Seite 107 von 197 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2953
  1. #1591
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ui, tine nur noch 9 Punkte hinter Alpi
    also wenn du gegen den fast komplett deutschen Kader von ihr verlierst, Alpi, der zum Teil auch aus reinen Sympathiekäufen besteht, dann wär das wirklich peinlich
    Was will man machen wenn ein Pinturault plözlich die Kombi in Wengen ausläßt als Topfavorit, wenn ein Lesser seit ich ihn hab nur hinterher läuft (wenn überhaupt), und man keinen Springer hat der punktet??? Ich hoffe das Schmid seine Form behält und jetzt beständig auf's Podest läuft, und Schnarf auch weiter so gut fährt wie zuletzt.

    Aber letztlich ist es mir völlig egal wo ich lande wenn ich eh nicht auf's Podest komme (was diese Saison ausgeschlossen ist, nachdem von Beginn weg alles scheiße gelaufen ist). Hoffnung Olympia mit doppelten Punkten, da hab ich vor 4 Jahren die Wende geschafft zum Sieg gegen Esel und Stankowski. Wenn Pinturault dreifacher Olympiasieger wird, Schmid und Lesser ebenfalls, dazu Schnarf und Wiles jeweils das Rennen ihres Lebens fahren, wer weiß was dann noch passiert
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #1592
    keine Chance gegen die Olympiasieger Rydzek, Rees, Kühn (ja Esel, du hast dann recht gehabt und gut ist), Geiger, Dürr und Wenig!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1593
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Oh der Stinker verkauft Fannemel statt Rebensburg, hätte ich andersrum erwartet, er hat doch viel mehr Bewerbe und ist meist konstant vorne dabei.

    Dafür kauft die Kaffeetante Klaus Brandner der keine Rennen fährt diesen Winter
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #1594
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Oh der Stinker verkauft Fannemel statt Rebensburg, hätte ich andersrum erwartet, er hat doch viel mehr Bewerbe und ist meist konstant vorne dabei.
    hat mich auch sehr überrascht, aber mir solls recht sein
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Dafür kauft die Kaffeetante Klaus Brandner der keine Rennen fährt diesen Winter
    warts ab, das wird der nächste Rees und taucht auf einmal im Weltcup auf
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1595
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    warts ab, das wird der nächste Rees und taucht auf einmal im Weltcup auf
    Da drück ich deiner Schwester mal kräftig die Daumen!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #1596
    Könnte sie nicht noch Freund, Neureuther und Luitz kaufen? Mal sehen, was dann passiert.

  7. #1597
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Könnte sie nicht noch Freund, Neureuther und Luitz kaufen? Mal sehen, was dann passiert.
    Neureuther hatte sie schon und dann kam die Verletzung ... es geht auch andersrum
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1598
    juhuu, ich hab das Oberarschloch bekommen Nordic-Combined-Triple nächste Woche kann kommen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1599
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Unfassbar! Da kauf ich vor ein paar Tagen Kappaurer, heute bricht sie sich die Hand und fällt 3 Wochen aus Es zieht sich durch die Saison, alles was ich anpacke wird zu scheiße Erst Bernhard Gruber, dann Pirovano (die ich jetzt verkaufen musste, und just in Cortina fährt sie wieder mit...), jetzt Kappaurer, eine Saison zum vergessen!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #1600
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Unfassbar! Da kauf ich vor ein paar Tagen Kappaurer, heute bricht sie sich die Hand und fällt 3 Wochen aus Es zieht sich durch die Saison, alles was ich anpacke wird zu scheiße Erst Bernhard Gruber, dann Pirovano (die ich jetzt verkaufen musste, und just in Cortina fährt sie wieder mit...), jetzt Kappaurer, eine Saison zum vergessen!
    dann zieht die "Kaffeetante" also diese Woche schon an dir vorbei?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1601
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    dann zieht die "Kaffeetante" also diese Woche schon an dir vorbei?
    Kann sein, wobei Kappaurer jetzt eh nicht gepunktet hätte, erst in der Woche drauf mit 2 Riesenslaloms.
    Hab ab Cortina aber Schnarf im Team. Sie sollte bei 3 Rennen gut punkten, wie auch Wiles die im Training heute schon vorne dabei war. Dazu Schmid in der Kombi. So einfach mach ich es der kaffeesüchtigen Tine nicht
    Wobei, wer weiß was sich der Skigott noch so einfallen läßt...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #1602
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Kann sein, wobei Kappaurer jetzt eh nicht gepunktet hätte, erst in der Woche drauf mit 2 Riesenslaloms.
    Hab ab Cortina aber Schnarf im Team. Sie sollte bei 3 Rennen gut punkten, wie auch Wiles die im Training heute schon vorne dabei war. Dazu Schmid in der Kombi. So einfach mach ich es der kaffeesüchtigen Tine nicht
    Wobei, wer weiß was sich der Skigott noch so einfallen läßt...
    erstmal vorab: cofi hat überhaupt nichts mit Kaffee zu tun

    dafür hat sie Rydzek und Faisst, die heute und vor allem nächste Woche (Combined Triple) abgehen wie Schmidts Katze! dazu noch Rees und Kühn in Antholz, 1600m, da waren deutsche Biathleten bisher IMMER gut und Skigeflogen wird schließlich auch noch auf Karl Geigers Heim-Flugschanze! Und da ist noch nicht mal Michaela Wenig erwähnt, die in Cortina .... warts ab, du wirst fluchen!
    und daß Ketterer Kitzbühel und Schladming gewinnt ist ja eh klar, die 2x50 Punkte kann man schon buchen
    Geändert von 24Florian (17-01-2018 um 17:07 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1603
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    erstmal vorab: cofi hat überhaupt nichts mit Kaffee zu tun
    So wie mobsi keine dicke Frau ist mach mir halt gerne mal einen Spaß aus Nicknames

    dafür hat sie Rydzek und Faisst, die heute und vor allem nächste Woche (Combined Triple) abgehen wie Schmidts Katze!
    Wobei mein Schmid (der keine Katze hat) ihnen allen davonlaufen wird, aber gegen 2 natürlich weniger Punkte holt.

    dazu noch Rees und Kühn in Antholz, 1600m, da waren deutsche Biathleten bisher IMMER gut
    Mein Lesser wird doppelt soviele Punkte holen wie die beiden, im Notfall erschießt er sie und läßt es wie einen Unfall aussehen!
    und Skigeflogen wird schließlich auch noch auf Karl Geigers Heim-Flugschanze!
    Ja da hab ich nichts gegenzusetzen, außer meine Windmaschine die ich auf Hochtouren laufen lassen werd!
    Und da ist noch nicht mal Michaela Wenig erwähnt, die in Cortina .... warts ab, du wirst fluchen!
    und daß Ketterer Kitzbühel und Schladming gewinnt ist ja eh klar, die 2x50 Punkte kann man schon buchen
    Oh da hab ich üüüüüberhaupt nichts gegen. Werd aber mit Pintu, Schnarf und Wiles dagegenhalten

    Mit deinen ganzen Prognosen wird sie dich noch überholen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #1604
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Mit deinen ganzen Prognosen wird sie dich noch überholen
    Graabak/Braud > Rydzek/Faisst
    Vittozzi > Rees
    Semerenko > Kühn
    Tippler > Wenig
    Hirschbühl > Ketterer
    Kobayashi = Geiger/Bartol

    noch Fragen?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1605
    Die erste Gleichung ist meiner Meinung nach zweifelhaft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •