Seite 5 von 97 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1451
  1. #61
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    aber dafür hab ich ja den männlichen Preuß direkt zugelost bekommen -> Boe II
    der macht sogar noch mehr Punkte bzw. könnte noch viel viel mehr machen wenn er denn alles laufen dürfte!
    Glück muß man natürlich auch haben dabei. Vom Ursprungsteam hab ich nur noch Lequelleg und N.Fanchini dabei, alles andere waren absolute Nullinger. Auch der Kanadier gehört letztlich dazu, hat seit anfang Dezember quasi nichts mehr gebracht. Und Fanchini kann auch nur Riesenslalom diese Saison, im Speedbereich ist sie absolut grottig bisher!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #62
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Glück muß man natürlich auch haben dabei. Vom Ursprungsteam hab ich nur noch Lequelleg und N.Fanchini dabei, alles andere waren absolute Nullinger. Auch der Kanadier gehört letztlich dazu, hat seit anfang Dezember quasi nichts mehr gebracht. Und Fanchini kann auch nur Riesenslalom diese Saison, im Speedbereich ist sie absolut grottig bisher!
    du kannst mit deinen Leuten halt nicht umgehn
    unter mir wäre Fanchini schon vorzeitig GWC-Siegerin bzw. der Leguellec auch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #63
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    du kannst mit deinen Leuten halt nicht umgehn
    unter mir wäre Fanchini schon vorzeitig GWC-Siegerin bzw. der Leguellec auch
    Erzähl das deinem Frisör!

    Naja, ich will mal nicht meckern. Bisher lief es ja ganz gut, obwohl du immer meinst das mir Biathlon das Genick bricht. Bisher hast du mich nur von hinten gesehen, obwohl du da viel besser aufgestellt bist! Wird sich jetzt wohl zwar kurzfristig ändern, aber die nächsten beiden Wochen kommt zum Glück kein Biathlon, und ich hoffe ja mal das die 2 ausgefallenen alpinen Damenrennen (mit dem morgigen) noch nachgeholt werden. Ist halt Mist wenn 2 Rennen ausfallen wo man jeweils 4 aussichtsreiche Athletinnen am Start hätte. Ja, und München fehlt mir auch, das wären wohl sichere 65 Punkte. Da hab ich halt Pech gehabt.

    Letztlich kann man nicht in allen Sparten gleich stark aufgestellt sein, und überall den Gesamtweltcupsieger im Team haben. Wenn ich 2 im Team hab, werd ich schon nicht so weit hinten landen, wobei ich den Podestplatz jetzt schon gerne halten möchte (also zumindest am Ende haben will) Ich hab mich halt auf Alpin konzentriert, das war von vornherein klar. Leider hab ich vor 2 Wochen einen großen Fehler gemacht, der jetzt nicht mehr auszubügeln ist, da hab ich nicht richtig nachgedacht Wobei, wenn er immer so fährt wie heute, ist es auch egal...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #64
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Willsten wiederhaben?

  5. #65
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Willsten wiederhaben?
    Ja, Tausch Tepes gegen Innerhofer Naja, 18 Punkte hat er mehr gemacht als der Springer, hätte schlimmer kommen können. Wenn ich vor 2 Wochen gewußt hätte was mit Ahonen wird...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #66
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nie im Leben hättest du Preuß bekommen!! Never!!

    Schau doch mal wie viele die bei der Flomunio in Kat6 genommen haben! Fast ALLEN, die sich nur ein bißchen mit Biathlon befassen war doch nach dem Vorkommnissen im Sommer klar, daß die Franzi diese Weltcup-Saison auf jeden Fall durchstarten wird (also für eine 19jährige - hat sie ja auch mit einigen Top 10 Plätzen).
    Da hätten einige bereits im November RICHTIG RICHTIG Asche für die auf den Tisch gelegt. Minimum 2-3 Mio! (ich eingeschlossen!)
    Und wer sich noch ein bisschen mehr auskennt, hat Starych genommen

    Hab sie leider im Wintercomunio nicht bekommen

  7. #67
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Die baut aber momentan nur Mist, also ärger dich nicht

  8. #68
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Die baut aber momentan nur Mist, also ärger dich nicht
    Ich ärger mich nicht, ich weine Nee, so schlimm ist es nicht!

    Aber die Punkte die sie schon gesammelt hat, hätte man schon

  9. #69
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Du hast ja wohl schon genug Punkte

  10. #70
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Du hast ja wohl schon genug Punkte
    Man kann nie genug Punkte haben

    Wer weiß wie die Zukunft wird!? So gut wie die ersten 3 Wochen läufts schon längst nicht mehr

  11. #71
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Sie ziehen es durch damit Esel mit Kraus groß abräumt...
    Ja, ich habe die Verbände in meiner Westentasche. Die FIS zieht das durch, die IBU korrigiert das Biathlon-Ergebnis mit Hofer, und Rydzek und Moan wurden gezwungen, nur kein Tempo zu machen, damit Klemetsen Zweiter bleibt.

    Ich gebe gerade die Olympia-Ergebnisse an die Verbände weiter, freu Dich auf Gold für Luitz im Riesenslalom.

  12. #72
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe die Verbände in meiner Westentasche. Die FIS zieht das durch, die IBU korrigiert das Biathlon-Ergebnis mit Hofer, und Rydzek und Moan wurden gezwungen, nur kein Tempo zu machen, damit Klemetsen Zweiter bleibt.

    Ich gebe gerade die Olympia-Ergebnisse an die Verbände weiter, freu Dich auf Gold für Luitz im Riesenslalom.
    Nehm ich! Kannst du dann auch Gold für Maria in SG, Abfahrt, Kombi und Slalom klarmachen? Den Riesen laß man offen (kannst ja Vicky vorschlagen), sonst wirds zu auffällig!

    Naja, das war ein sehr bescheidenes WE, dafür muß das nächste aber auch wirklich einschlagen wie ne Bombe!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #73
    @Esel:
    Ich hätte gern Schempp-Siege in allen Einzelrennen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #74
    Immer diese Sonderwünsche. Wisst ihr denn, wie schwer es war durchzudrücken, dass Kraus und Wank genau punktgleich beide Einzelspringen gewinnen?

  15. #75
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Immer diese Sonderwünsche. Wisst ihr denn, wie schwer es war durchzudrücken, dass Kraus und Wank genau punktgleich beide Einzelspringen gewinnen?
    Du setzt immer die falschen Prioritäten Esel
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon