Seite 14 von 180 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2688
  1. #196

  2. #197
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Danke für's Aufklären bezüglich Ralfs HP!

  3. #198
    mal ganz ehrlich, was soll das? Hier jetzt eine Seite mit Hirntod zu verlinken ohne zu wissen, wie es um ihn steht? Bevor man nähere Informationen hat, sollte man sich gerade mit so Spekulationen zurück halten.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  4. #199
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Tja leider gibts auch solche Infos von durchgeknallten Usern und wieder mal bei Facebook nur um Likes zu bekommen.

    http://www.mimikama.at/allgemein/mic...huhmacher-tod/

  5. #200
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich, was soll das? Hier jetzt eine Seite mit Hirntod zu verlinken ohne zu wissen, wie es um ihn steht? Bevor man nähere Informationen hat, sollte man sich gerade mit so Spekulationen zurück halten.
    Mein Link sollte nur eine Erklärung zu diesen Fragen sein und hat mit Spekulation absolut nix zu tun:

    Zitat Zitat von Dau Beitrag anzeigen
    Blick in die Kristallkugel: Man will die zweite Hirntod Untersuchung abwarten, die nach 12 Stunden wiederholt wird...

    Ich persönlich rechne aufgrund der Informationslage mit nix anderem.
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Meinste echt, so schlimm steht es ??? Red keinen Scheiss ey
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Meinst du echt?

  6. #201
    Ganz stiller Mitleser !! Avatar von claraclipper
    Ort: Stadt der roten Teufel
    .. gestern nach der ersten Meldung über den "Unfall" dachte ich noch, ja da hat sich Michael Schumacher den "Kopf" gestossen und schon gibt es wieder Schlagzeilen .. hieß ja
    er wäre bei Bewußtsein und es wäre nicht dramatisch ... umso schlimmer heute morgen, als ich hier lese .. "Alarmstufe" .. ich jedenfalls wünsche ihm alles erdenklich Gute und hoffe das Beste .. seiner Familie viel Kraft !!!!!!!

  7. #202
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von Elli_76 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nacht schlecht geschlafen, bin immer wieder aufgewacht und habe gehofft, heute morgen gute Nachrichten zu lesen. Aber auch befürchtet, heute morgen ganz schlechte Informationen zu hören. Meine Gedanken sind bei der Familie. Es macht mich persönlich sehr betroffen und ich drücke weiter die Daumen, dass es gut ausgeht. Dass er wieder vollständig gesund wird.

    Kämpfe Michael!
    geht mir ähnlich.

    Ich habe immer instinktiv geschaut, ob es etwas neues gibt.
    Er hat mich 18 Jahre lang , gerade in der Kindheit und Jugend intensiv, begleitet. Er ist der Grund für mein ausgeprägtes F1-Interesse gewesen und ich habe als Kind jeden Schnipsel und jedes Buch von ihm gelesen, jedes Poster gesammelt.

    Natürlich geht es vielen Menschen täglich so wie MSC jetzt, aber viele hat er länger als eine Dekade begleitet. gerade in den 90er und Anfang des Jahrtausends haben bis zu 15 Mio. regelmäßig seine Rennen verfolgt, ihm die Daumen gedrückt oder ihn wegen seiner Überlegenheit und seinen Ehrgeiz gehasst. Aber er ist nun mal einer der größten Sportler, die wir haben und einer der größten der Geschichte.
    Logisch, dass viele dort mitfühlen, da man glaubt, man stehe ihm näher als XY, da er uns mehrere Jahre begleitet und geprägt hat.

    Drücke wir ihm die Daumen und möge nicht nur er, sondern auch seine Familie in diesen Stunden und Tagen genug Kraft und Hoffnung haben.

    Hoffen wir, dass er auch dieses Rennen gewinnen kann.
    Geändert von Confessions (30-12-2013 um 08:01 Uhr)

  8. #203
    Ganz stiller Mitleser !! Avatar von claraclipper
    Ort: Stadt der roten Teufel

    Daumen hoch


  9. #204
    sirius
    unregistriert
    Was soll das denn, hier was von hirntot oder sonstwas zu schreiben? Ich sage nur Dieter Althaus: Der hatte auch nen Skiunfall, schweres Schädel-Hirn-Trauma, Hirnblutungen, und war kurze Zeit später wieder völlig gesund. Michael Schumacher war sein Leben lang vom Glück verfolgt, als Formel 1 Fahrer genauso wie bei diversen glimpflich endenden Unfällen. Daher gehe ich davon aus, dass er völlig unbeschadet aus der Sache rauskommt. Ich wünsche es ihm.

  10. #205
    Zitat Zitat von claraclipper Beitrag anzeigen
    .. gestern nach der ersten Meldung über den "Unfall" dachte ich noch, ja da hat sich Michael Schumacher den "Kopf" gestossen und schon gibt es wieder Schlagzeilen .. hieß ja
    er wäre bei Bewußtsein und es wäre nicht dramatisch ... umso schlimmer heute morgen, als ich hier lese .. "Alarmstufe" .. ich jedenfalls wünsche ihm alles erdenklich Gute und hoffe das Beste .. seiner Familie viel Kraft !!!!!!!
    Ging mir genauso. Ne Freundin schickte mir den Link zu einem Artikel über Facebook, weil sie dachte es interessiere mich (tat es!). Sie schrieb gleich dazu, dass es aber wohl nicht so schlimm ist, wie es sich erst anhört und wir waren beide der Meinung, dass das bloß wieder nur den Medien gelastet ist. Ein Schädel-Hirn-Trauma verkauft sich nunmal besser als ne Beule am Kopf.

    Als ich dann abends von den Veränderungen seines Gesundheitszustands las, war ich geschockt! Habe ganz lange im Netz gelesen und danach schlecht geschlafen. Jetzt hilft wohl nur noch beten. Ich habe Angst vor der PK.

  11. #206
    In der Nacht gab es wohl noch ne 2. OP.

    Zitat Zitat von Bild-Ticker (sorry):
    Nach BILD-Informationen wurde Schumi vergangene Nacht ein zweites Mal operiert. Ärzte bohrten Löcher in seinen Schädel, um den inneren Druck zu verringern.
    Geändert von ButtonFreak (30-12-2013 um 08:39 Uhr)

  12. #207
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Aber dein sachlicher Hinweis ist bei mir tatsächlich, oh Wunder, als sensationsgeile Medienaufmerksamkeit angekommen.
    Einem Promi passiert was - kann vorkommen. Es wird vermutlich eine PK geben - auch das soll vorkommen.
    Du verlinkst Bild und den PK-Termin - und wartest auf den Applaus, als Erster blablubb

    Ist ja nett, wenn dich das glücklich macht, ich muß es nicht gutfinden.
    War ein langer Abend gestern?

    So ein Thread ist wahrscheinlich für Mods nie ganz einfach, kann ich nachvollziehen, wenn man da schnell mal um sich beisst.

    Aber du liebe Güte, er hat nur einen Hinweis gepostet wie es es dieserm Forum ständig und dauernd geschieht. Scheinbar zur falschen Zeit am falschen Ort.


    ===


    Ansonsten:

    Ich wünsche Herrn Schumacher alles Gute. Das ist schon alles einfach nur....scheisse.

  13. #208
    ...endlich wieder spielen Avatar von Sigga
    Ort: im Schlossvormmund

    Schumi kämpft um sein Leben

    Der Zustand des 44-Jährigen ist nach Auskunft seines Managements vom Sonntagabend „kritisch”

    http://www.bild.de/sport/motorsport/...9952.bild.html
    Es gibt auch Sondersendungen z. B. auf NTV

    ..um 11 Uhr wird es eine Pressekonferenz geben
    Geändert von Sigga (30-12-2013 um 08:39 Uhr)

  14. #209
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Eigener Thread zum Unfall.

    @ Mods.
    Danke fürs raustrennen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  15. #210
    Zitat Zitat von ButtonFreak Beitrag anzeigen
    In der Nacht gab es wohl noch ne 2. OP.
    Michael Schumachers Zustand ist wohl sehr dramatisch.

    Hoffentlich wird er vollständig genesen können, ohne bleibende Schäden davonzutragen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •