Seite 99 von 197 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 2953
  1. #1471
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Shiffrin mit über 8 mio zu holen ist Selbstmord, sie bindet ja quasi das halbe Kapital...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #1472
    Kommt halt drauf an, ob es aufgeht. Wenn sie quasi immer Bonusgelder einbringt (neben den Punkten) kann es klappen. Aber ich bin da auch raus.

  3. #1473
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ja, Bonusgelder wird sie ohne Ende bringen, aber wenn man sie verpflichten will muss man den restlichen Kader erstmal soweit ausdünnen bis man wirklich fast nur sie als sichere Bank hat, und kann danach dann erst wieder investieren. Glaube nicht das einer sie holt der jetzt schon ein komplettes Team hat, ein Einsteiger könnte ja mal zuschlagen mit 20 mio auf dem Konto.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #1474
    viel Spaß mit Peiffer. Vor Weihnachten hat der noch nie ein Einzelpodium geholt. Und wie es nach Weihnachten weitergeht steht bei ihm meist auch in den Sternen. Ne Wundertüte ist er allemal
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1475
    Kirchi 11.
    Alphand 25.
    das ist sehr ok
    punktemäßig auf minimum Augenhöhe mit meinen Konkurrenten und das trotz Ausfall einer Truppe
    und morgen noch Horrorschilauf in petto
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1476
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Skjöld auf 17, hätte ich mir mehr erhofft, sonst nichts am Start. Morgen halt auf Pinturault hoffen, mist das Sölden ausgefallen war
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #1477
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Pinturault
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #1478
    Hirschbühl, Haugen und Schmidiger.

  9. #1479
    Levi war nicht so dolle
    Ausfälle von Truppe gestern und heut auch noch von Khoroshilov kann halt kein Kader der Welt gegen NA, Stankowski, Esel und maschinen-makaay kompensieren.

    sisterlein natürlich das große Los gezogen mit Felix und Lena
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1480
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    sisterlein natürlich das große Los gezogen mit Felix und Lena
    Es fällt einem schon schwer in Eurem Familien-Duell zu Dir zu halten, wenn Deine Schwester immer die ganzen Deutschen im Kader hat.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #1481
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Um 25.000 Franz verpasst
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #1482
    @Alpi: Das könnte Dich vielleicht interessieren.

    http://www.eurosport.de/nordische-ko...41/story.shtml

  13. #1483
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    @Alpi: Das könnte Dich vielleicht interessieren.

    http://www.eurosport.de/nordische-ko...41/story.shtml
    Danke Esel!

    So ein Mistdreck aber auch, nichts läuft. Laura Pirovano fällt zumindest in Killington auch aus, zum kotzen momentan. Gruber hatte ich für eine sichere Bank gehalten mit vielen Wettkämpfen, jetzt sowas. Kein Kombinierer, kein Springer, kein Biathlet, kann gleich einpacken
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #1484
    seit Tagen keine brauchbaren Skispringer auf dem Markt

    da greift man mit dem potentiellen Siegspringer Damjan in die Scheiße
    da greift man mit dem potentiellen Top 30-Springer Boyd-Clowes in die Scheiße
    und dann verletzt sich auch noch der potentielle Topspringer Ito gleich in der 1. Woche

    für die 3 zusammen stünden 4 Mille für Ersatz zur Verfügung. Aber was kommt auf den Markt??? Nüscht!!

    Stattdessen lauter Dauer-Verletzte mit Janka, Lange, Casse usw. usw.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1485
    Bielek hatte im Wisla-Springen gesagt, dass die Nord-Amerikaner ab Ruka in den Weltcup einsteigen. Ich nehme an, damit ist auch Boyd-Clowes gemeint. Ab dem kommenden Wochenende sollte er also dabei sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •