Seite 52 von 288 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 4317
  1. #766
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von felicani Beitrag anzeigen
    Das hat ja bei Frau Werner schon super geklappt.
    Na, was an der (meiner Meinung nach) für die Sendung nicht stimmt, habe ich ja oben bereits geschrieben. Man wird ja wohl nicht 2 mal denselben Fehler machen.
    Es sei denn natürlich, sie oder die mögliche andere neue Jägerin ist mit einem ARD-Granden verwandt

  2. #767
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Humor ist bei diesem Format für mich zweitrangig.
    Zweitrangig - Ja, aber definitiv nicht unwichtig.
    Sonst könnte ich ja auch Wikipedia, oder die alten Trivial Pursuit-Karten lesen.

    Allerdings finde ich überhaupt nicht, daß Nagorsnik nicht unterhaltsam ist. Der haut auch mal 'nen Spruch gegen Bommes raus.
    Finde die Mischung insgesamt sehr gut. Jeder hat so seine kleinen Eigenheiten. Der Thyssen-Sebastian wirkt manchmal freudig-aufgeregt wie ein kleines Kind am Weihnachtsmorgen.

    Zitat Zitat von felicani Beitrag anzeigen
    Laut FB und Twitter kommt wohl "Wer weiß den sowas" ab Juli und Gefragt Gejagt am 02.12. (das wäre aber ein Samstag ) auf den Bildschirm.
    Die Sendung lief doch auch schon mal als Samstagabendshow. Vielleicht bezieht sich der Termin darauf?

    Edit: Scheint sich noch auf die gerade abgelaufene Staffel zu beziehen, oder?

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ich fiebere ja eher mit dem Kandidaten mit als mit dem Jägern.
    Ich nicht!
    Geht schließlich um meine Gebühren, die dann mitheimnehmen würden.
    Sollen ruhig gaaaanz oft verlieren. Wer dann mal gegen starke Jäger gewinnt, der hat es auch verdient!
    Geändert von Trellomfer (21-04-2017 um 17:54 Uhr)

  3. #768
    Oder die Sportschau wird aussem Programm geschmissen. Guckt das überhaupt jemand?

  4. #769
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ich fiebere ja eher mit dem Kandidaten mit als mit dem Jägern. Wegen den Jägern würde ich "Gefragt gejagt" wahrscheinlich überhaupt nicht gucken.

    Für mich ist der Reiz der Sendung, dass die Jäger übermächtig sind und nicht oft geschlagen werden. Dieser Nimbus sollte auf keinen Fall flöten gehen, indem man mittelmäßige Jäger engagiert. Man kann ja trotzdem mit dem Kandidaten mitfiebern.

    Bei mir war das die ganze Zeit so, dass die Kandidaten, die einen Jäger geschlagen haben, meine volle Anerkennung hatten. Bis Frau Werner kam. Wenn die Kandidaten sie geschlagen haben, hat das bei mir keine Regung hervorgerufen. Sollte sie weiter im Team bleiben, werde ich mir die Folgen mit ihr knicken. Ebenso wenn andere Jäger/Jägerinnen auf ihrem Niveau jagen. Damit würde das Format verwässern.

  5. #770
    Gibt es eigentlich auch unfassbar schlaue Kinder? Und dürften die als Jäger arbeiten? Man könnte einen Wochentag oder alle 2 Wochen eine Kindersendung machen; das würde doch schöne Anreize liefern für junge, gebildete, wissenshungrige Minderjährige. Vor einer so großen Followerschaft zu glänzen wäre sicherlich toll


    Das mit dem Verwässern denke ich auch.

  6. #771
    "Sag die Wahrheit" Fünf? Und dann noch ein Allerweltspromi? Och nee....


    Den dritten Flirter kenne ich, glaub ich. Der ist es bestimmt

  7. #772
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Humor ist bei diesem Format für mich zweitrangig. Bei meinem Vorschlag habe ich das Wissen des Vorgeschlagenen zugrunde gelegt. Ich will keinen humorvollen Jäger, der jedes zweite Finale verliert.

    Sie können ja für dich Otto Waalkes oder Didi Hallervorden einstellen, wenn der Humor bei dir in dieser Sendung so einen großen Stellenwert einnimmt.


    Hoecker ist ungeeignet. Zum einen ist sein Auftreten dem eines Jägers nicht würdig, zum Anderen ist er gut darin, sich die Antworten durch Überlegen, Kombinieren und Schlüsse ziehen herzuleiten. Dafür hat er bei "Gefragt - Gejagt" keine Zeit.
    So tief in die Mottenkiste musst du nun nicht greifen

    Für mich gehört das humorvolle und schlagfertige Umgehen grade mit einem Moderator wie Bommes unbedingt dazu
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #773
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Für mich gehört das humorvolle und schlagfertige Umgehen grade mit einem Moderator wie Bommes unbedingt dazu
    .. ehrlich gesagt finde ich, dass Herr Jacoby darin nicht so gut ist Aber ich mag ihn natürlich.

  9. #774
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    So tief in die Mottenkiste musst du nun nicht greifen

    Für mich gehört das humorvolle und schlagfertige Umgehen grade mit einem Moderator wie Bommes unbedingt dazu

    Ich finde weder Nagorsnik noch Klussmann noch Jacoby besonders schlagfertig

    Aber ich mag sie trotzdem


    Falls ich es bisher überlesen habe: Was ist denn dein Vorschlag?

  10. #775
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich finde weder Nagorsnik noch Klussmann noch Jacoby besonders schlagfertig

    Aber ich mag sie trotzdem


    Falls ich es bisher überlesen habe: Was ist denn dein Vorschlag?
    also keinen

    warum soll ich einen Vorschlag machen, ich kenne nicht die Rangliste der Superhirne aus der Quizzerszene - und aus der wird sicher der oder die Neue kommen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #776
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    also keinen

    warum soll ich einen Vorschlag machen, ich kenne nicht die Rangliste der Superhirne aus der Quizzerszene - und aus der wird sicher der oder die Neue kommen

    Naja, nur Vorschläge von anderen ablehnen, aber selbst keine Idee haben, ist halt ein Bisschen wenig.

  12. #777
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Naja, nur Vorschläge von anderen ablehnen, aber selbst keine Idee haben, ist halt ein Bisschen wenig.
    mehr kommt von mir aber nicht
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #778
    So, und jetzt täglich fallende Quoten für das Schnarchduell und Absetzung vor dem Staffelende.

  14. #779
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Reiz der Sendung, dass die Jäger übermächtig sind und nicht oft geschlagen werden. Dieser Nimbus sollte auf keinen Fall flöten gehen, indem man mittelmäßige Jäger engagiert. Man kann ja trotzdem mit dem Kandidaten mitfiebern.
    Ich hab 3 oder 4 Sendungen gesehen. Dann war mir das zu langweilig.
    Mir ist aufgefallen, dass da zwar Jäger sind, die aber anscheinend nicht mal 'ne Waffe haben?
    Man sollte diese deswegen umbenennen in Ratefüchse.


  15. #780
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Waldi ist der beste Jäger, verliert aber auch am meisten Geld.
    Wenn mich mein Eindruck nicht täuscht ist er aber auch der Jäger, der am meisten bietet bei der oberen Summe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •