex-Formel-1-Pilot Olivier Panis, der den Kerpener am Abend in Grenoble besuchen wollte. "Ich habe versucht, ihn zu sehen, aber man hat mir gesagt, dass ich heute nicht mehr zu ihm darf", so der Franzose auf 'RMC Sport'. Schumacher hatte sich nach der Verlegung in die Klinik einer Notoperation unterziehen müssen. "Ich habe nicht mehr Informationen als alle anderen auch. Man wird wohl erst morgen Weiteres erfahren", sagt Panis vor den Toren des Krankenhauses von Grenoble.
    Quelle:http://www.motorsport-total.com/f1/s...-13122915.html

  12. #132
    Ja das interessiert mich jetzt ungemein, Meldungen von Leuten die sich bei der Presse darüber auslassen, dass sich nicht bis zum Krankenbett vorgelassen wurden

  13. #133
    zurück nach Westerland Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    ja was derzeit auf Facebook abgeht ist echt abartig, dagegen sind die User hier Waisenknaben.
    Ich finde die Aufregung über die User hier sowieso eher peinlich und noch unpassender als die angeprangerten Kommentare. Die "Er hätte es besser wissen müssen"-Kommentare sind zwar unfreiwillig zynisch, aber von der Häme und Menschenverachtung, wie man sie u.a. in den ZEIT-Kommentaren antrifft, ist das immer noch weit entfernt. Letztlich hofft hier doch jeder für Michael und seine Familie, dass alles ein gutes Ende nimmt.
    "After all this time?"
    "Always," said Snape.

  14. #134
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ja das interessiert mich jetzt ungemein, Meldungen von Leuten die sich bei der Presse darüber auslassen, dass sich nicht bis zum Krankenbett vorgelassen wurden
    Ganz ehrlich, was auf irgendwelchen FB Seiten steht interessiert mich noch viel weniger

  15. #135
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aufregung über die User hier sowieso eher peinlich und noch unpassender als die angeprangerten Kommentare. Die "Er hätte es besser wissen müssen"-Kommentare sind zwar unfreiwillig zynisch, aber von der Häme und Menschenverachtung, wie man sie u.a. in den ZEIT-Kommentaren antrifft, ist das immer noch weit entfernt.
    Jepp, das geht durch alle Kommentarseiten. Die kommen wahrscheinlich mit dem löschen gar nicht hinter her.
    Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon